Vor eurem ersten mal?

imperial5

Gottheit
Also bei uns war es richtig Chillig. Meine Eltern waren im Urlaub, wir lagen im Garten und hörten KoRn (^^) bis spät in die Nacht.
Als es so richtig schön dunkel war, fing sie an, meine Hose aufzuknüpfen (definitiv ´´ergreifte´´ sie die Initiative) und mit meinem (na ihr wisst schon) zu spielen.
Kopmischerweise fragte sie erst dannach ob sie es denn dürfe und ob ich was dagegen hätte.
Ich natürlich SOFORT Nein ( ne ne war nur spaß^^) gesagt :P
Nein natürlich hatte ich nix dagegen und so erhielt ich meinen allerersten Blowjob im Garten ^^
Später arbeiteten wir uns immer und immer weiter der Nacktheit entgegen, bis es dann halt zum sex kam.
Ich genoss es sehr und da meine Freundin damals keine Jungfrau mehr war, hatte sie auch nicht besonders Angst ich könne ihr wehtun.^^

blubbabi

Stamm User
em lol:huh:ich glaube wenn ich ne frau wäre hätte ich ihn umgebracht^^
bzw würde ich mich irgendwie verarscht fühlen
Nyo umgebracht nich ^^ waers mir auch gar net wert (wegen Knast un soh xD) aber war schon ziemlich... baff und eingeschnappt zugleich >_>"

Ist doch klar, dass man sowas lieber verdraengen moechte...

us0r

Novize
Mein erstes Mal war sehr durchgeplant :tralalalala:
War damals mit meiner (ersten) Freundin fast 4 Monate zusammen. Wir ham ne Fernbeziehung und deshalb schon gaaanz viel darüber nachgedacht und überlegt. Am Tag zuvor haben wir uns eigentlich beim Telefonieren eher drüber gefreut, dass ich endlich zu ihr komme (war mein erster Besuch bei ihr). Sie hat dafür gesorgt, dass ihre Eltern spazieren waren, also hatten wir ein Weilchen Zeit dafür ^^
Wir sind nach ner Weile im Bad "rumspielen" in ihr Zimmer ( wui, war ich nervös ^^; ).
Da ists dann passiert, zu meiner Freude ohne viel zutun von mir (hät ich da nich hinbekommen ehrlichgesagt :imc:)

War aber eine sehr schöne Sache und ich freue mich immernoch mit ihr zusammen zu sein ^^

Carhartt

Stamm User
Ich habe ihr das Leben gerettet sie wahr mir was schuldig und die toilette von bürgerking wahr noch frei

Pero

Prophet
Ich finde es sehr lächerlich, wie sich hier manche darüber lustig machen, dass manche Kerle beim ersten Mal nur ein paar Minuten "durchgehalten" haben.

Ich weiß nicht ob Frauen das vielleicht nicht so gut nachvollziehen können, aber wenn man sich als Mann eben zu sehr die "Stimulation" konzentriert, dann kommt man(n) schneller, als einem lieb ist.

Das ist allerdings eine der Sachen, die wohl so ziemlich keiner beim ersten Mal weiß bzw. beachtet, daher kann der Orgasmus schonmal ziemlich schnell passieren.

PS: Liebe Mit-Männer, kleiner Tipp, falls ihr die Frau nicht enttäuschen wollt:

Es ist gut zu wissen, dass auch nach einem Orgasmus das "Weitermachen" noch möglich ist, fühlt sich vielleicht 5 Minuten lang etwas komisch und anstrengend an, aber "er" ist schneller wieder da, als man denkt :tralalalala:

Loriina

Gläubiger
War eigendlich nichts besonderes .. hab mich mit meinen Freund verabredet um eine Romantische DVD zu gucken (entpuppte sich dann als Hentai xD) und dann nach ein paar Minuten kuscheln wars dann soweit.
:hot:

ich wusste morgen wird es so sein es war nicht geplant ich wusste es nur und habe mich einfach gehen lassen dazu muss man sagen das ich einen echt lieben freund damals hatte und er vorsichtig war aber bevor wir es versucht hatten war er duschen und ich habe es mir oben selber gemacht^^

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
War nichts besonderes, aber dennoch aufregend, warn tolles Gefühl, halt Schmetterlinge im Bauch. Alleine kommt das Gefühl sicherlich nicht mehr.

Oben