[Diskussion] Vorschlag - 3D H-Games Charakter Sharing

wirelezz

Gläubiger
Hey, ich hatte ne Idee für den 3D H-Games bereich wozu ich hier noch nichts finden konnte, also:

Da man in einigen 3D-H Games ja eigene Charakter zusammen basteln kann und diese auch problemlos teilen kann wäre meine Idee einen Bereich zum Sharen von Charaktern zu machen wo dann jeder der Lust hat seine Chars hochladen kann.

Vielleicht kann man das ganze noch Spielspezifisch übersichtlicher gestalten so dass man sich nicht durch Chars für Games durch klicken muss, wovon man das Spiel gar nicht besitzt...

Weiß nicht wie ihr das seht aber ich fänd es ne gute Sache ^^
Lg wirelezz
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
naja spielspezifisch trennen ist einfach. wer n thread zu nem spiel aufmacht hat das platzrecht und alle anderen die zu dem spiel charakter sharen will kann/muss das dann in den thread posten.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
ich hab das mal in die 3D H.Games verschoben, es betrifft ja nur diesen Bereich und nicht das ganze Forum. Ausserdem von [OFFEN] in [DISKUSSION] geändert.
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
ich weiß ja nicht, wie groß die nachfrage danach ist und ob der ts lust hat, aber warum nicht einfach erstmal hier im thread versuchen, alle chars im startpost zu sammeln? sollte die nachfrage groß genug sein, kann man ja zu den wichtigsten spielen eigene threads starten oder wenn die nachfrage einfach zu gering ist, den thread versauern lassen^^
 

wirelezz

Gläubiger
Ich hab jetzt einfach mal einen Thread erstellt: klick
Vielleicht finden sich ja ein paar Leute die Lust auf Char Sharing haben, ansonsten wirds halt wieder gelöscht (:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben