[Frage] [Vorschlag] Flash Games / Arcade Rubrik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Hi ich bins nochmal.

Ich habe da son Vorschlag, bin mir aber nicht sicher ob Termi dass gefallen wird.
Also ich bin dafür dass WoH eine Flash-Games rubrik bekommt mit einer Top 100 liste.
(Arkanoid, Space Invaders, Tetris, Pong, Pac Man, etc.)
Dadurch würden sich bestimmt mehr Benutzer am Board beteiligen. Da es genug aktive benutzer gibt bin ich mir sicher das die top 100 sehr schnell voll sind.

hier ist das beispiel wie ich es meine.

SnesORama

Ich bin mir dessen überaus bewusst das der Server noch mehr zu tun hätte als bisher und dass es zu mehr Problemen kommen könnte als bisher. Es ist ja nicht so dass es sofort sein muss. Aber da bald die 2800€ spenden erreicht sind denke ich währe doch auch eine "Arcade" oder "Flash-Game" rubrik drin oder?

Und damit hätte WoH den anderen Boards was voraus.
Nicht dass ich nicht zufrieden bin.. bei weitem nicht. Wenn ichs währe hätte ich mich bestimmt nicht angestrengt einen Eigenen Benutzertitel zu bekommen.

Es währe aber nicht schlecht.

Mich würde es schon freuen wenn der vorschlag nicht von anfang an vom Tisch gefegt wird.
Wenn aber die Flash-Games die sicherheit der Seite / des Servers gefährden sollten verstehe ich dies.

mfg #1
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
naja wenns sich auf hentai flash games beschränken würde, wäre das vllt noch ne überlegung wert. aber arcade is glaub hier der falsche platz. kostet auch denke ich mal unnötig traffic
 

2more

Gottheit
newgrounds.com
kongregate.com
und zig andere Webseiten die nur darauf warten, dass ihr anfangt zu spielen!

Und damit hätte WoH den anderen Boards was voraus.
Was genau denn nun..?

In einem Forum ist sowas generell einfach unnötig und die Spiele die zur Verfügung stehen sind i.d.R. auch nichts Besonderes.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Nein, danke, sicher nicht..
Wenn Kinder oder sonstige Leute was spielen wollen, können sie es woanders tun

Das ist ein Forum fertig und aus -.-

Und damit hätte WoH den anderen Boards was voraus.
ja ein haufen dreck mehr, hast recht ;P , vielleicht auch noch gleiche eine shoutbox damit der unsinn komplett ist?

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben