Vorstellung vom LoliKey ;D

LoliKey

Scriptor
Hey Zusammen ;D
Wo fange ich am bestern bei der Vorstellung an ? ;D hm..
Vlt mal wie ich heiße und woher ich eigentlich komme und was ich so mache

Also mein Spitzname ist Key und so werde ich auch meistens genannt.Ich komme aus Köln und Ich bin 18 Jahre alt und spiele liebend gern Spiele auf der Ps3/Pc.Konsolenkrieg gibt es bei mir nicht.In der Freizeit gehe ich mit meinem Hund spazieren, zeichne Bilder, die nicht gut sind, höre Musik und lausche in Forens rum.

Desweiteren schaue ich liebendgern Animes und Hentais.Die Hentaisgenre sind unterschiedlich.Eigentlich liebsten welche, die etwas bieten können, guten Zeichenstil haben, guter Charakter haben und evtl nicht so große Brüste.Ich mag keine Milktanks. :p Aber ansonsten ist eig ziemlich jeder Genre etwas dabei, was mir gefällt ;D
Animes schaue ich derzeit sehr süchtig nach Sword Art Online, Fairy Tail, Detektiv Conan, Clannad, Mirai Nikki und noch soviel mehr.

Welche ich nicht mag, weil sie zu sehr Mainstream geworden sind: DEATHNOTE !

Außerdem bin ich ein Japanfan und höre seit einem Jahr täglich K-Pop /rock. Zwar habe ich keine Ahnung in diesem Gebiet genauso wie in den anderen Japansachen, aber ich mags und das ist doch gut so ;D

Zudem bin ich hier im Forum, um neue Sache und Dinge kennenzulernen und ich lasse mich hier mal überraschen ;D

Ich hoffe ich stelle mich nicht allzublöd an :omgnooo:
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Hallo und willkommen, Kleiner ;3
wünsche dir schonmal sehr viel Spaß hier, nur leider wirste mit Loli Sachen nicht fündig, das schon mal vorneweg ;P
ansonsten, falls du mal irgendwas laden möchtest, 20 SINNVOLLE Posts verfassen und drei Tage warten.
Dann eröffnen sich dir die Tore zu noch verschlossenen Bereichen des Boardes xD
wir haben auch einen Zeichner Bereich, kannst ja mal deine Zeichnungen dort posten und bewerten lassen, also nur keine Scheu ^^
*willkommenskekse da lasse*
 

LoliKey

Scriptor
Vielen Dank ;D
Ja, ich weiß, dass ich LoliSachen hier nicht finden werde, aber darauf bin ich ja nicht nur aus.Ist zwar schade, aber verkraftbar xD Gibt ja noch andere schöne Genres.^^
Ich schaue mich hier erstmal rum, wo ich was posten kann, ohne sinnlose Antworten geben zu koennen.Wäre ja iwie blöd.Ist bestimmt etwas dabei, wo ich gerne Diskutieren werde.
Ich freue mich schon auf die verschlossenen Toren des Boardes.Wird bestimmt ein Wunder, wenn sie aufgehen ;D

Ne Meine Zeichnungen sind nicht gut. xD Sind halt iwelche Skizzentraining von How to draw Mangabücher, die ich mir mal geholt hatte, aber vlt wird ja mal iwas draus, dann poste ich gerne etwas (:

Ich kann keine Kekse essen. Mag ich nicht, aber ich bewahre sie auf und stelle sie mir in den Schrank.^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
*willkommens gummibärchies geb* xD naja, Übung macht den Meister ^^ durch Kritik könntest du vielleicht auch besser werden, nee ;) nyaa~
 

LoliKey

Scriptor
Ja schon, aber ich machs ja nur so nebenbei.Sind noch keine Kunstwerke, die die Welt sehen muss und dürfte evtl sowieso hier es nicht posten.^^

Also Gummibärchen sind erlaubt.^^

:D danke
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ein hallo auch von mir.

Und wenns mim Zeichnen net klappt, versuchstes halt mal mim schreiben. Wir im FanFic Bereich freuen uns immer über neue Schreiberlinge *g*
 

LoliKey

Scriptor
Ein hallo auch von mir.

Und wenns mim Zeichnen net klappt, versuchstes halt mal mim schreiben. Wir im FanFic Bereich freuen uns immer über neue Schreiberlinge *g*
Stimmt.Schreiben tu ich realtiv auch gerne.Hab da echt zuviel Fantasie und weiß nicht wohin damit.
Aber iwie reicht dann die Zeit auch nicht, werde es aber definitiv mal versuchen ;D
Danke ;D
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Und auch ein Hi von mir ^^,wurd ja schon alles gesagt und erklärt also dan viel spaß hir ;D
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
auch von mir ein willkommen bei uns verrückten XD
gesagt ist das wichtigste schon ^^
ach ja, zu viel phantasie. nicht nur der fanfic bereich freut sich über zuwachs. SCHAU DOCH MAL IM RPG-BEREICH VORBEI. (werbung mach XD)
lg haku
 

LoliKey

Scriptor
auch von mir ein willkommen bei uns verrückten XD
gesagt ist das wichtigste schon ^^
ach ja, zu viel phantasie. nicht nur der fanfic bereich freut sich über zuwachs. SCHAU DOCH MAL IM RPG-BEREICH VORBEI. (werbung mach XD)
lg haku
Danke euch ;D
Achwas verrückt ist sowas nicht.Naja, hoff ich zumindest ;p
Was genau macht man da ?
Ich werde definitiv aber noch vorbeischauen dort und hier. xD
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wir tippeln geschichten. nur das das mehrer zusammen machen und jeder einen (manchmal auch mehrere) charakter(e) hat.
es gibt einen spielleiter der bestimmt in welche richtung das geht (zumindest hat der einen roten faden XD oder sollte das zumindest haben ;) ) man endscheidet sich aber bewußt für einen vorschlag und macht nur da mit wo man mag. es besteht kein zwang ^^
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Nana hakuryu, wirb uns anderen nicht die Leute ab^^.
Deine 20 Posts haste jetzt ja schon, Key. Musst also nurnoch die drei Tage ausharren für die Öffnung des Stargates hier^^
 

LoliKey

Scriptor
Nana hakuryu, wirb uns anderen nicht die Leute ab^^.
Deine 20 Posts haste jetzt ja schon, Key. Musst also nurnoch die drei Tage ausharren für die Öffnung des Stargates hier^^
Mit Stargate meinst du den Moviebereich ? Wenn ja, Da kann ich schon seit längerem rein. Bin halt einzigartig ;D

Mit den Geschichten muss ich mir mal anschauen.Ich wollte schon soviel machen, aber kam nie dazu.Subben etc, aber weder die Zeit noch die große Lust dazu gehabt, obwohl ich es vor hatte.Sehr merkwürdig.^^

Gibt soviel, was ich noch machen will ;p
 
Oben