Vorstellung

Yoh_Asakura

Novize
Hey Leute ich bin Yoh_Asakura nen Männchen im Alter von 28 und von klein auf Anime/Manga/Hentai Fan wobei mein Schwerpunkt sehr stark im Yuri Bereich liegt muss ich gestehen ^^ i Love Yuri.

Ansonsten was gibt es groß zu sagen ,Ich bin Hobbykünstler und male und zeichne sehr viel also Anime/Hentai natürlich was sollte man sonst zeichnen früher hab auf dem Papier gezeichnet jetz bemale ich Wände das ist um einiges erfüllender vom Gefühl her :mlfy:
zocke außerdem Hentai als auch Anime-Games und hierher gefunden hat meine Wenigkeit durch die Suche nach Gleichgesinnten mit denen ich mich austauschen kann.

Und bei dem was ich bis jetz schon so alles gesehen habe freu ich mich tierisch
auf die Leute hier.

Mit freundlichem hallo euer Yoh
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Herzlich Willkommen ^^
Da bist du genau richtig hier ... bin auf deine Bilder gespannt.
 

ctolk

Exarch
willkommen, schau doch mal in meinen Sammelthread, vielleicht ist ja ein Game dabei das dir gefällt :)
ansonsten schaue ich gerne mal nach yuri games
 

ctolk

Exarch
Ist das denn Mittlerweile Spielbar? Hatte damls zum release die erste Version des Spiels und die war zum sterben langweilig.
 

Yoh_Asakura

Novize
Naja ich sag mal das Spiel hat sich recht gut weiter entwickelt mehr oder weniger durch Mods und Fremdeinwirkungen aber das Ergebnis ist aus meiner Sicht recht gelungen. Bleibt jedem selbst überlassen in wie weit er das Game ausbauen tut durch Zusätze und Erweiterungen. Wenn du magst kannst du mich ja mal so zu dem Thema anschreiben oder nen Thread zu Koikatsu starten an dem ich zu 100% beteiligen würde was meine Erfahrungen angeht wäre nen schönes Thema.
 

ctolk

Exarch
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Jo. Dann mal viel Spaß hier! Und das Spiel solltet ihr in der Game-Sektion diskutieren. Dann habt ihr auch gleich einen Beitrag mehr. :)
 
Oben