[Bewertung] Vorstellungsthread von Shorus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yaku

Gottheit
Moin,

nachdem ich auf meiner Platte endlich mal wieder Photoshop drauf hatte dacht ich, ich könnts auch mal wieder benutzen.

Das hier ist das Ergebnis ->
Anlässig der Ankündigung, Thema Starcraft 2 ^^



Ich hab probiert so viele der neuen Brushes zu testen/einzubauen wie es nur ging und auch wenn ich mit dem Ergebnis wie sie wirken ganz zufrieden bin ist der optische Mittelpunkt der Bildes etwas zu klein geraten -.-

Der Mutalisk und der Transporter wirken nicht stark genug hervorgehoben bzw. erkennlich und daher das ganze Bild etwas überfüllt,
leider wußt ich nicht wie ich es ändern könnte ohne das Bild komplett neu aufzubauen -.-

What ever, soviel zu meiner Selbstkritik *g*
Also wenn wer vielleicht ein paar Tipps hat wie man das ändern könnte oder zusätzliche Kritik hat, ob nun positiv oder negativ.. ich würd mich freun ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Itachi-kun

Gläubiger
Dein Banner sieht echt gut aus und KittyCat du übst doch fleissig und bald sieht sowas auch bei dir aus.jder fängt mal klein an
 

Yaku

Gottheit
Joa, nach Ewigkeiten hier mal eine neue.. mach in letzter Zeit einfach selten was -.-




Kritik ob konstruktiv oder net ist erwünscht :D

Was ich selbst schonmal anmerken muss.. die letzten beiden Worte lassen sich irgendwie schlecht lesen, son Mist.. >.>
 

Zeltas

Ordenspriester
Also zum ersten find ich, das sie seh Chaotisch ist, aba das passt wiederrum zum Thema
Die SIg... sieht einfach nur verboten gut aus o.O
(Aba was meinste mit "Lass die Hexe nicht Leben"??^^)
 

Yaku

Gottheit
Der Marine auf der Sig gehört zur Warhammer 40K Story und da die Jungs da alle etwas fanatisch sind was ihren 'Gott-Imperator' angeht wollt ich auch entsprechend einen ihrer Kampfparolen einbauen.. und der war passend lang ^^
Thx für den Comment ;-)
 

Neverman

VIP
VIP
WOW!

Es sind einige dabei, die gefallen mir wirklich seeeehr gut!

Und zwar zuerst diese grüne Signatur:
"So revenge means nothing..."

und die vorletzte!

Sie sind echt super!
Die vorletzte hat so was "gebrochenes", die wirkt einfach superintensiv!^^
 

Yaku

Gottheit
Danek freut mich das sie gefallen ^^ Bei der voletzten muss ich zugeben, es war mehr son Glücktreffer. Einfach bisschen mit Brushes und Ebenen herumgespielt und - zack auf einmal sah es so aus *g*

Hier mal ein recht schnelles(15 min so) Brushwork von grade eben :)

 

Supafly

Gläubiger
Ein paar sehen echt geil aus, aber sind auch sehr viele dabei, die mir überhaupt nicht taugen.
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
achte auf den kontrast und farben und außerdem sind viele deiner sigs messy
 

Yaku

Gottheit
Rofl nix für ungut aber "achte auf kontrast und Farben" ist so ne Aussage wie von Muttern "fahr vorsichtig" xP
Kannst du das bitte anhand einer Sig genauer erklären wo du findest das ich das nicht habe?
@Supafly Allein vom persönlichen Geschmack her oder hast du ein paar Veränderungstipps für die Sigs die du nicht magst? ^^
 

Japnutzer

Novize
Also ich find deine Signaturen Grundsätzlich klasse :twinkle:
Es ist echt cool das dir eigendlich immer ein gelungener Text für die font einfällt.
Damit auch die Kritik gegeben ist weise ich mal auf das "~" bei der Eureka Signatur hin, das irritierte mich persönlich etwas^^ (geht auch in ihren Arm rein).
Aber das ist ja schon fast kleinkariert^^
Ich freue mich auf weitere Werke von dir. :happy:
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich finde alle deine signaturen sehr gelungen du hast talent :) am besten gefällt mir Die SC2 sig XD ich liebe SC und am meisten die zerg. FÜR DEN SCHWARM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben