[Bewertung] Vorstellungsthread von Shorus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
uploade das bild mal neu
ich kann es nicht vergrößern bei mir erscheint es nur in der größe 175x51
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
deine sigs sind genial, jedoch finde ich den aller ersten sig das du presentierst, ein wenig überladen. :twirly:
hab zwar erst seit einpaar tage am sigs bauen aber bin schon fleisig am üben.

ansonsten gibts da nichts zu kritisieren von meiner seite aus. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Yaku

Gottheit
@flow Hier nochmal geuppt als Link, bei mir wird die erste Version aber auch normal angezeigt http://fapomatic.com/0835/hatetress2.jpg

@Snake thx fürs feedback ^^ Zum ersten, das stimmt da ist irgendwie mehr von den Brushes als vom Hintergrund zu sehen.. Bei meiner nächsten SC Sig werd ich versuchen mich zurückhalten *g*
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
@flow Hier nochmal geuppt als Link, bei mir wird die erste Version aber auch normal angezeigt http://fapomatic.com/0835/hatetress2.jpg

@Snake thx fürs feedback ^^ Zum ersten, das stimmt da ist irgendwie mehr von den Brushes als vom Hintergrund zu sehen.. Bei meiner nächsten SC Sig werd ich versuchen mich zurückhalten *g*
viel glück dabei... :D
übrigens der hiere gefällt mir gans besonders... :onegai:

 

Yaku

Gottheit
Hm jetzt sehe ich das Bild auch auf einmal so klein.. naja dann hier der dritte Versuch, diesmal auf lycos o.ô
 
Zuletzt bearbeitet:

sin7711

Ungläubiger
Finde auch einige ziemlich klasse. Hättest du bei deinem ersten Post allerdings nicht SC2 dazugeschrieben, hätte ich darauf gar nichts erkannt.
 

Yaku

Gottheit
So da sich nach gut 2 Jahren 3 neue Sigs bei mir angesammelt haben (man soll sich ja nicht überarbeiten :-D) werd ich den Thread mal wieder reaktivieren.. mittlerweile dürfte der wohl nicht mal mehr im richtigen Bereich stehen :P

1.


2.


3.


Über Kritik, ob nun konstruktiv oder nicht würd ich mich freuen.
 

kingmaik

VIP
VIP
(man soll sich ja nicht überarbeiten :-D)
Über Kritik, ob nun konstruktiv oder nicht würd ich mich freuen.
Immer schön in Ruhe arbeiten! Ist auch mein Motto! ^^
Aber Kritik kriegt jeder...

+ guter flow
+/- für mich ein wenig zu overlighted, ist aber Geschmackssache...obwohl es irgendwie doch passt! ^^
- Font rechts unten passt nicht, sieht nicht eingearbeitet aus, liegt nur auf
- Rahmen ist nicht so mein Geschmack,

+ cooler SciFi-Style
+ Font/Typo passen hier
+ Boarderstärke hier okay, wegen Format
- lniks ist so ein komischer brauner Fleck, stört mich an dem Gesamtbild am meisten! :-)
- würden hier nicht Blendflecke für Augen einen guten Effekt ergeben?

+ nice style
+ nicht sonderlich viele Effekte drin, muss aber auch nicht
+/- Font/Typo passen, aber mir sagt eine Stimme im Kopf, dass eine andere vielleicht besser aussehen würde! ^^
- find es mittig etwas zu dunkel
- weißer Rahmen.... keine Ahnung, ich würd es wieder in Richtung Geschmackssache schieben...
 

Yaku

Gottheit
²Spartan thx

²kingmaik
Gut zu wissen das ich nicht der einzige bin dessen kreatives Schaffen an einer langen Zündschnurr der Faulheit hängt ;D
Aber erstmal danke für die ausführliche Kritik :)

1
Stimmt der Font wirkt wirklich nicht so passend wie der obere.. ich weiß noch das ich damals lang drann rumhantiert hatte aber es einfach nicht so ganz geschafft hatte mit gleichem Font auf der dunkleren Ebene den gleichen Stil zu erzeugen. Vielleicht hät ichs einfach weglassen sollen statt es dann "irgendwie" drauf zu klatschen.

2
Beim zweiten hab ich leider die psd-Datei nicht mehr, kA wie der Fleck zustande kam.. aber jetzt wo du ihn nochmal erwähnst muss ich sagen stört er mich auch xD
Meinst du einen Blender irgendwo im Hintergrund oder so das es sozusagen aus den Augen von dem Frontmann heraus strahlt?
Hab meinen Ansatz jetzt einfach mal auf das JPEG obendrauf gehauen.



3
Da mir auch hier die psd-Datei fehlt (verflucht seist du Samsung!) kann ich da leider nicht mehr viel drann herumprobieren wies mit helleren Einstellung aussehen würde.
Was die Rahmen angeht war mein Ansatz zu versuchen ein wenig Abwechslung reinzubringen und einen größeren Kontrast zum eigentlich Bild zu gewinnen ohne das der Rahmen zu dick/auffällig wirkt. Falls du Anregungen hast um sowas zu erreichen immer her damit ^^
Okay.. wenn du den Font siehst gib mir bescheid :P

Bin beim durchstöbern meines Ordners noch auf 2 Signaturen gestoßen die eher unter die Kategorie "Unfertig/Irgendwie nicht das was ich wollte" fallen. Falls es da Vorschläge zur Fertigstellung gibt, bin für alles offen :-D



 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Meinst du einen Blender irgendwo im Hintergrund oder so das es sozusagen aus den Augen von dem Frontmann heraus strahlt?
Also vom light her war die erste Version definitiv besser. Ich meinte eigentlich strahlende Augen (oder nur ein Auge) beim Frontmann (Bildmitte). Könnte zumindest der Sci-Fi-Sig noch so einen kleinen "bösen" Effekt verleiten! ^^

Bzgl. weißer Rahmen:
Naja, ist so meine persönliche Erfahrung, dass weiße Rahmen oft sehr schlecht aussehen. Muss aber nicht. Zudem kommt es darauf an, welchen Boardstyle du z. B. hier benutzt. Benutzt du den Standard-Board-Style, der hell ist, erkennt man weiße / helle Rahmen schlecht. Schwarze (also klassische) sind daher für meinen Style immer die erste Wahl. Aber wie gesagt, es kommt auf eigentlich darauf an, wie das Gesamtbild aussieht, wie hell es ist und welchen Style es hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Nummer 2 gefällt mir ganz gut so^^ Ist genau das, was ich gemeint hatte.
Könntest vielleicht noch das zweite Auge mit reinnehmen, jedoch extrem abgeschwächt,
da es durch den Licht Effekt, eh fast überblendet werden würde^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben