VTS Format

spYro

Board-Drache
VIP
Original von chris 17
An valenterry(Sonst keiner )

Hi hab wieder ein Problem
[...]
Ähhh... Sonst noch Wünsche? Wenn du nur ihn alleine erreichen willst schreib ihm ne Email oda PN und keinen Post. Dies hier ist ein öffentliches Forum, in dem jeder Thread und jeder Post an ALLE User gerichtet ist.
Wenn du noch nichtmal weißt, was eine Datei-Endung ist (vts ist keine Dateiendung!!!) oder was eine Quelle (im Computersinne) ist, dann tut's mir leid. Wenn du allerdings die Unfähigkeit besitzt genug Informationen zu posten, damit dir User schnell und richtig helfen können, dann halt dich lieber mal gedeckt. Es ist ziemlich dreist sich mit deinem Unwissen hier so zu verhalten und hinterher einen auf Beleidigt zu machen und so zu tun, als ob dir alle außer valenterry etwas getan haben und du ihnen die kalte Schulter zeigst und sie damit strafen willst.
Also: Bei Fragen immer genug Infos über relevante PC-Hardware, Betriebssystem, Software-Versionen e.t.c. geben und dich wenn möglich an Fachsprache halten. Solltest du diese nicht beherschen ist das nicht schlimm, aber kein Grund den antwortenden Usern die Schuld für deine fehlenden Kenntnisse zu geben.

MFG spYro

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Original von chris 17
und dann mit Nero auf DVD Daten brennen
Nein, nein, nein!!!!!
Lies meinen Post, wo ich dir gesagt habe, was du machen sollst, nochmal GENAU durch!
Oder mach das, was Termi sagt und sag uns wo GENAU du die Dateien her hast, oder lade sie hoch.
Aber es stimmt schon, dass du irgentwelche heruntergeladenen Animes/Hentais/Sonstwas so auf DVD brennen willst, dass dein Player es lesen kann oder?
(Wehe nicht...)

PS: Leere mal dein Posteingang
Meinst du jetzt mich damit?

chris 17

Ordenspriester
Ich weis nicht was ihr alle habt seit ihr alle Kleinkinder oder was soll der Scheiss ?

1. Wenn ich nicht mehr Informationen sagen kann ,kann ich nicht mehr sagen (Bin ein Anfänger mit der VOb Datei meine erstes DVD mit dem Format ) also braucht ihr nicht so Arogant zu tun als ob ihr alles wisst
2. Ich habe nichts gegen euch, wollte nur Valenttery eine PN Schicken doch die wurde nicht versendet weil sein Posteigang voll war

NOCH MAL SORRY FÜR ALLES THEMA BEENDET

spYro

Board-Drache
VIP
Original von chris 17
Ich weis nicht was ihr alle habt seit ihr alle Kleinkinder oder was soll der Scheiss ?
Bleib mal locker und reg dich nicht gleich auf

Original von chris 17
1. Wenn ich nicht mehr Informationen sagen kann ,kann ich nicht mehr sagen (Bin ein Anfänger mit der VOb Datei meine erstes DVD mit dem Format ) also braucht ihr nicht so Arogant zu tun als ob ihr alles wisst
Ich habe nicht arrogant gesprochen, sondern nur klartext. Außerdem habe ich weder behauptet, dass ich oder andere User allwissend sind, noch glaube ich, dass sie es sind. Es geht nur darum, dass du auch Fehler deinerseits eingestehen musst und Kritik nicht als böswillig sondern hilfreich siehst und versuchst diese positiv zu verwenden.
Original von chris 17
NOCH MAL SORRY FÜR ALLES THEMA BEENDET
Du bist beleidigt und schmollst? Sollen die User hier mal dein Alter schätzen? Meine Wenigkeit würde dich auf ...hmmm....15? Maximal 16 schätzen. Ist net böse gemeint, fass es einfach als positiv gemeinte Kritik an deiner Art auf.

MFG spYro

Oben