Waffen onlines bestellen??

Sanosuke

相楽 左之助
Ich suche Onlineshops zu Co2-/Luftpistolen & Gewehren.
Kennt jemand welche wo man sich solche Waffen bestellen kann ??
Habe ein par Seiten schon, aber um das mit dem Preis zu vergleichen, brauch ich noch mehr.


thx für Info 8)
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
jau... meine lieblingsseite ist..

http://www.kotte-zeller.de/

find ich halt recht gut.. obwohl ich auch keine anderen kenne... naja... nich wirklich...
ansonsten schau mal in nen waffenladen... gibts auch recht nette sachen...
( mag eher die normalen waffen... mit normaler munition... *wunschzettel notier* )
 

Sanosuke

相楽 左之助
Original von Aires Leefs
jau... meine lieblingsseite ist..

http://www.kotte-zeller.de/

find ich halt recht gut.. obwohl ich auch keine anderen kenne... naja... nich wirklich...
ansonsten schau mal in nen waffenladen... gibts auch recht nette sachen...
( mag eher die normalen waffen... mit normaler munition... *wunschzettel notier* )

Haste dir schonmal was bei kotte-zeller bestellt?
Normale Waffen ist klar das die geiler sind, aber die kosten schweine geld und man braucht waffenschein den ich nicht habe :]
 

Janos

VIP
VIP
ich bin ja eher ein freund für den nahkampf aber es gibt in rothenburg ob der tauber einen entsprechenden shop der alles hat angefangen von der spaz 15 fariante mit farb geschossen bis hin zu ner magnum und sogar einer schrottflinte die ist jedoch einzigartig und wird nicht verkauft sind alles spezialanfertigungen die meisten wurden enorm modifiziert leider haben sie auch die üblichen nachteile sind jedoch auch nicht ganz so günstig kannst du nach einer überprüfung der personalien bestellen und in 2 monaten ist sie bei dir zu hause

ich selbst brauch zwar keine schusswaffen da es in der ganzen gegendt keinen übungsplatz gibt aber ich gehe allgemein lieber in den nahkampf ein ordentlicher schwerthieb und um ist es aber wenn du mit ,,harmlosen knarren" rumschiesen willst kann ich dir den nur ans herz legen
 

Vjuchi

VIP
VIP
Nur so bischen aus Neugier... Was wollt ihr eigentlich mit den Waffen tun?
Grade bei so genannten Nahkampfwaffen, tragt ihr sowas auch mit euch oder ist das mehr ein Hobbie wie Briefmarken Sammeln?
Kannte bisher auch nur einen, der Modellschwerte gesammelt hatte.
 

Sanosuke

相楽 左之助
Janos gibt es eine Internetadresse vondiesem Laden in Rothenburg?
Und sone Waffen sehen einfach nur genial aus, sind genial, man brauch keinen Waffenschein für zu hause (hab nämlich kein) und in Notfällen wird sie eingesetzt 8)
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
ich sammel messer ^^ man braucht nur für schusswaffen einen waffen schein ^^
und tragen tut ich messer nich wenn ich raus gehe da is mir das risiko zu groß wenn es zu einer schlägerei kommen sollte jemanden lebesgefährlich zu verletzten .
 

Sanosuke

相楽 左之助
Original von Hikara
ich sammel messer ^^ man braucht nur für schusswaffen einen waffen schein ^^
und tragen tut ich messer nich wenn ich raus gehe da is mir das risiko zu groß wenn es zu einer schlägerei kommen sollte jemanden lebesgefährlich zu verletzten .

Für z.B Butterfly Messer brauchst du ebenfalls einen Waffenschein, nicht alle Messer sind erlaubnisfrei :]
 

Vjuchi

VIP
VIP
Wie kommt man an so einen Waffenschein? Musst man nur dafür bezahlen oder gibt es noch irgendwelche Kriterien?
 

Sanosuke

相楽 左之助
Original von Vjuchi
Wie kommt man an so einen Waffenschein? Musst man nur dafür bezahlen oder gibt es noch irgendwelche Kriterien?

Den muss man bei der Waffenbehörde oder irgendwo sowas in deiner Gegend anmelden. Ob man da irgendwelche Kriterien erfüllen muss weiß ich nicht. Aber ich würde sagen man darf nicht vorbestraft sein (deswegen würde ich schon kein kriegen :( )
 

Sanosuke

相楽 左之助
Original von FakAp
Original von Sanosuke

Den muss man bei der Waffenbehörde oder irgendwo sowas in deiner Gegend anmelden. Ob man da irgendwelche Kriterien erfüllen muss weiß ich nicht. Aber ich würde sagen man darf nicht vorbestraft sein (deswegen würde ich schon kein kriegen :( )
muss an net für die erbsenpistolen auch seit irgendwann nen "kleinen waffenschein" haben?

?(

Ja ab ner bestimmten Stärke schon, aber nur einen Kleinen Waffenschein. Besitzen darfst du die trotzdem zuhause, nur zum führen brauchst du einen kl. Waffensch.
 

nairu

i´m your papi
VIP
hi ich glaube ab 0.8 joule muss man einen waffenschein haben bin mir aber nicht ganz sicher^.^
hatte ich mal iwo gelesen aber ist schon lange her ...also kann ich auch falsch lliegen.
mfg neji
 
Oben