Waffen onlines bestellen??

Sanosuke

相楽 左之助
Haben wir auch früher aus Spaß immer mit Softairs rumgeballert :lol:

Aber für Spielchen brauch ich die Waffen nicht, wäre auch zu gefährlich mit sonen Dingern uns zu beschiesen :] :yo:

Dank dir für die Seite!


Wer noch welche hat, immer her damitttt!!!!!!!!!! :lachen:
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Das praktische an Softairs ist, dass man damit super die Spinnen von der Decke bekommt. :]


Aber seit ich hier im zweitem Stock wohne, kommen mich nicht mehr so viele Spinnen besuchen.



Kann mir eigentlich mal jemand folgendes erklären:

Wurfsterne sind nun verboten - Wurfmesser und Wurfäxte nicht. Tut ein Stern im Rücken mehr weh, als ein Messer?
Pumpguns sind verboten - Pumpgewehre und sonstige schwere Pistolen des gleichen Kalibers nicht (Reaktion auf den Amoklauf in Erfurt, obwohl der Kerl ein PumpGEWEHR bei sich hatte, das gar nicht funktionierte)
Pfefferspray nur zur Tierabwehr, obwohl man dem Angreifer damit einen Gefallen tut, weil Pfeffergas weder die Haut reizt, noch allergische Folgen nach sich zieht.
Butterflies verboten - ich hab jedes Einhandmesser schneller geöffnet als ein Butterfly

Im Prinzip stört es mich nicht. Ich hab hier eine kleine Gaspistole rumliegen, die zu Silvester ein bisschen Krach machen darf und ein paar Taschenmesser, die ich meistens nur wegen dem Flaschenöffner benutze, aber ich möchte mal echt gerne wissen, was man sich dabei gedacht hat.

Und zu Kotte & Zeller kann ich nur sagen, dass der Laden ganz anständig ist. Hab da früher mal Klamotten bestellt und ist alles schnell und korrekt gelaufen. Waffen hab ich da allerdings nie bestellt, lohnt auch nicht sonderlich, weil die Angebote kaum besser sind, als die im nächst größeren Laden.

Hier könnt ihr auch Luftpistolen & Co. ersteigern:
http://www.18auctions.de

...falls mal eine eingestellt wird. :rolleyes:
 

Sanosuke

相楽 左之助
Ja manche Gesetze sind schon ziemlich unlogisch was die Waffen angeht.
Aber das Wurfmesser und Wurfäxte nich verboten sind ist mir neu. Gut zu wissen :lachen:
 

Dread

Gottheit
Nunchakus wurden ja auch verboten - die Begründung enthielt das Wort "Würgehölzer". Klar, ich schleppe riesige Holzstöcker mit mir rum wenn ich jemanden würgen will :ugly:
Die meisten Verbote sind schlichtweg politischer Aktionismus... Anders kann man sich auch nicht das Verbot vieler Springmesser und Butterflies erklären.

An Shops kann ich noch www.wolfster.de empfehlen, die haben sehr gute Preise und einen super Service... Nur die Lieferzeiten sind teils etwas happig.
 

stiegnfliegn

Scriptor
Budoten ist rießig in der waffen-auswahl, schusswaffen zwar weniger, dafür armbrüste, ausrüstungen, und vor allem schwerter!
 
Zuletzt bearbeitet:

Swat^mp4

Scriptor
Nah, ist sie nicht ^^
Da war ein t am Ende, was dort nicht zu suchen hatte Oo
Also htmt, nevermind, jetzt gehts ;)
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ninja quip + waffen bekommst du ganz einfach über egun,
woe blacky das schon sagte.würde aber am besten von powersellern/shops kaufen.
Die lieferung von einer egun bestellung hat bei mir 5tage gebraucht.
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
^_^ tipp: Es in Polen versuchen,und es rüber schmuggeln <.<

oder auf eGun - Der Marktplatz f

Ich will ja nichts sagen, aber diese Aussage solltest du wirklich nochmal überdenken :rolleyes:
Mal von deiner Anleitung zum illegalen Waffenschmuggel abgesehen, sind selbst dort einige Waffen verboten (siehe Nunchaku) und sollte man bei der Einfuhr (div. verbotener Waffen) nach D ertappt werden, ist man schnell am Arsch.

bluemoon schrieb:
Ja was soll ich sagen, mit dem Waffengesetz hat es natürlich auch viele Kampfkünstler und -sportler getroffen, die nun zB nicht mehr offiziell Nunchaku trainieren, unterrichten und besitzen dürfen; ebenso sieht es mit Shuriken aus :(

Daher: So schnell wie möglich alle asiatischen Waffen kaufen, bevor sie verboten werden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben