[Sammelthread] Wahre Geschichten

hagane.liza

Novize
Ich sammel Geschichten vom Alltag die man mal gehört hat.
Die Schwester von einer Freundin dessens Nachrbars seinen Kollegen hat jemand gekannt dem das passiert is...so in etwa.

als Beispiel nenne ich euch ein paar:
Ein Ehepaar macht Urlaub irgenwo in Tunesien....Sie sind beide auf einem Basar...Als die Frau dem Mann was zeigen will is dieser plötzlich verschwunden...3 Tage später wird er gefunden in einer Nebenstrasse...er lebt aber es geht ihm nicht gut...im Krankenhaus stellt man eine frisch OP Narbe am Rücken fest...man hat ihm einen Niere geklaut...

noch ein Beispiel..
bei der Bundeswehr gab es mal ein Feldwebel der seine Rekuten das Wochenende verkürzt haben soll, in dem er sie beim sauber machen der Stube extrem nach Dreck und Staub durchsuchte. Er zog sich immer weisse Handchuhe an und streifte die Stube entlang. Selbst oben auf dem Türrahmen. Eines Tages machte es es erneut worauf er sich die Finger aufschlitze...Jemand hatte Rasierklingen aufrecht auf den Türrahmen montiert.

So jetz ihr...bin gespannt was für Sachen ihr schon mal gehört habt
 
Zuletzt bearbeitet:

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
naja, zwischem dem Titel des Threads und den den beiden Beispielen im Startpost gibt es wohl eine gewisse Diskrepanz, oder? ^^

Aber wenn Du davon mehr suchst würde ich einfach mal den Suchbegriff "Urban Legends" bei Google versuchen ^^ (oder für mehr deutsche Treffen "Großstadtmythen" ^^)

btw. der Nierenraub in vielen, vielen Variationen ist dabei sicher DER große Klassiker ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

LittleFiskyBlack

Ordenspriester
ich kann von einem witzigen vorkommnis berichten, das mir ein freund mal erzählte ^^

einige bekannte meines freundes sind zelten gegangen. einer von ihnen hatte an diesem abend einen zu viel getrunken. sturzbesoffen lag er bei den anderen im zelt. weil sie fürchteten, er könne ihnen alles vollkotzen, haben sie ihn zusammen mit einer decke raus aus dem zelt geschaftt und ins gras gelegt.

mitten in der nacht wacht er auf und merkt, dass er sich übergeben muss. im glauben, noch im zelt zu liegen, steckt er den kopf durch den eingang - und kotzt alles voll XD
 

Drakox

Prophet
Lol voll die X-Factor Storys ;D.
Ne ich hab ne geile story die schreib ich demnächst mal rein ist richtig unglaubwürdig
 

Nekomata

Gläubiger
Ich kenn eigentlich nur Saufgeschichten ^^

Wir waren zu dritt untwegs, alle alkoholtechnisch gut dabei, aber einer von uns war richtig, richtig voll (Peter= erfunden). Wir waren dann am Ende der Nacht auf dem Heimweg als sich Peter dann einfach auf einen Supermarkt-Parkplatz hingelegt und gepennt hat, da Peter knappe 2 Meter groß ist und dementsprechend viel wiegt, konnten wir ihn nicht mitnehmen. Daher haben wir seinen Vater angerufen, damit dieser Peter mit dem Auto abholt.
10 Minuten später war er dann auch da und wir haben zu dritt Peter ins Auto gehoben, dabei ist er dann auch wieder langsam wach geworden. Autotür zu und ab dafür......Denkste!!!

100 Meter weiter geht die Autotür auf, Peter springt raus, rollt sich auf der Straße ab, rennt wie ein Irrer auf uns zu und meint das er grad entführt wird (von seinem eigenen Vater ^^). So, es geht weiter...da wir alle der Meinung waren, dass das so nichts wird, haben wir Peter wieder auf den Parkplatz gesetzt und einen Krankenwagen gerufen. Krankenwagen da, Peter rein, Peter denkt wieder das er entführt wird - Peter randaliert halt auf der Liege, die Sanis müssen ihn runterdrücken. Da der Krankenwagen aus einem Bundeswehrkrankenhaus kam und die Sanis somit denk ich nicht lange fackenln, hat einer der Sanis Peter eiskalt eine gelangt, sodass er dann endlich Ruhe gegeben hat ^^

So...es geht weiter. Nächsten morgen wacht Peter dann im Krankenhaus auf, er hat natürlich keine Ahnung was letzten Abend passiert ist und überreagiert. Er zieht sich halt jegliche Nadeln aus den Armen (Infusionen etc.), schnappt sich einen Rollstuhl und erkundet erstmal die Gegend bis er auf den Oberarzt trifft, der ihn dann wieder beruhigen muss. Peter fragt den Oberarzt: "Wo bin ich und warum bin ich hier?" -> Antwort: "Genau deswegen" :D
 
Ende Juni 2001 wurde von mehreren Zeugen ein Krokodil im Rhein bei Speyer gesichtet.
Einem 31-jährigen Radfahrer steckt jedenfalls der Schreck noch in den Knochen. Als er sich wegen eines dringenden Bedürfnisses am Rheinufer zwischen beiden Kommunen in die Büsche schlug, traute er seinen Augen nicht: Direkt vor ihm lag auf einem Baumstamm ein Alligator.
Das 1,50 Meter lange grau-grüne Tier lag laut Radler regungslos auf seinem Ruheplatz. Deshalb warf der Mann einen Erdklumpen in seine Richtung. Solchermaßen beim Nickerchen gestört, riss das Krokodil sein Maul auf, fauchte den Störenfried an und ließ sich ins Wasser gleiten. Bis die alarmierten Beamten eintrafen, war der Fremdling verschwunden.
Die Wasserschutzpolizei aus Mainz, Bingen und Rüdesheim sowie Mitarbeiter des Forstamtes Rüdesheim suchten deshalb mit vereinten Kräften nach der Echse. Vier Boote und ein Hubschrauber waren im Einsatz.
In der Gegend wurden Fußgänger gewarnt, das Krokodil ist ungesichteter Weise untergetaucht.
 

LittleFiskyBlack

Ordenspriester
in den USA wollte ein mann seine mutter besuchen. auf dem weg durch den garten zur wohnungstür stolpert er und fällt ins blumenbeet. er denkt sich nichts dabei, rappelt sich auf, klingelt an der tür, seine mutter öffnet - und schreit wie am spieß.

der mann hatte sich bei dem sturz eine dieser metallstäbe, die man manchmal in das beet stellt um den pflanzen beim wachsen zu helfen (oder was weiß ich), in seinen körper gerammt, unter der achselhöhle rein, am hals wieder raus. er hat nichts davon gemerkt. noch erstaunlicher war, dass er keine organe oder wichtige blutgefäße verletzt hat
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Wie man halt davon ausgehen kann das 99% der Geschichten eben nur Mythen und Legenden sind...nicht mehr und nicht weniger
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Eine junge Frau sieht auf einem Bahnhof wie ein Mann sein Aktenkoffer stehen lässt, sie hechtet ihm nach und gibt ihm den Koffer wieder. Der Mann ist überglücklich und und erklärt ihr das in dem Koffer wichtige unersetzbare Unterlagen sind die er für seine Arbeit braucht. Der Mann sagt das er garnicht weiss wie er ihr danken soll doch dann stutzt er und schaut sich um. Er geht ganz nah an ihr Ohr und flüstert mit arabischem Akzent.

Wenn sie Familie haben gehen sie am 11 September nicht ins World Trade Center



Es ist der Tag der Abiturprüfung im Fach Deutsch. Die Aufgabe an die Abiturienten:

"Was ist Mut?"

Die Abiturienten haben 5 Schulstunden Zeit.
Alle Schüler schreiben sich die Finger wund, nur einer nicht. Der schreibt lediglich

"DAS ist Mut!"

und gibt ab. Natürlich bekommt er dafür volle 15 Punkte (eine 1+)


Eine Familie in Amerika bekam ein seltsames Behältnis voll mit einem krümeligen doch sehr gut riechendem Pulver von der Verwandschaft mit der Post zugesandt ohne nähere Beschreibung, nach langem Überlegen meint der Vater das es wohl ein Gewürz ist und verwendet es beim Abendessen mit der Familie und den Freunden. Nach zwei Wochen kam ein Brief der Verwandten

Seit geggrüsst da wir keine Zeit hatten und Geld sparen wollten haben wir euch die Asche von Oma mit der Post gesandt....
 
Zuletzt bearbeitet:

mestate65

Novize
Sie ist zwar nicht ganz so spektakulär aber ich erzähle sie mal
Ich bin mit 12 ins Heim gekommen,nach Schleswig Holstein(komme eigentlih aus Berlin)
Da ich in dem Dorf wo das Heim war (3000 Einwohner)überhaupt nicht klar kam,bin ich immer nach Berlin abgehauen.
Insgesasmt 3 mal in einem Jahr.
So da sie keine Lust mehr daarauf hatten,mich immer von Berlin nach Böklund(nähe von Schleswig)zu transportieren,haben sie mich in ein Ausland projekt gesteckt.(Ich war 14,meine Meinung war also nicht so gefragt)
So da wurde ich also nach Frankreich gefahren.
NAch Granville in der Normadie
Da war eine deutsche Famillie,also Frau und Mann,keine Kinder.
Und 3 andere Jugendliche,alle so 17 - 20.Ich 14 ^^
Da musste ich um 5 aufstehen,Frühstück machen um 5:30
dann um 7:00 war Arbeiten angesagt bis um meistens so 15 uhr
(Essen war um 12-13 uhr,dann ging es um 14 uhr,also höchstens 30 minuten pause,weiter)
Toll rauchen durfte ich da ^^,naja

So jetzt das krasseste an der Geschichte
Nach 2-3 weiteren Monaten nervigen Arbeitens kam dann natürlich meine Gelegenheit.
Als ein Mitbewohner aus Berlin wiederkam,hatte er 90 euro bei
die habe ich mir natürlich sofort geschnappt,bin zum Bahnhof gelaufen,habe mit meinem gebrochenen Englisch eine Fahrkarte nach Paris gekauft,habe zu dem Fahrkartenverkäufer gesagt,das die für meinen kleinen Bruder ist,der 11 ist,da war die Karte billiger.So musste ich dann noch knapp 2 stunden auf die bahn warten.Da ich angst hatte das die betreuer(das ehepaar) zum bahnhof kommt und mich holt.
Geld musste ich ja sparen für die Fahrkarte.Nur sone Bonbons habe ich von Lidl geholt.(ja da gibt es auch lidl ;) )
So dann war ich in Paris /GAre du nord oder süd weiss es nicht mehr genau
Da habe ich mir direkt eine Fahrkarte nach Berlin gekauft.Wieder hab ich gesagt das die karte für meinen kleinen bruder ist.Sonst wäre sie für mich nicht bezahlbar gewesen.
Dann musste ic hmit der ubahn zum gare du süd doer nord.Und da musst du dir ja ne karte holen sonst kommst du ja nicht durch die schranke.
Ich habe auch keine zeit mehr gahbt mir Paris anzugucken, da der zug nach berlin direkt kam-
Ja den Zug habe ich bekommen,auch keine zollkotrolle gewesen(hatte kein ausweis bei)
Da war ich dann nach etlichen stunden am Berlin/Zoo.Hab ich mich gefreut.Von Frankreich nach berlin
mit 14 JAhren.Und dann hat mcih das Jugendamt in BErlin gelassen.
"Der Stefan(ich)würde sogar aus Amerika irgendwie nach Berlin kommen,also lassen wir ihn in Berlin "

So das war meine persönliche Geschichte
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Ein Ehepaar sitzt im Theater und amüsiert sich, in der Pause geht der Mann in das Foyer und ruft die Babysitterin an die zuhause mit dem kleinen Sohn ist. Das junge Mädel sagt das alles ok ist der Kleine im Wohnzimmer sitzt und fernsieht.Der Mann sagt das sie ihn bald ins Bett bringen soll worauf die Babysitterin kurz still wird und sagt: Als Herr XXX halten sie mich nicht für seltsam aber könnte ich sie um was bitten?. Der Mann sagt: Ja klar um was geht es?.Wieder wird es kurz still und sie sagt : Wäre es möglich das ich diese grosse Clownpuppe die da im Schaukelstuhl im Zimmer ihres Sohnes sitzt mit ner Decke oder so zumache der flösst mir irgendwie eine Gänsehaut ein. Der Vater wird kreidebleich und keucht: Welcher Clown?...darauf sagt er leise zu ihr sie soll den Sohn nehmen und aus dem Haus flüchten.

Als die Polizei kam war der Clown weg und das Fenster im Schlafzimmer war offen.
 
Nen Freund von mir hat ne Freundin, naja, eher ne Bekannte, da er soviel mit ihr nicht zutun hat. Sie ist 17 und hat nen 16 jährigen Türkischen Freund von dem sie misshandelt wird. Er schlägt sie oft und hat sie auch schonmal mit nen Elektroschocker gequält als sie nicht fi***n wollte. Er hat sie auch schonmal abgefüllt und zu nen Dreier mit nen Feund von sich gezwungen. Sie selbst ist schon völlig kaputt davon, aber sie will ihn nicht verlassen weil sie sagt das sie ihn liebt. An den einen Abend wo wir mal draußen waren, wollte sie noch läner wegbleiben und hat ihren Typen angerufen und als Ausrede gesagt ihre Schwester liegt im Krankenhaus, der ist am Telefon völlig ausgerastet und hat so gesagt "Du kommst jetzt nach hause, ich will dich fi***n, ansonst'n Schlag ich dich kaputt!" Dann ist sie auch gegangen. War auch das einzige mal das ich die gesehen habe. Nur letztens mal gehört das die immernoch mit den zusammen ist.

Macht mich irgendwie traurig, das ich als netter Typ der niemals einer Frau wehtun würde keine Beziehung bekomme aber solche Leute schon.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
DoktorFaustus@
Nen Freund von mir hat ne Freundin, naja, eher ne Bekannte, da er soviel mit ihr nicht zutun hat. Sie ist 17 und hat nen 16 jährigen Türkischen Freund von dem sie misshandelt wird. Er schlägt sie oft und hat sie auch schonmal mit nen Elektroschocker gequält als sie nicht fi***n wollte. Er hat sie auch schonmal abgefüllt und zu nen Dreier mit nen Feund von sich gezwungen. Sie selbst ist schon völlig kaputt davon, aber sie will ihn nicht verlassen weil sie sagt das sie ihn liebt. An den einen Abend wo wir mal draußen waren, wollte sie noch läner wegbleiben und hat ihren Typen angerufen und als Ausrede gesagt ihre Schwester liegt im Krankenhaus, der ist am Telefon völlig ausgerastet und hat so gesagt "Du kommst jetzt nach hause, ich will dich fi***n, ansonst'n Schlag ich dich kaputt!" Dann ist sie auch gegangen. War auch das einzige mal das ich die gesehen habe. Nur letztens mal gehört das die immernoch mit den zusammen ist.

Macht mich irgendwie traurig, das ich als netter Typ der niemals einer Frau wehtun würde keine Beziehung bekomme aber solche Leute schon.
Glaub mir die Frage stell ich mir auch oft, so was ähnliches spielte sich auch mal in meiner Umgebung ab. Das Mädel 20 er 26. Sie war ihm hörig anders kann man das nicht mehr sagen. Wenn ihm irgendwas nicht passte sclug er sie quer durch die Wohnung bis er mal eines Tages es zu doll trieb und sie ins Krankenhaus prügelte. Ihre Eltern erstatteten Anzeige. Heut lebt sie zwar nicht mehr bei ihm aber halt dich fest Sie sagt sie liebt ihn noch immer -_-

So die nächste irre Story, muss mal dazusagen die obere sowie die hier sind aus so Taschenbücher die ich in Buchhandlungen gelesen habe. Ist echt praktisch man kann sich die Bücher erstmal anlesen und dann entscheiden ob man es kauft

Die Geschichte hier ist von einem Rettungsassistent, hab sie etwas gekürzt aber das wichtigste ist drin

Der tolle Titel

Sehen sie sich mal die Sauerei an die er gemacht hat

Der Rettungsassistent und sein Kollege werden über Funk informiert das in Strassse xxx eine leichte Verletzung zu behandeln ist . Also Rtw aus dem Schatten gefahren, Eis runterschlürfen das man gerade noch genüsslich gegessen hat und ab die Post. Beim Eintreffen öffnet eine etwas ältere Frau die Tür und bittet die Sanis leicht mürrisch herein.Die Sanis begrüssen sie herzlich und fragen was es den zu verarzten gebe. Die Frau zieht voll über ihren Mann dann her und bezeichent ihn als Waschlappen usw ders zu nicht gebracht hat. Und jetzt hat mir dieser schwanzlose Wichser wieder so eine Sauerei gemacht im BAD die ich natürlich aufwischen darf wer sonst. Die Sanis nun informiert wo sich der Ehemann befindet gehn zum Bad klopfen natürlich erstmal(der Herr Gatte könnte ja nackt sein,erschrecken usw)und treten ein. Doch was sich ihnen dann bietet lässt selbst den hartgesottenen jungen Männern kurz den Atem stocken. Keine Schnittverletzung keine Beule,Verbrennung und was man sonst noch als leichte Verletzung nehmen könnte. Wir erinnern uns die dame hatte leichte Verletzung angegeben, was aber hier wohl die grösste Untertreibung war.

Der Gatte oder besser gesagt der Torso lehnten leicht sitzend am Rand der eingelassenesenen Badewanne.In seiner Hand ein Gewehr mit dem er sich wohl den Kopf sprichwörtlich weggeblasen hatte, gut 2/3 des Kopfes sind ein Loch durch das man das innere des schädels sieht undem eine rote Gehirnamsse wabbelt. Die Rückwand ist von Blut und was man eben noch so im Kopf hat bedeckt.

Die Sanis drehen sich (schliesslich sind sie nicht Columbo oder Quincy) kurz weg um zu schlucken da drückt sich schon die frau herrein und geift : Sehn sie eine totale Schweinerei bis ich das wieder weghabe.

Die Sanis rufen schliesslich die Polizei und haben es recht eilig dann aus der wohnung dieser Frau die sie im Kopf mit einer dieser schwarzen Witwen vergleichen(Spinnen die ihre Partner fressen) zu entkommen.

Als soe unten sind sieht der eine den andern wohl wissen das der andere auch keine Worte findet an . Schliesslich gibt sich einer nen Ruck und sagt

Gehn wir eine Eis essen
 
Oben