[Suche] Wallpaper packs oder gute seiten

LeonardoLR

Novize
hi leute.

ich steh ja total auf wallpaper.

ich bin immer auf der suche nur halt leider durch google und finde nicht immer so besonderst gute.

also ich sag euch mal was ich such

ich such wallpaper jeglicher art natürlich auch hentai und anime.. (dragonball, one piece bleach...)

die auflösung hab ich sehr gerne auf 1920*1080

natürlich gibts viele bilder die diese auflösung nicht haben aber ich hab nichts dagegen. hentais oder anime ecchi bilder haben ja meistens weniger so eine auflösung...

ach ja da ich grade ecchi erwähne, die mag ich auch besonders.

jetzt zur hauptfrage... kennt ihr seiten die gute wallpaper haben und/oder seiten die auch komplette wallpaper packs anbieten.... natürlich auch so ecchi pics und sonstige.


wenn ihr mir vllt sogar threads aus diesem forum vorschlagen könnt würde ich mich auch freuen.

also nur her mit allen vorschlägen ;)
 

LeonardoLR

Novize
ja sehr gut nur hab ich leider nur ein uploaded.to acc :(

so wenige hier die gute wallpaper mögen oder einfach keine lust???

naja ich mag wallpaper jeglicher art... autos, real babes, games...

hoffe ihr könnt mir noch helfen
 
Zuletzt bearbeitet:

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Hier ist noch eine Seite, die sich so gut wie auf Wallpaper spezialisiert hat, ob normal, Ecchi oder Hentai ...

Konachan
 

Farkzful

Novize
Hey LeonardoLR, hab hier eine Seite die gute Hochauflösende Bilder hat, die Fotos kommen alle von 4Chan, naja die meißten. > http://wp-b.com/?i=100 <
Du kannst dort aber keine Auflösung einstellen. Auf "Home" "Best Wallpapers" und "New" schau ich jeden Tag mal vorbei, dort wird einfach alles hochgeladen und meißt sind interessante Bilder dabei.
Unten auf der Seite gibt es noch einen Button "all tags" er leitet dich auf eine Seite und du bekommst ein haufen von tags, kannst dich ja durch Hentai und Anime wühlen ;D
Find die Seite genial hoffe sie hilft dir. :)
 
Oben