[Auftrag] Wallpaper + Signatur (Auftrag geändert, nur noch die Signatur und neu dazu Avatar Bild)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Hallo, nach mehrmaligen Kommentaren, hab ich mich nun entschlossen, den Auftrag abzuändern. Diesmal sollte es keine allzu große Probleme geben. Falls ja, dann immer raus damit :)

Bild für die Signatur:
[URL=http://s1.directupload.net/file/d/2546/pjie5e7x_png.htm][/URL]


Clan Signatur:

- mein Name (Auren) sollte unten links sein. Farbe, Schriftstil und Größe, dürft ihr selber festlegen, sollte aber komplett zu der Signatur passen.
- Darunter sollte stehen S4 Member, auch hier dürft ihr Farbe, Schriftstil und Größe selber festlegen
- Indivirtual (das ist der Clanname) sollte rechts unten sein, die Schriftgröße, Farbe, sowie Schriftstil darf der Künstler selbst festlegen
- Signaturgröße, 500x200
- Es kann sein, das ein paar Änderung dazu kommen, habt also bitte Nachsicht mit mir

Avatarbild
[URL=http://s7.directupload.net/file/d/2546/exotdnw7_png.htm][/URL]

Änderung, der Änderung

- Ein andere Hintergrund wäre nicht schlecht, sollte zum Bild passen, da ich mich nicht auf ein Hintergrund festlegen kann, über lasse ich es euch.
- Größe 100x100 Pixel sein und sollte 100 kb nicht überschreiten. Ich hoffe es geht so, denn ich muss mich an die vorgaben der Clan HP halten.


Ich bitte um eine Auftragsbestätigung und lasst euch ruhig Zeit, immerhin soll es ja gut aussehen :).
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Das nenne ich doch mal ziemlich ausführlich geschrieben, dann will ich mal für dich hoffen, dass sich da ein gescheiter GFx'ler findet, der dir deine zwei Wünsche erfüllen kann ;)

mfg Spartan
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich hab auch lange überlegt wie ich es mir am besten gefällt.
Selbst für diesen Tread brauchte ich 1,5 Stunden um den zu erstellen ^^.

Die Signatur, war eigentlich nicht geplant.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Bis jetzt hat sich keiner gemeldet -.-

Ist es zu schwer oder doch etwas zu viel???
 

-D105-

Gläubiger
Ähm wenn man genau wüsste was du eigentlich willst und warum du das hier reinpostest dann würden vielleicht mehr reinschreiben und helfen.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Das steht doch alles da, sogar ziemlich ausführlich, würde ich sagen.

Warum, ich das hier rein Poste sollte doch klar sein :). Ich könnte das auch von 1-2 Clankollegen machen lassen, nur haben diese zurzeit keine Zeit und bei der Beschreibung würden diese eine Krise bekommen. Im März hatte ich schon mal ein Auftrag vergeben und war sehr zufrieden.

Ach ja, ich seh gerade, dass ich sogar noch was vergessen hab xD, Danke.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Es ist beides eigentlich ^^ zu aufwendig, und zuviel. Die ganzen Chars erstmal freizustellen alleine nimmt schon viel zeit in anspruch, und da die quali der chars auch nich wirklich groß ist, wird das wallpaper dann auch dementsprechen aussehen.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Das mein Auftrag sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, war mir klar, aber das es zu aufwendig ist, hab ich nicht gerechnet. Naja, ich bin ja auch kein Experte und hetzen will ich ja auch nicht.

Das Wallpaper muss ja nicht riesig sein ^^.

Warum ist die Signatur zu aufwendig, da sollen doch nur 3 Figuren + 2 Schriftzüge drauf???
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
also ich bin jetzt nicht so der GFX-Profi, aber allein das Rendern dauert schon mehrere Stunden, wenn man es so macht wie die guten.
Bei dem Rest kenn ich mich nicht aus, aber ich denk mal so:Je mehr Render desto schwieriger ist es sie einzuarbeiten^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Die Signatur selber ist nicht sooo aufwendig. Ich meinte damit eher das Wallpaper. Aber selbst für die Sig muss man noch einige chars freistellen ;) das macht/kann nicht jeder.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Der Schwierigkeitsgrad ist nicht so hoch, halt nur der Aufwand. Da hat nicht jeder Lust sich dahinter zu klemmen ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So nun eine Frage, da ich nun weiß das es zu schwer + zu aufwendig ist, lass ich es mit dem Wallpaper sein, aber könnte jemand NUR die Signatur machen???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben