[Auftrag] Wallpaper + Signatur (Auftrag geändert, nur noch die Signatur und neu dazu Avatar Bild)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Hab mich mal an einbischen an deinen Vorgaben versucht, vielleicht magst du ja
was dabei rausgekommen ist. :)

 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Wow, das hat mich fast aus dem Stuhl gekippt. Es ist dir sehr gut gelungen, sogar besser als ich es mir vorgestellt hab :)

Danke :)

Dennoch gibt es 2 Dinge die mich stören, einmal die Schrift Farbe, die könnte etwas heller sein, da das "S4" etwas schlecht zu sehen ist. Das andere sind die Haare von dem Blonden Mädchen, das sieht so abgehackt aus, ich weiß das es beim Wallpaper genauso aussieht. Daher frag ich dich mal, ob du daran was ändern kannst, dass die Haare nicht so abgehackt aussehen. Ich weiß jetzt nicht wie ich es genauer beschreiben soll, aber ich hoffe du verstehst mich.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Das mit der Schrift kann ich dir gerne ändern, und das mit den Haaren
kann ich mal probieren, weiß aber nicht ob ich das hinkriege, aber ich versuchs aufjeden Fall mal. :)
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Uhi uhi uhi, die Signatur sieht ja aus xD
Sarkina, wenn dann sollteste richtig Rendern und nicht so ^^ Die Idee ist ja nicht verkehrt, aber die Umsetzung ist nicht der Hammer, sorry wenn ich mal so ehrlich bin^^
Lass dir Zeit mit der Signatur und überlege in Ruhe wie du es am besten umsetzt. Ich denke Auren hat keine Probleme damit ein bisschen länger zu Warten, wenn er
dafür was schickes bekommt ;)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich hab viel Zeit, eher zu viel Zeit, daher kann ich auch warten, Hauptsache das Ergebnis haut mich vom Stuhl.
 

nawato

Exarch
Da sag ich nur mal, genial getrickst Sarkina ;) Hatte gerade nen herzhaften Lacher deswegen. So kann man das ganze Problem mit den Haaren natürlich auch lösen.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Haha danke. Ich wusste einfach nicht wie ich das problem sonst hätte lösen können.
Manchmal muss man einfach tricksen. ;)
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
@Sarkina
So kann man es natürlich auch lösen, nur passen hier die Fonts überhaupt nicht zum Setting ^^

@Mangamanluffy
Schick, nur finde ich Signaturen ohne Border nicht schön (ist aber Geschmackssache)
Ansonsten würde ich nen anderen Font für "indivirtual" nehmen, etwas was mehr in
Richtung Sci-Fi geht^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Daraus könnte man nun ein Battle machen :P

Erst mal Danke an euch beiden :).

Dennoch gibt es ein paar Sachen die mich stören (Ich glaube, ich werde langsam pingelig).

Sarkina: Das du die Beiden verschoben hast ist schon mal Klasse, nur hier gibt es kleines Problem mit der Schrift. Eigentlich nur die Farbe, der Name usw. haste zwar gut hinbekommen, dennoch stört mich das weiß ein wenig, vielleicht sieht es mit einem hellen Blau besser aus. Weiter gehts zu Indivirtual. Auch hier die Farbe, man erkennt das r und das t in dem Wort nur sehr schlecht.

Mangamanluffy: Signatur sieht schon mal sehr nice aus, nur ein schöner Rahmen fehlt noch.
Zum Ava muss ich auch noch was sagen. Das Gesicht von dem Mädel könnte mehr in die Mitte und es ist etwas zu dunkel. Die Farben kommen da auch nicht ganz zur Geltung, da fehlt die Leuchtkraft. Ach man kein plan wie ich es ausdrücken soll.


Sorry, das ich doch etwas kleinlich bin, nur sollte alles perfekt zu einander passen.

Ich hoffe ihr nimmt mir das nicht allzu übel und kann nur hoffen das ihr, die Änderung versteht.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ach quatsch ich nimm dir das nicht übel, dir muss die Sigi ja gefallen. Und außerdem ist es ne prima übung für mich, mich zu verbessern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben