Wallpaper Tutorial (4 Wallpapers)

So wie vor langer zeit versprochen endlich das Tutorial für Wallpaper (schlagt mich nicht aber mein internet hasst mich auf extremste und versaut mir liebendgerne irgendwelche upps-.-)
naja oputcomes sind schwierig da ich leider PS vorrher geschlossen hatte ohne sie zu speichern^^°
und eines ist mir auch etwas misslungen (und grade das konnte ich retten-.-) naja schaut es euch an es gibt auch einiges zum Lachen^^ (und leider 2 mal husten^^°)

Hoster: RS:com (Splitarchive)
Datei: *.rar
Größe: 164 MB/199 MB
Länge: 1:19:08 h
Format: *.wmv
Auflösung: 1280x768
Inhalt: Erstellung von 4 Wallpapern und viel dummes gelaber meinerseits^^
Bsp.Wallpaper:

(das eher versaute^^°)

(2. das ich retten konnte^^)

(Walli das vom versuch vor dem jewtzigen gemacht wurde (ja auch ein tut brauch mehrer anläufe^^°))


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Grey

der flauschige
VIP
WOA :D gleich mal reinschauen, morgen, nach der Arbeit >.< gib dann nochmal rümeldung ;) *mega knuddel*
 
Mal gucken ob ich nicht vielleicht von dir noch ein paar kniffe lernen kann ;)
Bin mal gespannt, denn meine Sig und auch mein Ava könnten eine Aufwertung vertragen ;)

(Morgen dürfte ich eigentlich genügend Zeit haben, Ferien ich komme !!11elf ;P)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja wenn ihr outcomes habt postet sie bitte^^ (man will doch immer wissen was die leute mit dem nutzlosen wissen was man versucht ihnen beizubringen auch umsetzen können^^)
 

Grey

der flauschige
VIP
^^ sofern ich am Wochenende zu komme werde ich sie Posten, wie es sich gehört ;) keine Angst
 

Grey

der flauschige
VIP
So zweimal angeschaut. Ja ich geb zu das erste mal hat mich was abgelenkt ^^° Aber ist doch gut geworden weis garnicht warum du nicht wieder ein video tut machen wolltest ;) Werd mich mal im laufe der woche hinsetzten und auhc was versuchen XD
 
Oben