Wallpaper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m4rc

Gesperrt
Abend!

Hatte mal ne freie Minute und hab mich mal den GFX Seiten von PS zugewandt. Raus gekommen ist ein neues Wallpaper von mir, nicht seh aufwendig, aber doch würdig ein wandpapier zu sein ;) Um es gleich vorweg zu sagen, das Ding ist relativ groß geworden, von der dateigröße her. Sind so um die 316 kb, also nicht DSl'er aufgepasst, ihr seid gewarnt, aber schauts euch trotzdem an. Ich denke es ist ein Blick wert.

www.4silence.de/web/Ying-Yang_web.jpg

Ist in 1280*1024, wer will kann es sich gerne verkleinern. Fragen wegen des Bildes hier in den thread.

cya
marc
 

Someone

Exarch
sehr verwirrendes bild... was sollen die dinger an den schultern sein? und was diese riesigen handschuhe? und was das, was in der mitte vom körper da so sich runterzieht (und von den armen teils verdeckt wird)? (vielleicht bin ich auch nur begriffsstutzig ^^')
 

m4rc

Gesperrt
Deine Fargen kann ich leider auch nicht beantworten, das mädel ist nicht von mir ^^'

cya
marc
 

Yggdrasil

Ordensbruder
hast du den hintergrund auch alleine? :D mir persönlich gefällt der zeichenstil nicht so, aber der hintergrund schon :) da den ja du gemacht hast, vielleicht hast du ihn noch ohne vordergrund und das tät ich dann gern haben ;)
 

m4rc

Gesperrt
@Yggdrasil

Japp, der hintergrund is von mir. Ne gute stunde mit nem Tablet und du hast sowas. Bisschen PS kenntnis gehört auch noch dazu und wie du die Brushes erstellst.

Naja, hab extra für dich noch ne Version ohne Mädel gemacht ;)

www.4silence.de/web/Ying-Yang_ohnechar.jpg

Ich finds zwar ohne des Mädel langweilig, aber die Geschmäcker unterscheiden sich ja bekanntermaßen. ^^

cya
marc
 

Yggdrasil

Ordensbruder
betonung liegt ja auf HINTERgrund :) das muss net mächtig splashig sein, sonst sehe ich ja nimmer, was davor ist :)

danke für den walli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben