[Frage] Wann das letzte mal geweint?

after-eight

Ordenspriester
Hi, wann war das letzte mal wo ihr geweint habt? Vielleicht wegen einer verstorbenen Person. Oder hattet ihr aua aua? :XD: Weinen ist auch wichtig um den Kummer von der Seele zu nehmen, und nicht in Depressionen zu fallen. Es reinigt den Geist^^
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
So richtig geheult? Ganz schön lang her. Ca. vor 5 Jahren, als mein über alles geliebter Kater verschwunden ist und ich nach einiger Zeit realisiert habe, dass er nicht mehr wieder kommt.
Aber überwunden hab ichs durchs weinen nicht
 

Corrode_Blossom

Gläubiger
Vor einer Woche.. ~
Grund:

Ich hab ein Dorama gesehen, was definitiv zu viel für mich war -
:sob:

& das letzte Mal so richtig ~
Vor ca. 2 Monaten, weil mein Großvater gestorben ist :dark:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Weinen..das hab ich dieses Jahr ziemlich viel. Warum...naja..weil mein letzter Freund mit mir Schluß gemacht hattte. Weil ich ungerecht behandelt worden war. Weil ich ihn so sehr geliebt habe, das ich Depressionen bekommen habe. jetzt nach 9 Monaten geht es wieder..und doch brauch ich einen kleine Grund..und ich weine.
 

Keklo

Novize
Das letzte mal als ich richtig geweint hab war bei einer der letzten Clannad After Story Folgen wenn ich mich recht erinnere ( ja ich sollte mir glaub sorgen machen^^) und hallo allerseits
 

Silwith

Gottheit
Naja, muss man differenzieren, "normal" weinen kann ich gut und dauernd, vor allem bei guten Filmen, Büchern usw, so richtig heftig war vor ca 1 Jahr als eine gute Freundin der Familie gestorben is, das am Grab stehen war dann doch zu viel :dark:
 

doctorb

Exarch
Hm einzelne Tränen vergossen, leicht geknickt öfter, aber das hält nur n paar sekunden an.

Wirklich geweint das letzte mal mit 12 akls meine Blinddarmnarbe komplett weider aufgeplatzt ist. war etwas unschön.
 
Oben