[Frage] Wann das letzte mal geweint?

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
geweint nicht wirklich aber ich bin /war grad ziemlich fertig weil ich einen
furchtbaren Fehler gemacht hab bzw weil mir klar geworden ist was ich da verursacht
habe.Ich Bemitleide mich irgendwie selbst.Warum is persönlich :/
 

Shyao

Novize
oha... und jetzt komm ich die heulsuse :D

...ich finde weinen einfach sehr befreiend, es lässt all die angestauten gefühle raus und man fühlt sich danach besser...

im allgemeinen bin ich ein sehr emotionaler mensch und da kan nes schonmal passieren, dass ich bei einem abschied auf etwas längere zeit anfange zu weinen, oder das der gedanke, jemanden zu verlieren (seien es die eltern, der freund oder sogar das haustier) mich zum weinen bringt...

und das typisch aua-weinen, eher ein reflex als wirklicher schmerz.. zb letztens beim volleyball spielen, ich dreh mich um und ein verpatzer aufschlag trifft mein gesicht... sehr lustiger anblick tränen kullern übers gesicht und dickes grinsen aufgelegt, weils einfach nur verdammt lustig und shcmerzvoll zugleich war....
 

TheTrue

Ordenspriester
vor ca. 1 jahr als ich mir mein Kreuzband riss, aber nicht kurz dach als ich auf denn boden lag, nein, sonder als mich mein Oberfeldwebel (war zu der zeit GWD) hoch hebte und mich in stelle und sagte das ist nur ein Prellung und ich danach wieder umfiel gott waren das schmerzen:pssedmode:
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Hm, dass müsste irgendwann August oder September gewesen sein o.o
Ich überleg grad, wieso, ich weiß, dass mein Freund mich furchtbar wütend gemacht hatte, wo ich dann am Ende nen Heulausbruch hatte.
Aber wieso...?
Ich weiß, dass er unberechtigt sauer auf mich war und das hatte mich wütend gemacht.
Egal, ich habs vergessen o.o
Vielleicht auch besser so, ich hatte echt geheult wie Sau
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Das letzte Mal war vor ein paar Monaten als ich mir "Schindler's Liste" angesehen habe.
Bei diesem Film muss ich jedes Mal weinen!
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Ich weiß nicht mehr wann ich das letzte Mal geweint habe,
aber ich weiß, dass es wegen unserer Lage war, sprich wegen unserer "Armut"! :sob:
 

D~Reaper

Gesperrt
Hm bei mir sind letzte Woche die Tränen gekommen bei dem Film "I am Legend" im Robert Neville sein Hund getötet wurde hat mich sehr mitgenommen schnief
 

Daywalker

Ordenspriester
Ich habe vor cirka einen monat geweint auf arbeit sogar. Wegen meienr exfreundin weil sie mich betrogen hatte und den als neuen nahm. Bin dann auf arbeit einfach emotional zusammen gebrochen ein kollege merkte das und nahm mich sofort in den Arm.
 

Hastur!

Gesperrt
Letzten Donnerstag. Ich hatte zum ersten mal in diesem Schuljahr gute Laune und konnte auf meine Resultate stolz sein; diese wurde mir schamlos in Form einer schriftlichen Verwarnung ruiniert.
Da meine Familie in solch Situationen mehr schlecht als recht ist, kamen mir die Tränen, als mir meine wahren Freunde beistanden.
 

pewey

Gläubiger
...ich finde weinen einfach sehr befreiend, es lässt all die angestauten gefühle raus und man fühlt sich danach besser...
ich bin nicht so einer der weint, mich hats mitgenommen als mein Opa heute vor einer Woche gestorben ist

es macht mich eher traurig, aber weinen, ist bei mir selten, es befreit aber sehr ^^ und tut eigentlich sehr gut
 
Oben