[Frage] Wann das letzte mal geweint?

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
heute, grund dafür war
Breaking Benjamin - Without You
UND
Slipknot - Snuff
so traurige Lyrics...

mfg GematriA
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
mhmhm geweint zwar nicht aber mehr als traurig das mir beinahe die tränen gekommen sind =( so wie jeden tag wenn mein essen leer ist! und das ist kein witz! leerer teller macht mich traurig -.-
 
Weinen tuh ich selten ich weis nicht warum xD aber vlt weil ich nicht so oft trauer fälle habe

oder es nicht wirklich viel gibt ...meine Mama sagt immer männer weinen nicht... denk ich zwar nicht

den das iss natürlich aber ich weine wenig auser wo mein groß vater gestorben isst:dark:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Sagen wir mal so, seit Januar bin ich ziemlich am Wasser gebaut...ich kann bei jeder guten oder nicht guten Gelegenheit weinen..ob es hilft ist eine andere Sache.
Das letzte mal, als ich Chrono Crusade fertig geschaut habe..seufz..so schön und traurig das Ende. :(
 

maebx

Novize
Vor drei Tagen als wir "Hachiko" geschaut haben. Der Film ist sooo traurig weil er so hoffnungslos ist. Aber ich bin bei rührigen Sachen eh dicht am Wasser gebaut. Den Film kann ich übrigends nur empfehlen, denn er beruht auf einer wahren Begebenheit, die sich ursprünglich ich glaube in Japan abgespielt hat.
 
Oben