Olaf555
Scriptor
Guten Abend miteinander,
ich bin relativ neu was das Thema erotische Geschichten angeht und wollte mich mal erkunden, was den Leuten eher lieber ist.
Sind es die Geschichten, die den Fokus mehr auf den Sex-Inhalt legen oder sind es dann doch eher die Geschichten hinter der auch eine -möglicherweise- tiefgründigere Story steckt und nur sehr wenige Sexstellen aufweist?
Natürlich sind Geschmäcker individuell und der eine bevorzugt eher die eine Variante, anstatt die andere, aber mich würde einfach mal interessiern was ihr darüber so denkt.
Ich werde nämlich bei meiner Geschichte das Gefühl nicht los, dass sie für eine H-FanFiction zu langatmig ist und somit den Leser eher langweilt, anstatt zu unterhalten.
Mit freundlichen Grüßen!
ich bin relativ neu was das Thema erotische Geschichten angeht und wollte mich mal erkunden, was den Leuten eher lieber ist.
Sind es die Geschichten, die den Fokus mehr auf den Sex-Inhalt legen oder sind es dann doch eher die Geschichten hinter der auch eine -möglicherweise- tiefgründigere Story steckt und nur sehr wenige Sexstellen aufweist?
Natürlich sind Geschmäcker individuell und der eine bevorzugt eher die eine Variante, anstatt die andere, aber mich würde einfach mal interessiern was ihr darüber so denkt.
Ich werde nämlich bei meiner Geschichte das Gefühl nicht los, dass sie für eine H-FanFiction zu langatmig ist und somit den Leser eher langweilt, anstatt zu unterhalten.
Mit freundlichen Grüßen!
Das wäre ja so, als würde man sagen: "Dieser Krimi war mir zu spannend", oder "Diese Komödie war zu lustig". Es gibt Szenarien, in denen gar nicht viel mehr als der bloße Sex nötig ist, trotzdem wäre mir so eine Geschichte auch zu langweilig. Ich möchte auf jeden Fall in irgendeiner Art markante, liebenswerte Charaktere haben, und eine interessante Handlung bzw. ein Setting ist ja eigentlich die Grundlage. Wenn mir das nicht gefällt, fange ich gar nicht erst an zu lesen. Etwas Charakterzeichnung ist also unabdingbar, und solange trotzdem noch genug Hentai vorkommt, ist für mich alles in Ordnung