Wanted

gabberhajdj

Chefkoch
Hab den Film noch nicht gesehen aber so wie ich heuch höre, muss er ja hammer geil sein. Ich stehe auf kranke filme ohne sinnund Verstand á la Postal und Hot Fuzz (in dem jemand einen Stein in den Kopf bekommt, nur in den Kopf wohlgemerkt, 3sek stehen bleibt und dann erst umkippt).

ICH MUSS WANTED SEHEN!!!

k4m1ll3

Novize
Eigentlich war der Film genau das was ich erwartet habe:

Film an --> Hirn abschlaten --> Spaß

So lange man net über alles was passiert nachdenkt oder weiss Gott was für ne Story erwartet is der wirklich unterhaltsames Popkornkino.

D34L3R

Novize
Für mich 8,5 von 10 Punkten - da die Vorstory etwas zu lang ist...
Die Effekte waren sehr gut gelungen und die Hauptstory kommt auch nicht zu kurz...
Alles in allem ein sehenswerter Film.

mfg
D34L3R

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich fand den Film bis zu einem Zeitpunkt recht gut aber gegen Ende doch etwas bescheuert. Naja Action war da und mehr hatte ich ja nicht erwartet.

Taketschi

Novize
Ich hab den Film auch letzte Woche gesehen und fand ihn eigentlich ganz gut. Klar war der unrealistisch, aber wieviele Filme sind unrealistisch und trotzdem gut? xD
Wenn man also nicht umbedingt auf Realismus wert legt ist der Film denke ich ganz gut^^

8/10

Messias9999

Scriptor
Ich fand ihn nicht berauschend, der einzige grund den zu gucken ist es wenn man Angelina sehen möchte, der männliche Hauptdarsteller war ne katastrophe, oder das script. hatte mir viel mehr davon erwartet. hab ihn einmal gesehen, das reicht mir aber auch.

ich kann ihn nicht empfehlen, aber wer seich berieseln lassen möcht kann ihn ja gucken, ausserdem sind die geschmäcker verschieden.

mfg Messias9999
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ich fand ihn nicht berauschend, der einzige grund den zu gucken ist es wenn man Angelina sehen möchte, der männliche Hauptdarsteller war ne katastrophe, oder das script. hatte mir viel mehr davon erwartet. hab ihn einmal gesehen, das reicht mir aber auch.

ich kann ihn nicht empfehlen, aber wer seich berieseln lassen möcht kann ihn ja gucken, ausserdem sind die geschmäcker verschieden.

mfg Messias9999

Zuletzt bearbeitet:

biertier

Ungläubiger
Film war ok 7/10 Punkte, die Effekte waren geil, besonders der Anfang :-) , Story war Müll und Angelina Jolie sah erschreckend dünn aus fand ich, immer wenn ich das Filmplakat mit ihren dünnen Ärmchen sehe gruselt es mir...

acid100

Exarch
Ich fand ihn ganz in Ordnung, die Effekte waren gut , vielleicht hätte man ein bisschen was an der Story machen können. 9/10

Thargo

Prophet
War von der Story nicht sehr begeistert, die Action war sehr gut.
Was mir gut gefallen hat waren die krassen wechsel der Story und wer mit wehm verbündet ist.

Oben