Wanted

der film ist viel zu übertrieben weil

a) wenn man in ein mit min. 50kmh kommendes Auto reinspringt, reinsitzt, reingezogen wird, werden wahrschweinlich alle Knaochen gebrochen
b)wie kann ein Mensch 360° schiessen?? (also mit eine Patrone Kreis schießen???)

PatrickStar

Gläubiger
Der Film ist richtig übertrieben, aber irgendwie auch geil.
Zwar versteh ich nicht warum Angelina Jolie einmal um Kreis schiessen kann
und die anderen nur um kleine Kurven aber egal.

9 von 10 Punkten gesammt

HolyMoly

Novize
der film ist viel zu übertrieben weil

a) wenn man in ein mit min. 50kmh kommendes Auto reinspringt, reinsitzt, reingezogen wird, werden wahrschweinlich alle Knaochen gebrochen
b)wie kann ein Mensch 360° schiessen?? (also mit eine Patrone Kreis schießen???)
seh ich genauso. War zwar nett anzuschauen aber irgendwie auch n bissl lächerlich. Auch die Story fand ich schlecht. Also das war nicht mehr als Special Effects + Angelina Jolie :onegai:

5/10

Shogun100

Novize
Film war ansich ganz lustig, wenn man ihn als Fantasy Movie ansieht. Ansonsten wäre er viel zu unlogisch. Alleine das mit den Ratten... lol

treeshort

Exarch
das lustige is ja selbst" The Matrix" is noch wesentlich wahrscheinlicher als dieser kassen schlager

wie ich bereits in der Film interessengemeinschaft geschrieben habe : das nicht ganz das Wahre

ausserdem sieht angelina auch schon verdammt alt aus zumindest kams mir in dem Film so vor^^

Zuletzt bearbeitet:
Oben