[Diskussion] Warfighter wer holts sichs?

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Hab mir meinen Limited Edition Key vor 2 Wochen für 40€ vorbestellt, vor 3 Tagen erhalten, Gestern aktiviert und runtergeladen (langsame Leitung :() Also hab ich das Game genau genommen scgon seit 3 Tagen^^

Und heute ist es freigeschalten, also sobald ich daheim bin leg ich auch schon los!

Schon MoH (2010) hat mir sehr gut gefallen, und ich hab SEHR großes Vertrauen in DICE dass sie wiedermal einen guten Job machen. Auch das öffentlich vorgeführte Gameplay und die Multiplayer Beta waren nicht schlecht, und für nur 40€ bin ich suuper Happy^^

Also in knapp 1,5h sitz ich vorm PC und werd nicht mehr so schnell aufstehn^^
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Der nächste Casual-shooter.
Wer gibt nur für so einen Unsinn Geld aus?
Gebt es lieber mir.

[video=youtube;m42-zWLyJoM]http://www.youtube.com/watch?v=m42-zWLyJoM&feature=plcp[/video]


Wahrscheinlich zählt im heutigen Zeitalter nur GRAFIK und SCRIPTSEQUENZEN.
Jeder Titel schreit er sei realistisch, aber HP-Regeneration ist nichts reales. Einen ganzen Squad zu brauchen
um eine Tür zu öffnen irgendwie auch nicht...

Schaut dieses Video und vergleicht mal oder denkt darüber nach:
[video=youtube;VaTGGb2AtMg]http://www.youtube.com/watch?v=VaTGGb2AtMg&feature=plcp[/video]
 

kingmaik

VIP
VIP
AltF4Games hat schon richtig gute Kritik am Start mit den ich mich seit Jahren identifizieren kann. Daher kaufe ich eigentlich auch keine Shooter mehr, da ich den letzten Shooter (äh...Duke Nukem Forever...davor Medal of Honor irgendein Teil) in mehreren Stunden druch hatte und mir der Multiplayer-Modus am A. vorbeigegangen ist. Die ganzen jährlich erscheinenden Shooter von den Top-Entwicklern...äh...Publishern...äh...von EA sind meistens nur Müll! Daher kein Kauf, auch wegen Origin...
...dann lieber illegal beschaffen (wenn man es kann)! ^^
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Mit 4 Tagen Verspätung verkünde ich dennoch, MoH Warfighter ist leider nicht so gut wie sein Vorgänger ausgefallen -_-

Vom Multiplayer hab ich eh nichts erwartet, also wurde ich zumindest da nicht enttäuscht^^

Dass ich in 3h durch die Kampange war, ist zwar enttäuschend, aber ich hatte auch nicht mit mehr gerechnet, Grafik ist die selbe wie in BF3, ist auch die selbe Engine)

Was mich also betrübt hat, war der Inhalt
Es waren nur sehr wenige Waffen und Aufsätze, sowie Visiere, man konnte eine feindliche Waffe nur solange mitführen bis man keine Munituon mehr hatte, sowie bis man die Waffe gewechselt hatte.
Es war keine richtige "Snipermission" dabei und die Story war ähnlich, aber nur viel schlimmer wie in BF3 aus dem Zusammenhang gerissen.

Alles in allem ist mir das Game 30€ wert
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Ich bin zwar ein echter Shooter-Fan und absoluter Fan der Ghost-Recon-Reihe, aber Medal of Honor Warfighter sieht zumindest sehr vielversprechend aus. - Ich denke allerdings, dass ich es mir nicht kaufen werde, weil die Story der Einzelkampagne auch von Spiel zu Spiel kürzer wird. - 50 -70€ für maximal 6 Stunden Spielzeit, das ist für mich das Geld einfach nicht Wert, ich will für mein Geld dann auch mal etwas zu tun haben und nicht an einem verregneten Sonntag nach ein paar Stunden damit komplett durch sein.
 

J-Nought

4ever Jack
AltF4Games hat schon richtig gute Kritik am Start mit den ich mich seit Jahren identifizieren kann. Daher kaufe ich eigentlich auch keine Shooter mehr, da ich den letzten Shooter (äh...Duke Nukem Forever...davor Medal of Honor irgendein Teil) in mehreren Stunden druch hatte und mir der Multiplayer-Modus am A. vorbeigegangen ist. Die ganzen jährlich erscheinenden Shooter von den Top-Entwicklern...äh...Publishern...äh...von EA sind meistens nur Müll! Daher kein Kauf, auch wegen Origin...
...dann lieber illegal beschaffen (wenn man es kann)! ^^
Bis auf das illegale Besorgen von Spielen, stimme ich dir soweit zu. Und der Verweis auf Alt4Games hat mich neugierig gemacht. Werde die mir mal geben ^^
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Bis auf das illegale Besorgen von Spielen, stimme ich dir soweit zu. Und der Verweis auf Alt4Games hat mich neugierig gemacht. Werde die mir mal geben ^^
Timm macht das richtig gut....
Er ist Sachlich, Informatif, witzig, zeigt beispiele was Ihn stört (und sagt es nicht nur), gibt es hintergrundwissen....
Er benutzt aber etwas zu viele "Fachausdrücke".

Seinen Review/Videos kann man aber glauben schenken. Bis jetzt hat es immer zu 80% - 90% auf mich zugetroffen was er gesagt hat....
allein seine MW3 und BF3 Reviews treffen den genau auf den Punkt.
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Irgendwas muss schon an dem schlechten Ruf des Spieles liegen, wenn Croteam den Hatern, Keys zu Serious Sam 3 schenkt. XD
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Der Multiplayertest ist nun auch da....
[video=youtube;cQsV82zCpgU]http://www.youtube.com/watch?v=cQsV82zCpgU&feature=plcp[/video]
 
Oben