[Hinweis] Warhammer 40.000 Space Marine Petition

DämonX

Ungläubiger
An alle Fan´s von Warhammer 40.000 und an alle Interessenten. Auf der E3 im Juni dieses Jahres kündigten Publisher THQ und Entwickler Relic Entertainment mit Warhammer 40.000: Space Marine einen weiteren Teil aus dem Warhammer-Universum an. Mit einem kleinen, aber entscheidenden Haken: Das Spiel soll ausschließlich für Konsolen erscheinen.

Der Unmut der Warhammer- und Dawn of War-Community war allerdings so groß, dass man sich kurzerhand entschloss, eine Petition gegen diese Entscheidung zu starten .

Zwar ist auch diese Zahl noch relativ gering, doch Relic scheint zumindest nachdenklich geworden zu sein.
Ein Sprecher von Relic machte auf Nachfrage der Webseite folgende Aussage:

"Wir schauen permanent auf das Feedback in den verschiedenen Foren und wissen, dass es sehr viele Spieler gibt, die an einer PC-Version interessiert sind. Wenn wir weiterhin sehen, dass der Wunsch einer PC-Version von Space Marine Bestand hat, wer weiß, was die Zukunft bringt... Ich möchte betonen, dass wir allen Fans dankbar sind, die in den letzten Jahren unsere Titel gespielt haben. Sie haben sicherlich großen Anteil, Relic zu dem Entwicklerstudio zu machen, wie es heute dasteht."

Ich hab schon unterschrieben und für allen Interessierten hier der deutsche Trailer

[video=youtube;oyBKpGfoZ-0]http://www.youtube.com/watch?v=oyBKpGfoZ-0[/video]

und hier noch ein paar gameplay videos

[video=youtube;ZcfP_eBITHc]http://www.youtube.com/watch?v=ZcfP_eBITHc[/video]
[video=youtube;js0izC5qNAE]http://www.youtube.com/watch?v=js0izC5qNAE&feature=related[/video]

Ich hab die Petition schon unterschrieben. Weil alle bisher erschinenen Warhammer Titel nur für den PC erschienen (ich hab nicht gegen Konsolen Ehrenwort) und man auf die Fan nicht verzichten kann da diese das Warhammer-Universum am Leben erhalten. Wenn Ihr der gleichen Meinung seid das der Titel für Konsole und PC erscheinen soll hier der Link zur Petition.

http://www.petitionspot.com/petitions/spacemarine

Danke an alle die die Petition unterstützen.
 

KP_Rufus

Scriptor
ich hab die petition, auch mal unterschrieben, weil mir die games schon sehr gut gefallen haben. ich bin ein leidenschaftlicher tau spieler, nur in den letzten jahren hab ich net mehr so viel gespielt.
und vielen dank für den hinweis, ich wusste gar nicht, dass so ein spiel rauskommt. also für mich ein spiel, worauf ich mich freuen kann.^^
 

Sensenmann88

Gottheit
das spiel wird bestimmt ganz gut aber WARUM IMMER SPACE MARINES ( und eigentlich immer blood ravens oder ultramar) klar der titel schon logisch aber egal wo ich hin seh immer space marines wie wers mal mit imps oder orks meinet wegen sogar noch tau hät auch nix dagegen mal chaos anzuzocken aber nun gut vieleicht im multiplayer dann wer weis
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Mir reicht es schon wenns das Spiel für Konsolen gibt ich brauchs nicht unbedingt fürn PC. Aber ich hätt irgendwann auch mal gerne eines wos um die Orks geht. Beim normalen Spielen mit den Figuren spiel ich auch immer die Orks das wär doch mal ne nette Abwechslung;)
 

?uestion

Brown!
VIP
sieht super geil aus hat ich bisher noch garnix von gehört!
werd mal unterschreiben :D

@sensenman: die Tau konnte man in W40k - Fire Warrior (ego shooter) zocken... von daher NEIN es sind nicht immer space marines ^^
 

boaliebhaber

Ungläubiger
@?uestion

nun ja das Spiel war ein ziemlicher Reinfall also würde ich sagen dass das nicht unbedingt zählt^^

@topic
Also ich frag mich aber auch warum ausgerechnet Ultra Marines
warum nicht Space Wolves oder Blood Angel.
Das find ich schade aber ich kann irgendwie verstehen warum man space Marines nimmt und nicht zum beispiel Eldar oder Niden weil SMs einfach nunja heroischer :pssedmode:und ausgewogener oder habt ihr schon mal niden ne festung verteidigt sehen oder ein necron irgend einen coolen spruch ablassen gehört?:huh:
 
Und ich wollte mir schon fast ne neue Konsole dafür kaufen. Hoffen wirs das es klappt, denn eine PC Version wird früher oder später gemoddet und dann stehen alle Wege offen.

@boaliebhaber:
Die Ultramarines wurden wohl deswegen gewählt, da sie a) Das "idealbild" der Space Marines darstellen und b) Populärer werden sollen, da sie von vielen als zu uninteressant betrachtet werden da die Eigenheiten fehlen.
 

Corax

Novize
Ja wieso man immer Ultramarines nimmt frage ich mich auch...:huh:
mir wäre son Haufen Space Wolves echt lieber.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
WAS? nicht für PC? SKANDAAL! *geht erstma Autos anzünden und Barrikaden errichten*

:pssedmode:

wird sofort unterzeichnet, also sowas, die bringen alle DoW Titel für PC raus und jetzt nur für Konsolen?!?
:huh:

@Corax
weil das die Mustermarines sind, immer brav den Teller aufessen und so ;)
 

Beret

Novize
Ahm nice wuste nicht das was neues von den kommen soll aber nicht für Pc fufu petition is gebongt schick den link auch noch en par andern leuts um so mehr um so beser!!!
 
Oben