[Diskussion] Warhammer 40.000 Space Marine

?uestion

Brown!
VIP
Die drei Schwierigkeitsgrade entsprachen zwar den Angaben, aber mir hat einer gefehlt, der mich wirklich herausfordert. Schwer war mir doch ein Stück zu einfach.
naja... den singleplayer in 2,5 std auf SCHWER ohne zu sterben spricht nicht grad für den schwierigkeitsgrad :sob:
dabei wollt ich des nur wegen dem achievement machen und war überrascht wie leicht man dort durchrutscht durch die kampagne
 

Faker_Nobody

Stamm User
Online fühle ich mich ziemlich verarscht.

Bin jetzt Stufe 30 und werde ständig von Typen auf Level 1 - 3 kaltgemacht. Ich habe das Gefühl, das dort gewaltig Cheats benutzt werden. Wie ist es möglich, das ein Spieler mit Level 2 bereits eine Laserkanone besitzt, die ich erst auf einen höheren Level offiziell freischalte ?

Auch sonst laufen viele Spieler mit Fähigkeiten durch die Gegend, die für ihr Level noch gar nicht freigeschaltet sind.
Wenn man bereits bei Level 1 mit einen Melter kämpft, muß man kein guter Spieler sein. Es ist einfach lächerlich, das der Schaden von den Waffen derartig Extrem ist.

Ich kämpfe mit dem Hammer und habe die Fähigkeit Todschlag wobei jeder Spieler bei einen direkten Treffer sofort KO geht. Zuerst schlug ich aus der Luft mit der Bodenramme zu und habe meinen Gegner 3 mal voll erwischt und wurde dennoch von einem Level 1 ( ! ) getötet. Da stand sogar 100 % Rüstung 100 % Leben...

Andere Spieler laufen direkt in meine Boltergeschosse hinein und spüren trotzdem keinerlei Schaden.

Bei der Auslöschung hat mein Team zwar gewonnen, aber es waren nur 40 Punkte beim Sieg und keine 41 die man eigentlich benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Einfache Frage, einfache Antwort:
Jeder Spieler, egal welchen Levels, kann beim Respawn die Ausrüstung des Spielers nutzen, der ihn als letztes getötet hat. An sich eine sehr faire Sache.

Was den Hammer angeht:
Der macht zwar einfache Kills, ersetzt aber auch keinen Skill. Man muss schon treffen, was die meisten Raptoren/Sturmis nicht tun, wenn sie wild um sich fuchteln.
Hammer geht so: Bodenramme (möglichst von hinten) -> 1x Schlagen -> Rettungssprung hinter Deckung
Ein zweiter oder dritter Schlag führt für gewöhnlich direkt zum Tod, wenn man einen Taktischen mit verbessertem Bolter oder Melter oder einen Havoc/Deva mit Heavy Bolter vor sich hat.

Btw lohnt es sich als Raptor/Sturmie zu zweit oder zu dritt zu arbeiten (und evtl. die meiner Meinung nach bessere Axt zu nutzen).

Das mit den 40 von 41 Punkten bei Auslöschung ist ein Anzeigebug, da der letzte Kill nicht angezeigt wird. Als Raptor/Strumie hat man es übrigens im Annektieren Modus leichter.
 

?uestion

Brown!
VIP
Desweiteren töten man den Gegner sogar mit KillingBlow nicht jedesmal, da auch schläge als streifschüsse gezählt werden können und der KillingBlow effekt dann nicht eintritt

selbes gilt für bolterschüsse, die nur minimal schaden verursachen wenn als streifschuss gewertet
 

bergdoktor

Novize
ich werde es mir holen, wenn es günstig ist. ich bin ein wh40k fan und die demo hat mir auch gefallen.
ich hoffe nur, dass der multiplayer wenigstens ein bißchen spielspaß bringt.
 

Kazuki

Keelah Se'lai
soweit wie ich gehört habe soll am 25.10
der multiplayer erweitert werden
level wo man mit 4leuten ork wellen abwert
muss auch echt was passieren sonst wirds langweilig
 

Kazuki

Keelah Se'lai
und die erweiterung ist da
ma schön 300mb:-)
wie gesagt ist nu der exterminatus dabei
also orkwellen abwehren
geht über 20runden und alle 5runden ändert sich die location
man ist immer zu 4, wenn einer stirb kann er wieder einsteigen
aber nur solange das team noch lebenspunkte übrig hat
alle 1000punkte bekommt man einen
ist eigentlich ganz witzig
 

Kazuki

Keelah Se'lai
die nächst erweiterung ist da
chaos unleashed
neues sind ein capture the flag modus u ne neue mehrspielerkarte
u der exterminatus is nu auch fürs chaos spielbar da kämpft man nu auf dem schlachtfeld gegen orks u die imperiale armee die sich wiederum alle gegenseitig platt machen:-) ist auch nicht mehr so einfach die 20runden zu überstehen, also wer den ersten exterminatus langweilig fand wird hier etwas zu knabbern haben
ist diesma aber nicht for free sonder kostet etwas rund 8€
 
Oben