[Diskussion] Warhammer 40.000 Space Marine

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
soo mal ein neues Video zu Space Marine


[ame="http://www.youtube.com/watch?v=rrS-r_b8dmI"]Warhammer 40,000: Space Marine - GamesCom 2010: New Gameplay Trailer | HD - YouTube[/ame]
 

Faker_Nobody

Stamm User
Ich spiele es gerade auf der PS3 und finde es affengeil.
Die 3rd Person Perspektive oder wie man das nennt ist wie bei RE 5 und passt perfekt ins Bild.

Am Anfang ist es noch etwas schwierig, weil man nur ein Messer und eine kleine Pistole hat aber dann kriegt man die richtig großen Kaliber mit denen man alles zerbombt was man zu sehen kriegt. Gegner gibt es jede Menge denn an gewissen Punkten, stürmen Massen von Orks auf das Schlachtfeld und überrennen im Blutrausch sogar ihre eigenen Truppen.

Manchmal hat man das Gefühl bei Dynasty Warriors zu sein.^^

Habe gerade das 1. Kapitel durch und muß sagen, das die Gegner besonders die Orks nicht dumm sind im Gegenteil. Sie versuchen einen in den Hinterhalt zu locken, springen bei den Schüssen zur Seite oder rufen sofort stärkere Bosse um Hilfe wenn sie nicht weiterkommen. Immer wieder sieht man hinter Trümmern oder Mauern ein paar Orks herumlaufen die sich verstecken, den Spieler beobachten, auslachen oder ihm das Gefühl geben, jeden Moment springt jemand um die Ecke und greift an.

Die KI der Partner ist ebenfalls gut weil die nicht einfach dumm mitlaufen sondern Feuerschutz geben und selbstständig handeln.

Die Syncronisation der Stimmen ist mit den Bewegungen der Lippen nicht ganz identisch aber das liegt vermutlich daran, das es wie schon bei Mortal Kombat um eine überarbeitete Version ist. Das heißt es ist komplett unzensiert aber dennoch Sprache und Text auf deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Hmm, da bin ich mal gespannt, ob das Game so etwas wie ein Gameplay kennt. Werd mir wohl erst mal ein paar Berichte durchlesen, sobald es raus ist. Warhammer 40k kenn ich selber auch sehr gut, aber es kommt ja auch auf die Umsetzung so eines Spiels an.
 

?uestion

Brown!
VIP
habs auch vorbestellt bei steam heißt müsste heut abend zu zocken sein... demo hat mich bereits überzeugt, wenn sie auch recht kurz war... macht n heidenspaß sich durch die horden zu schnetzeln und wie mein vorredner bereits sagte ist die KI besser als erwartet!

zocke am PC (logisch wenn steamvorbestellung :P) jedoch mit xbox controller, die meisten games haben ja mittlerweile sofort eingebauten support für die teile und da es ein konsolenkonzept ist gings mir aufm kontroller auch besser von der hand als auf tastatur und maus...

freu mich auf heut abend!!!:twinkle:
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
was ich persöhnlich nicht mitbekommen hab und auch grad zu faul zum suchen bin

ist die DE version zensiert weil da gehts doch immer recht ruppig zu
 

?uestion

Brown!
VIP
Warhammer® 40.000® - Space Marine® wurde von der USK "ohne Jugendfreigabe" eingestuft. Das Actionspiel kommt danach mit der roten Alterskennzeichnung in den Handel und darf nach der Veröffentlichung am 06.09.2011 nur an Gamer ab 18 Jahren verkauft werden.

Die gute Nachricht für alle Warhammer 40.000- und alle Action-Fans: die deutsche Version von Space Marine wird damit ungeschnitten auf den Markt kommen!

Quelle: THQ.com

die Demo war zwar auf englisch wenn ich mich richtig erinner, aber anscheinend gibts keine cut version =)
 

Faker_Nobody

Stamm User
was ich persöhnlich nicht mitbekommen hab und auch grad zu faul zum suchen bin
ist die DE version zensiert weil da gehts doch immer recht ruppig zu
Meine PS3 Version ist unzensiert und auf deutsch.

Wie gesagt, die Stimmen passen nicht so recht zu den Bewegungen der Lippen wahrscheinlich weil das wieder eine Version aus Österreich ist wie Mortal Kombat.
 

?uestion

Brown!
VIP
ich kann nebenbei nur empfehlen auf englisch zu spielen da Mark Strong unserem captain die stimme leiht (geiler name btw :D)

[video=youtube;Cg6oKVH_hwE]http://www.youtube.com/watch?v=Cg6oKVH_hwE[/video]


ps: ich werd ganz nervös steam hat den button schon von Pre-Load auf Play geändert aber starten geht noch nicht :twirly:
 

?uestion

Brown!
VIP
so nach anzocken der kampagne (2-3 chapter) und einigen multiplayer games bin ich zu dem entschluss gekommen, es macht reisenlaune, der multiplayer ist spaßiger als erwartet und ein pre-order hat sich definitiv gelohnt :tralalalala:
 

Kazuki

Keelah Se'lai
das spiel ist super
nur was mich tierisch nervt ist das ich nicht online spielen kann auf der ps3
der meint jedesmal das mein nat-typ nicht offen sei
naja so kann ich keine matches laden oder beitreten
scheint aber mehreren so zu gehen, hoffe die machen das noch mal richtig
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Ich finde das Spiel nicht gut :/
Das Universum von WAR 40k ist schon cool aber das hat man nicht ganz so gut ausgenutzt und das Gameplay ist nicht so spaßig wie in Gears of War.

Viel zu eintönig und die Story ist nicht sonderlich gut.
Also habe echt mehr erwartet.
 

Grif

Ordensbruder
Ich mag Warhammer 40k, und ich mag das Spiel.
Die Story war etwas kurz und eigentlich nicht sehr überraschend.
Der Einzelspieler war trozedem sehr unterhaltsam.

Der Mutliplayer, er macht seeeehr viel spaß, auch wenn es teilweise Probleme gibt.
Da manchmal die Verzögerung von schüssen Extrem ist, dennoch sehr packend, und das aufleveln macht spaß, da man zu jeder waffe im spiel einmal kommt.
 
Oben