[Diskussion] Warhammer 40.000 Space Marine

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Hier Könnt ihr euch über den Neuen Teil von Warhammer 40k unter halten und diskutieren.


Warhammer 40.000 Space Marine​




Entwicklertagebuch 2 - Das Kampfsystem


In diesem Video zu Warhammer 40.000 Space Marine steht das Kampfsystem im Mittelpunkt! Da die Elitekämpfer des Imperiums, die Space Marines, bevorzugt im Nahkampf angreifen, geht es entsprechend martialisch und brachial zu - definitv nichts für schwache Nerven! :-)

Warhammer 40.000 Space Marine basiert auf der populären Spielidee von Games Workshop und versetzt dich ab September 2011 auf dem PC, der Playstation 3 oder der Xbox 360 in die Rolle eines der legendären Space Marines!

Warhammer 40.000 Space Marine ist ab 6. September 2011 auf PC, PS3 und Xbox 360 erhältlic


[ame="http://www.youtube.com/watch?v=SBBcQQQlaAY&feature=player_embedded"]http://www.youtube.com/watch?v=SBBcQQQlaAY&feature=player_embedded[/ame]



Warhammer 40.000: Space Marine - Erscheint in Deutschland ungeschnitten & ab 18 Jahren

Obwohl es im brachialen Third-Person-Shooter Warhammer 40.000: Space Marine recht brutal und blutig zur Sache geht, das haben diverse Videos bereits bewiesen, hat THQ bestätigt, dass das Actionspiel in Deutschland völlig ungekürzt auf den Markt kommen wird. Die USK hat dabei eine "Ab 18"-Altersfreigabe erteilt. Warhammer 40.000: Space Marine wird dabei am 6. September 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Warhammer 40.000: Space Marine versetzt uns in das von epischen Kriegen erschütterte Warhammer 40.000-Universum. In der fernen Zukunft des 41. Jahrtausends kämpft die Menschheit gegen Furcht erregende Außerirdische und dämonische Mächte um ihr Überleben.



Als Spieler übernehmen wir die Rolle des ultimativen Verteidigers der Menschheit und schlüpfen in die Haut eines Space Marines. Unser Ziel ist es, eine gewaltige Ork-Invasion auf einer der strategisch wichtigen Welten der Menschheit zurückzuschlagen. Mit unserem Trupp kampferfahrener Space Marines kämpfen wir uns durch die Orkhorden und versuchen möglichst lange zu überleben, um herauszufinden, was die Orks auf dieser Welt wirklich suchen. Zudem bekommen die Chaos Marines einen Auftritt.


Cinematik-Trailer

THQ veröffentlicht den Cinematic-Trailer zu Warhammer 40.000: Space Marine. Im mit deutschen Untertiteln versehenen Video erreichen Captain Titus und sein Trupp der Ultramarines einen Fabrikplaneten, auf dem eine gigantische Ork-Invasion tobt. Nach der Landung müssen die Space Marines jedoch feststellen, dass auf dieser Fabrikwelt eine noch gefährlichere Bedrohung lauert…



Der 3rd-Person-Action-Shooter erscheint in Deutschland (wie auch in Österreich und der Schweiz) komplett ungeschnitten (100% uncut!). Die Veröffentlichung aller Versionen (inkl. Collector’s Edition und First Edition) ist für den 6. September 2011 geplant.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=TGPP8LhHLgA&feature=player_embedded"]http://www.youtube.com/watch?v=TGPP8LhHLgA&feature=player_embedded[/ame]




Multiplayer

Zu Warhammer 40.000: Space Marine sind neue Videos zum Multiplayer aufgetaucht. Unter anderem sieht man ein 10 minütiges Video über die vielen Möglichkeiten seinen Charakter zu gestalten. Dazu gibt es noch ein kleines Preview zum Multiplayer und ein Gameplay Video.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_meP4_kXxpw#at=36
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IlurHvYx0Ro
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ALMlPkddxnE#at=24
 
Zuletzt bearbeitet:

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
WH 40k Space Marine steht schon lange auf meiner imaginäre Einkaufsliste :-D
Weiß jemand ob man da Fahrzeuge benutzen kann?
Würde zu gerne mal in einem Predator rumdüsen :P
und ob es nur Orks als Gegner gibt?
Mal schauen wie es wird, könnte für zwischendurch ganz lustig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Also meines Wissens ist die Nutzung von Fahrzeugen nicht angekündigt worden. Inwieweit das allerdings
zu trifft oder eben nicht kann ich nicht sagen.
Neben den Orks wirds allerdings auf jeden Fall das Chaos als Gegnerfraktion geben.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Schönes Ding *_*

Fragen:
1. Wieso steht da was am August? Release ist doch im September oder nicht?
2. Was wäre Gameplaymäßig optimaler? Das Spiel aufm PC oder PS3? weil wenns kein unterschied macht dann nimm ich eher das PC Spiel, is 20€ günstiger.
 

shepart

Ordenspriester
Geil Warhammer 40.000 als Ego Shooter Coool^^

Hmm nur wieso weiß ich davon nix echt seltsam XD

Bin auch mal gespannt wie es sich schlägt^^
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Schönes Ding *_*

Fragen:
1. Wieso steht da was am August? Release ist doch im September oder nicht?
2. Was wäre Gameplaymäßig optimaler? Das Spiel aufm PC oder PS3? weil wenns kein unterschied macht dann nimm ich eher das PC Spiel, is 20€ günstiger.


Danke für den Hinweiß hab ich wohl übersehen

zu Frage 2 ich werds mir über steam holen also pc ist besser ( für mich )
 

Kazuki

Keelah Se'lai
uhhh ich freu mich schon seit ner ewigkeit auf das spiel
ich werds mir auf alle fälle für die ps3 holen
wegen dem ganzen steam kram für den pc hab ich mir auch nie dow2 geholt
kann sein das ich es überlesen habe
aber is da auch ein multiplayer mit bei so online oder so???
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Logisch ^^
Multiplayer ist fast schon Pflicht ^^

und was is mit steam? wieso is PS3 besser? is dein PC zu alt?
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Kleine Anmerkung ^^ wer bei steam bestellt bekommt Darksiders kostenlos dazu
aber steam hat für viele immer noch einen schlechten ruf deswegen :P
 

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Das warhammer universum is schon geil.. werds mir glaub auch mal holen

Was ich fragen wollte gibts denn da auch nen multiplayer? Wäre aufjedenfall mal interessant^^
 

Kazuki

Keelah Se'lai
@lilliandil
wie bazillus schon gesagt hat steam i bei einigen unten durch:-) wie bei mir
aber das ist ein anderes thema

die kämpfe sehen schon richtig gut aus
hoffentlich endet das nicht nur in einer wilden taste x drück orgie
und ganz wichtig quick time events:-)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hm... mal ein paar gestellte Fragen beantworten.

und ob nur es Orks als Gegner gibt?
Nein. Es gibt auch Chaos Space Marines als Gegner. Außerdem wurde in einem der Trailer angeblich ein Carnifex der Tyraniden gesichtet. Ob das ein versteckter Hinweis oder Wunschdenken ist, kann ich nicht sagen.

Weiß jemand ob man da Fahrzeuge benutzen kann?
Fahrzeuge wurden nicht angekündigt und sind nach bisherigen Aussagen von Seiten der Entwickler sehr unwahrscheinlich. Allerdings wird es Ausrüstung wie z.b. die Sprungmodule der Space Marines geben.

Was wäre Gameplaymäßig optimaler? Das Spiel aufm PC oder PS3? weil wenns kein unterschied macht dann nimm ich eher das PC Spiel, is 20€ günstiger.
Space Marine wurde ursprünglich für Konsole entwickelt. Daher könnte das Spiel sich auf Konsole etwas sauberer spielen. Immer abhängig von der Portierungsarbeit.

Wieso steht da was am August? Release ist doch im September oder nicht?
Release ist am 6. September. Wo hast du was von August gelesen Lilliandil?
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
@ Captain Hero
Fehler wurden verbessert hab ein mal wohl august gelassen :/


und Multiplayerpart wurde oben erweitert
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Freut mich, dass die Gegnerauswahl nicht nur ausschließlich aus Orks besteht ;)
Weil wirklich viel hat man von den Chaos Marines noch nicht gesehen.
Schade um die Fahrzeuge, so ein Predator hätte schon was.
 
Oben