[Hinweis] Warhammer 40k Film angekündigt

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Das 40k Universum gibt schon unendlich viel Stoff für nen einigermaßen "anspruchsvollen" Actionstreifen her. Hab allerdings bedenken was die Umsetzung angeht.
Unterm Strich muß man sich ja mal als 40k Fan eingestehen dass was die Bücher angeht eine gewisse morbide Faszination von der Brutalität des Universums ausgeht. Ob das allerdings vernünftig im Film umgesetzt wird halte ich wieder für eher Fragwürdig. Im Zuge der maximalen Wirtschaftlichkeit wird der Film sicherlich ab 16 wenn nicht sogar hart kastriert ab 12 versucht durchzubekommen bei den zuständigen Zulassungsstellen. Deswegen bleib ich mal verhalten Optimistisch

PWUerzi

Scriptor
Also mit der Tollen Geschichte Azeroths (Wow) ist das Warhammer Universum eins der Komplexten und Genialsten Geschichten die ich kenne.
Ich werde mir auf Jedenfall den Film kaufen.
@ Kazuki Kommt der den auch auf Deutsch raus, oder hat die DVD bereits deutsche Untertitel oder so?

MFG

KaaarL

Scriptor
Also ich hab mir mal den Trailer angeguckt und ich finde die Grafik vom Intro von Dawn of War 2 ist ja mal tausendmal besser...anscheinend haben die nicht viel geld für den film gehabt^^ aber mal gucken vllt hol ich ihn mir auch :P

Kazuki

Keelah Se'lai
@pwuerzi
der film is auf english. gibts nur mit untertitel
muss sagen das es mich auch nicht stört, auf english hört es sich viel besser und brachialer an:-)

PWUerzi

Scriptor
Danke dir Kazuki, Ich hab auch kein problem mit Englisch Hauptsache ich hab was deutsches drunter um sachen nachzulesen wenn ich se net verstehe ^^

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
wow das wär echt mal genial warhammer und warhammer 40k waren schon immer genial das desing ist der hammer (haha Wortzwitz)

hoffe der film wird sehenswert

dethu

Prophet
aber das wird ja ein ellenlanger film naja ich bin gespannt drauf
hoffe das die sprecher gut ausgewählt werden^^

mfg Dethu

Kazuki

Keelah Se'lai
@dethu
naja so lang isser nu auch nicht:-) nur 70min

eigentlich sollte es ja ein kinofilm werden
ich denke ma auf halber strecke haben se gemerkt das das geld nicht ganz so reicht
deswegen kannste ihn jetzt auf dvd kaufen

Also ich bin fest davon überzeugt das noch mehr Filme rauskommen werden
Ich selbst spiele seit mehreren Jahren Warhammer 40k (auf Pc und natürlich normal)
Lese sogar einige Bücher davon wobei ich ihrgend wie immer schon schade fand das viele Rassen gar nicht angesprochen oder gezeigt werden (Bücher/Spiele ecc)
Und das sieht man auch wieder im Film

Kazuki

Keelah Se'lai
naja wenn man ma ehrlich sein will
müsste ja alleine der prolog von 40k schon mindestens 5 stunden dauern
damit der außenstehende weiß worum es geht, wer mit wem und warum
alleine zu erklähren wer der imperator is und warum er im goldenen thron eingebettet is
das würde ja schon dauern und dann noch die einzelnen rassen erklähren
da is die harry potter reihe ein witz gegen

Uzumaki 92

Stamm User
Ein Film aus dem W40K-Universum?
Das klingt gar nicht schlecht, aber ich habe so meine Zweifel, dass man die volle Freude daran haben wird, wenn man sich nicht mit dem Universum auskennt....

Oben