[Hinweis] Warhammer 40k Film angekündigt

blitzwing

Ordenspriester
Wikipedia sagt:" On September the 27th, 2009, a CGI movie entitled Ultramarines was announced. It is currently set to be produced by Codex Pictures, a United Kingdom based company. As the name implies, the movie will be centered around the chapter of space marines. Dan Abnett, a writer who has published books and comics for the Black Library as well as Marvel and DC Comics, has written the script."

junky2k3

Otaku
Wenn man von der geschichte von WH40k ausgeht kann das so ein unendlich genialer Film werden, da diese ja auch ebenso unendlich lang ist, alleine was die Rassen/Völker angeht und auch die Geschichten im Magazin sowie in Büchern.

Aber es kann ebenso eine Schande werden wie andere "spiel" Verfilmungen.... 50/50 also

Hoffen wir mal auf das beste.

swordsman

Anders
Otaku Veteran
oO WTF?

Ein Warhammer Film? Dan Abnett an Bord? Wie geil klingt denn das? :D

boah, wehe ihr vermasselt das, dann könnt ihr euch schonmal nen Grabstein meiseln lassen, es sei denn die ganzen Legionen von Warhammer Fans sind schneller als meine Wenigkeit.
:pssedmode:

Aber wenn er den ultrahohen (jaha Ultra XD) Erwartungen entsprechen sollte... :imc:
Sehen/Haben will :noooo:

Hoffen wir das beste, soll ja noch vernünftige Verfilmungen geben/gegeben haben (Assassins Creed, Kurzstreifen), vermasselt es in eurem eigenen gesundheitlichem Interesse besser nicht..
:hahaha:

....

Ok, was sollte man so darüber wissen?

so sieht wohl das Plakat aus:

Es ist kein Fake, das kommt wirklich.
Es wird ein Film mit viel Animation und Motion Cap, hoffen wir das die Grafik stimmt.
Es gibt ne Website und ein paar Videos aber noch keinen Teaser.

Das ganze wurde schon letzten Sommer auf dem Games Workshop's Games Day 2009 in Köln angekündigt, und bei mir ist bis jetzt noch nix angekommen, Sauerei! XD

http://ultramarinesthemovie.com/ -Website des Films

http://www.codexpictures.com/news.html -Website des Studios

[video=youtube;aBsWc1i4Cr4]http://www.youtube.com/watch?v=aBsWc1i4Cr4&feature=player_embedded[/video]

[video=youtube;YSoAft4eCes]http://www.youtube.com/watch?v=YSoAft4eCes&feature=player_embedded[/video]

Zuletzt bearbeitet:

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Tja hoffen wir mal das es nen guter Film wird, das Warhammer 40k Universum in einen Film umzusetzn stelle ich mir sehr Kompliziert vor und wird wohl dan nicht die ganze Komplexität zeigen können sicherlich kommen dadrinnen nur 2höchstens 3 Rassen dan vor aber ich hoffe mal das es was brauchbares wird.

mfg Bregoran

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Erstmal Abwarten und Tee trinken:)

Jetzt schon irgendwelche Spekulationen bringen sowieso nichts. Warhammer ist so Komplex da lässts sich wenns ein guter Film wird gleich noch mehrere Fortsetzungen rausholen und wenns ein Misserfolg wird dann ist das zwar für viele Warhammer Fans enttäuschend aber das ändert auch nichts an der Sache das Warhammer klasse ist. Vieleicht wächst durch so ein Film die Warhammergemeinde ja weiter an. Natürlich nur wenns ein Erfolg wird.

GrantHentai

Gläubiger
Wenn dieser Film wirklich kommt und ich den gesehen habe kann ich in Ruhe sterben.:wakuwaku:

Wenn die den Film absagen oder ähnliches dann rollen Köpfe.:stfu::noooo::stfu:

kubsk

Gläubiger
das könnt in kombination mit moderner 3d technik zu nem echten hammer werden allerdings stimm ich zu das ma erstma aufen ersten trailer warten müssen

swordsman

Anders
Otaku Veteran
ist wohl zuviel verlangt wenn man auf einen Film nach den Ultramarines Romanen wartet oder? ^^

Zuletzt bearbeitet:

Camacho

Novize
wtf.. dass is ja ma n echter zufall.. hatte letztens nachdem ich mit kumpels im kino erst drüber geredet welche spiele man verfilmen könnte.. dabei is auch warhammer 40k gefallen.. lol

millikuh

Gläubiger
Das wär richtig geil wenn so ein Film rauskommt ich kenn Warhammer 40k noch vom Tabletop im Games Workshop hat derbe spaß gemacht früher also wenn er film kommt der wirklich gut sein kann nach der geschichte geh ich aufjedenfall rein ;)

Noram

Ordensbruder
Wenn der dann Rauskomm würde ich mir wahrschein ein Loch in den .... Freuen!
Aber ehrlich was denkt ihr wie der in 3D wohl rüber kommen :wakuwaku:
Also in dem Film werde ich auf jedenfalle gehen, da könnte mich nichtmal nen Khorne Berserker abhalten! :pssedmode:

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Solange Uwe Boll nicht die Riegie übernimmt, kann es nur gut werden :)
Bin mal gespannt, wie die den umsetzen wollen. Storytechnisch okay, aber wer geht 5 Stunden ins Kino :)

Oben