Warm Up - Sig ||| Verschenke Sie! ^^

die erste gefällt mir sehr ^^ kannste mal den stock posten, ohne stock ist das bewerten immer n bisschen schwer weil man dann nicht weiß was du gemacht hast und was schon da war :)

Dandy

Scriptor
Jep, die erste sieht gut aus^^ ....nur der kleine Fleck rechts unten unterm Blendpunkt sieht ein bisschen komisch aus^^(achja...sind das Rechtschreibfehler oder hat When Havens Cry iwas mit der Thematik zu tun? ^^)

...bei der zweiten solltest du noch inen Cleaningfiler anwenden...sieht nen bisschen komisch aus :P

ach ja @ PdT....

Das ist das was mich Nervt, ihr kritisiert meine Arbeit, wisst aber nichtmal was ich gemacht habe.
geht das an mich? -.-" ....wenn ja liegst du sehr falsch, ich hätte dir deine Beschreibung schon gestern Abend aufschreiben können, man sieht ja das es Smudge ist und da es diesen blauen Stil hat mit hellerenweißen Ebenen musste es iwas mit linaer abwedeln etc sein :P

€: ok dann is ja alles gut xD

nien dandy das geht nicht an dich, wie du wahrscheinlich gelesen hast hat Shinigami_Prongs gesagt das ich das mit brushes gemacht habe, und darauf hin habe ich den text geschrieben, dein post am anfang hab ich schon nicht mehr im kopf gehabt.

Kuschelcat

Scriptor
den reder hab ich leider nichmehr ... *pc abgekackt* aber ich kann euch versichern es war ur der typ sonst nischds bei de 2. warns nur diebeien rechts unten der bg is ein c4d bearbeitet mit filtern wischfinger etc

Naja, ich hab gestern um 0 uhr wieder lust bekommen, und fand zufällig dieses Bild:

und daraus ist das geworden:

ich weiß, man sieht nicht viel unterschied, aber mir gefällt es. Und die Font... naja ich find sie cool ^^

Dandy

Scriptor
Sieht eigentlich ganz ordentlich aus :P

....ich hätte vllt den Engel noch ein bisschen weiter gedreht...oder den Hintergrund nich so einen starken Flow nach links gegeben^^....und die Font mag ich gaaarnicht xD...

.....aber trotzdem gut...nur find ich der Sig fehlt ein bisschen die Tiefe...hätteste vllt noch zum Schluss ein paar (mehr) Verläufe/Photofilter drauf machen sollen^^

...und ich hätte vllt auch noch so ein Spraklebrush oder so genommen ^^....sie hat ja schon irgendso einen Funkel in der Hand....da ha hätteste noch ein paar hinzufügen können
....ok hört sich bei meinen Bewertungen immer so an als ob ich alles kritisieren würde....sry, ich mags nur nich wenn meine eigenen Bilder dann später keine Reaktion bekommen xD

stimmt schon dandy, hätte wirklich noch n paar verläufe und photofilter drauf hauen könne, aber wie gesagt ich hab um 0 angefangen und war iwann um halb 1 fertig, da hatte ich dann nicht mehr so den optimalen blick für die einzelheiten ^^

Oben