Warm Up - Sig ||| Verschenke Sie! ^^

Dandy

Scriptor
Also die zweite gefällt mir persönlich schon besser :P ...Render is gut eingearbeitet und auch der Hintergrund is gelungen...nur finde ich den am Außen ein bisschen zuuu schwarz^^....Typo ...kann ich selber nich...passt zwar zum Thema....aber ansonste ....hm naja ^^

...zu der Bewertung auf dem anderem Board....soll vorkommen^^....aber trozdem...derjenige der das geschrieben hat hat deine Effeckte alös größten Pluspunkt angegeben....und die sind ja eigentlich schon vom Render her da ^^

also ich will ja nichts sagen aber ich hab hier leute rum laufen sehen die hatten bei weiten mehr, auch mods und sowas dabei, also denke das es ok ist.

Highscore:

510x265px

^^

von einen dessen namen ich aus rechtlichen gründen nicht sagen will/darf xDxDxD

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

nur finde ich den am Außen ein bisschen zuuu schwarz^^
ok, ich nehm das nachste mal n helleres schwarz :D:D:D:D

derjenige der das geschrieben hat hat deine Effeckte alös größten Pluspunkt angegeben
Schon, da waren halt schon effekte bei, aber wenne mal guckst welchen render ich genommen habe ist schon ein wenig arbeit, hab alleine 6 bildberechnungen rein gebastelt und waren trotzdem dann noch 18 ebenen.
also sieht man zwar kaum, weil jede ebene nur ne kleine veränderung bewirkt hat aber naja war halt schon n bissle arbeit.

Dandy

Scriptor
Die VIPs und höher haben ja auch Sonderrechte :P

450 x 200 ist ok ...aber die eigentlichen Maße sind 500 x 150 ....die wurden nur ein bisschen verzerrt :P

Destiny-XD

Stamm User
also bei der 2ten hast du definitiv das chakra oder die aura oder was auch immer selbst gemach t ... wie geht das
?

wenn noch mehr interesse dran besteht mach ich draus n tutorial, wenn nur du es wissen willst erklär ich es dir bei pm. schreib mich morgen (heute) einfach mal an. Icq: 202626026

Shinigami_Prongs

Ordenspriester
Also das mit der Aura ist kein ding...

Du nimmst ein paar brushes bruscht über den chara...

dan löscht du mit dem Radirgummi ein paar stellen weg wo du denkst hier ist es zu viel...

und fertig ist das ganze^^

mfg
Prongs

edit:

@pdt: wen du es anders gemacht hast möcht ich es auch gern wissen^^

ach ja sig:

ausgangsdatei:

>>> Bild <<<

#1: Ich habe es anders gemacht -.-:

Den render 5mal eingefühgt, (auf einen bg der zum einen schwarz zum anderen eine farbe hat die zum render passt) dann stellt man die ersten 4 render ebenen auf unsichbar und nimmt das Smuge-tool (Wischfinger-werkzeug), dann bin ich in die einstellungen von dem werkzeug gegangen und folgene einstellungen vorgenommen:

Dann auf den ersten redner (der einzige der sichtbar ist) solange rumwischen bis man den render nicht mehr erkennt und die ebene stellt man dann auf "linear abwedeln" dies wiederholt man auf den nechsten 3 render so das nur noch 1 render da ist, den blenden wir jetzt wieder ein und wischen nur ganz leicht auf der aussenseite des renders rum und stellen die deckkraft auf 75%.

Das ist das was mich Nervt, ihr kritisiert meine Arbeit, wisst aber nichtmal was ich gemacht habe.

Naja deine Sig ist ja auch recht nice geworden, nur das der render iwie so aussieht als würde er einfach nur drauf gelegt worden sein, also er ist überhauptnicht in die signatur eingearbeitet. Und links wird es mri zu grau.

Shinigami_Prongs

Ordenspriester
na ja warum so viel auwand wen es einfacher geht^^

aber das stimmt hab vergessen ihn einzuarbeiten...

und vl ein kleiner farbklecks links noch^^

mfg
prongs

ich kann mir nicht vorstellen das du es mit brsuhes genauso gut hinbekommst wie mit den smuge tool (:lovelove:) ausserdem sind bei mir auch noch c4d rende drin, sieht man zwar nur schlecht aber ich finde die passen voll zu den smuge effekt :D

dann immer diese bildberechnungen und filterfolien und verlaufsumsetzungen....
ist schon ne menge arbeit ^^ aber ich glaub ich mach mal ein tutorial raus ^^ hab ich grad voll lust zu ^^ :hahaha:

aber erst nach dem battle ^^

Kuschelcat

Scriptor
^^ ihr habt mich auf die idee gebaucht ich mal wieder am GFXn zu bemühen xD,
naja hatte zwar schon bessrer aber hier
komments und kritik erlaubt :hahaha:

EDIT:
hab grad noch ne etwas ältere gefunden die ich für mein Bruder gemacht hab!

Oben