warpwaffe

particleX

Exarch
bisher ist alles cinema4d .. und vielen dank für die langsam positive kritik im gegensatz zu der vom anfang +lächel+ so hier mal der letze stand von letzer woche, bevor ich mich nu wieder ans arbeiten dran mach:



werte stehn im bild.

mfg
euer particleX
 

particleX

Exarch
so neuster stand bis jetzt:



hoffe es gefällt. ne neuere gibts morgen .. muss nu erstmal nach Mönchengladbach.

euer
particleX
 

stefan

Exarch
servas

geile stacheln.
aber irgendwie schauts so aus als ob du sehr auf ketten
stehen würdes oder ? (meiner meinung nach sinds schon
zu viele, auf der nase, auf den stacheln und um den hals).
würde deshalb die halskette wecklassen und den anhänger eher in die rüstung integrieren.
und der arm schaut auch schon sehr gut aus.
mach weiter so wird sicher grosartig wenns fertig ist

papa
 

particleX

Exarch
ne, da schauste falsch, die ketten auf dem kopf werden später teile vom helm den er tragen wird, in ner form von nem kettenhemd ;) kann man zur zeit aber nicht sonderlich gut erkennen.

Falls ich zeit hab mach ich mal nen detailrender von der Szene, dann sollte man es erkennen können doch muss ich zur Zeit mich mit mitleren renderen abgeben, sonst geht der arbeitsluss kaputt wenn ich meine rechner mit 2-3 stündigen rendergängen blockier ..

aber danke für die anregungen, ich werd mal sehn was ich machen kann, das medalion sollte zuerst auch in die rüstung rein, bis ich beschlossen hab die rüstung ansich noch auszumodlieren zu nem späteren zeitpunkt, daher lass ich sie zur Zeit noch clean.

euer
particleX
 

stefan

Exarch
hi

nein ich meinte nicht die kettenglieder auf der nase
sondern den nasenring der auch aus 2 teilen besteht
(kleine aber doch vorhandene kette)
aber was sools wolte nur meine meinung einbringen muss sie
ja nicht zwangsläufig umsetzen.

ansonst wie gesagt bin neugerieg wies fertig und mit texturen ausieht.

servas
 

Another

Gottheit
wow bin einfach beeindruckt sieht wirklich geil aus ^^

*gelöscht*

Auszug aus den Regeln:

» Warez
WoH ist KEIN Warez Board ! Sämtliche Warez Anfragen werden ohne Hinweis gelöscht.


Ich weiß, dass Regeln lesen nicht sehr spannend ist, aber mach es bitte das nächste mal bevor du sowas postest. Danke.
 

particleX

Exarch
marc :D anstatt meine kritiker zu editieren so dat ick nit weiß was se geschrieben haben, kannste mal lieber selbst deine meinung abgeben -.- :D :D

schreibs mir per pn or icq @ marc was da los war

mfg
euer particleX
 

Lisunex

Prophet
Ich denke m4rc hat ein ähnliches Problem mit deinem Bild wie ich

du baust es so komplex auf das eine Fertigstellung immer unwahrscheinlicher wird
und wenn man bedenkt das alles noch mit Texturen belegt werden muss
oh mann

naja und Zwischenschritte zu bewerten ist nicht gerade schön
ich hoffe wirklich das es mal eine endgültige Version geben wird
 

particleX

Exarch
naja es würd ne entgültige version geben und die sogar recht schnell wenn ich nicht nur am we zeit hätte sondern auch unter der woche .. so hab ich jedes we höchsten 3-4 stunden mal zeit weiter zu machen .. daher dauert das seine wochen bis es fertig ist ..

sry

euer
particleX
 
Oben