Wart ihr schonma stoned?

CyberTiger

Gesperrt
Hi
Ich wollt ma wissen ob ihr shconmal stoned wart. Oder was ihr dabei denkt und dummes tuht^^. Naja ich sitz hier grad so und schon geil xD
Wir oft kifft ihr?
 

stefansko

Scriptor
naja ich bin wohl einer der menschen die das nicht merken.........ich kann rauchen so viel ich will und ich merk nix :sob: das war nur beim ersten mal dass ich leicht angeheitert war und wir uns dann über alles und jeden lustig gemacht haben. ich habs also aufgegeben nach dem 3. mal weil ich einfach nix merk und es scheisse ist wenn um einen rum alle abspacken :kukukuh: die frage ist was mach ich jetzt mit dem rest den ich übrig hab :tralalalala:
 

Megaro

Gesperrt
Ich kiffe niemals...mir gehen schon genug Hirnzellen durch die Anwesenheit auf diesem Board verloren, das muss ich niht auch noch mit Drogen unetrstützen...
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
nehm keine Drogen und die die es tun sollten sich mal überlegen was sie ihrem Körper damit antun

macht das mal länger und in ein paar Jahren könnt ihr euren Iq mit dem eines Kohlkopfs vergleichen
 

CyberTiger

Gesperrt
Naja das mit dem Iq is eher dann wenn man es zu oft macht hinternander. aber mal so alle paar monate geht es..
und ich glaub du warst noch nie richtig drauf weil das odd zu schlecht war .
 

Botulinum Toxin

Ordensbruder
Ich kenn einen, der ist ständig so drauf als hätt er was gekifft,tut aber nicht kiffen,ist einfach seine Art so dauergechillt zu sein.^^

Und ich selbst nehme keine harten Drogen,was ich auch gut finde.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
es ist egal wo wie wann es ist in deim körper und bleibt da mehrere Jahre und wenn du 40 oder so bist darfste den böckmist ausbaden den de grad abziehst

mal ne frage warum kiffst du eigentlich , is dein leben so miess das du das brauchst?
also sry mir ist meine Gesundheit wichtiger vorallem weil ich ne Freundin und baldn kind hab wohl
 

Bragi

Ordensbruder
Ich kiffe auch nicht und denke im Moment auch nicht daran damit jemals anzufangen o_O
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Wenn ich das hier so lese hoffe ich nur, dass nicht irgentein Beamter das zufällig auch liest, soll ja schonmal vorgekommen sein (Marke StudiVZ zB.) ;)

Mir persönlich isses eigentlich wurscht was sich die Leute so reinziehen, solang sie nachher ned auf die Idee kommen ein Fahrzeug lenken zu wollen.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
vorallem sind solche leute die breit aufm sofa sitzen ne gefahr wennse kinder haben und das man vom rauchen wenn man schon früh anfängt ein kleiner zwerg bleibt der zudem impotent werden kann ist Fakt :P
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich rauche und trinke nichtmal, da ist kiffen für mich vollkommen undenkbar xD
Naja, ich kritisiere Leute nicht, wenn sie sich durch irgendwelche Drogen in Gefahr bringen wollen (solange sie andere nicht gefährden), aber für mich wäre sowas unmöglich, dafür ist mir meine Gesundheit doch wichtiger.
 

CyberTiger

Gesperrt
Ne also kiffen is shconmal lustig wenn man es net oft macht.... brauchen tuh ich es net aber es macht viel spass^^
Naja BEamter wenn ich in Holland lebe darf ich das :P
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
ich habe noch nie gekifft und werde garantiert auch nicht damit anfang

es reicht mir mich am wochenende mit etwas alkohol (entweder Bier oder mal ne Flasche rotwein) und nem guten Zigarillo (vielleicht kennen ja ein paar von euch MOODS) zu enspannen
 
Oben