Wart ihr schonma stoned?

Dante_Phoenix

Ordenspriester
Zigaretten rauchen ja - Kiffen never
Ich habe früher durchs ganze Headbangen zuviel von meinen geliebten Hirnzellen verloren.
Mir wollte das früher jemand andrehen nur habe ichs nicht angenommen..
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Ne also kiffen is shconmal lustig wenn man es net oft macht.... brauchen tuh ich es net aber es macht viel spass^^
Naja BEamter wenn ich in Holland lebe darf ich das :P
wenn ich zeit hätte würde ich dir 1000 sache sagen die auch spass machen ohne das man sichj das hirn mit drogen weichspült

von den gefahren durch strecken was die meisten dealer machen redest ja garnet

[media]http://www.youtube.com/watch?v=qytW0y5NhMU[/media]
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also ich war noch nie, und werde es auch nie sein. Denn ich finde ich muß mich nicht mit Hilfe auf Wolke 7 bringen.
Aber ich habe nichts dagegen, weil gerade bei Hasch es auch als Medizin genutzt wird, nur das unützige benutzen find ich nicht sehr gut.
Habe es von einer Bekannten gehört, sie hat es genommen, weil sie keinen Hunger gehabt hat, es hat ihr geholfen. Ich habe bis jetzt dafür noch nicht genug Neugier gehabt.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich war es noch nie, und habe auch nicht vor es irgendwann einmal zu werden. Ich hab ja noch nichtmal eine Zigarette bisher gehabt. Und das soll auch so bleiben.
 

N.B.H.C.904

Ordenspriester
lol
hier tun ja manche so, als würden wir von heroin reden xD

ich behaupte einfach ma, dass sich jedes WE die kante inner disse zu geben, schädlicher is, als jeden tag seinen joint zu schmökern ;)
gut, für die lunge is es ned des beste... n paar gehirnzellen leiden wohl auch drunter, aber es gibt schlimmeres... (nüchtern zu leben zB xD)
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Also bin kein Kiffer... Habe nichts gegen Kiffer... Möchte diesen Sogenannten Kleinhirn Suchties hiermit vermitteln das sie wennbitte in Ihren eigenen 4 Wänden Kiffen... da das Kinder mit knapp 6Jahren nicht mitbekommen müssen... OK...

Anderer Seits muss ich mich Wundern ich als Otonormalverbraucher wüsste nichtmal woher man solcheszeug bekommen würde...

An die Leute die Hier Kiffen wenn es euch Spaß macht macht wegen mir weiter... Nur Wehe Ihr Idioten geht dann noch mal Autofahren usw. weil dann geh ich Höchstpersönlich Zueuch und Klau euch das Zeug und Vrebrenne es... Weil sowas geht mir dann richtig auf diee Nieren...

Wenn ihr dann noch versucht die Hanvtüten mit der eure Mami Das essen Transportiert zu rauchen kriegt ihr von mir Goldenenschuss...
Weil soetwas unverandwortliches kann ich einfach nicht ab... durch das Zeug habe ich leute aus meiner Verwandschaft verloren...

Das Möchte ich euch nur so auf den Weg geben... (auch einmal jeden Monat ist schon zuviel... das Zeug ist für schwerkranke Menschen und nicht für Kleinpisser wie euch)

So lebt mit meiner Meinung... Und Ich hoffe das wenn ihr Draufgeht... eure Leichen an neh Uni geht...


mfg Zyreon *Total genervt*
 

Nicknick

Ordenspriester
Als Jugendlicher in der Phase, in der man mal ein bisschen experimentiert war ich das mal, ja. Danach habe ich gemerkt, dass es mir nicht gefällt und habe es gelassen. Alkohol trinke ich so gut wie keinen, war allerdings auch schon mal zu Geburtstagen ein bisschen mehr als angeheitert.

MfG Nicknick
 

N.B.H.C.904

Ordenspriester
drauf gehn wegen kiffen... wo lebstn du?! xD *wegschmeiss*

n kind mit 6 jahren rallt eh gar ned was du da machst (nich, dass ich so blöd wär un mich damit auf der straße sehn lassen würde)...

naja... anscheinend gibt's au leute, die ganz ohne kiff nich sonderlich intelligent geworden sin... :D
 

Nicknick

Ordenspriester
Ziel eines Troll(e)s ist es, Diskussionen um ihrer selbst willen auszulösen, ohne wirklich am Thema interessiert zu sein, beispielsweise wütende Antworten, auch bekannt unter der englischen Bezeichnung Flames, zu provozieren, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem eine unangenehme Atmosphäre geschaffen wird. Hierbei werden gerne die Diskussionsmethoden der Rabulistik und der Eristik angewandt.

Während einige bei derartigen Beiträgen vor allem den Wunsch zur Störung sehen, sehen manche Trolle sich selbst oft als Warnende, die auf gekonnt subtile bis provokante Art auf Missstände hinweisen und etwa ein Forum vor dem Überhandnehmen einer einseitigen Meinungsübermacht bewahren wollen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Pass doch bitte mal langsam auf deine Umgangssprache auf, es nervt irgendwann.

MfG Nicknick
 

Solid.S

Exarch
Lieber kiffen als Zigaretten rauchen, das is nich so schädlich und man gibt der BRD keine Steuern X).Und wenn man sein Gras noch selber anbaut(für Eigengebrauch) kann man sich sicher sein das nix blödes passiert( scheiß Zeugs vom Dealer erwischt erwischt usw.)...
Kann man aber auch nur wenn man aufm Land lebt^^
@NBHC:die Gutmenschen die Strikt gegen so Zeugs sind kann man net davon überzeugen das es sogut wie unschädlich is.
Versuchs erst garnet^^
 

CyberTiger

Gesperrt
NAja Strecken is hier wo ich wohn eher selten ausserdem sieht man das beim odd..
Andern seits die hier so drüber meckern und es net ma selbst ausprobiert haben bitte STFU!
Wenn man gekifft hat geht man bestimmt net mehr autofahren darauf kommt man einfach net in der sekunde...
Einfach mal da alles zu vergessen und für 2-3 stunden einfach erfreut zu sein:) seht das mal so ..
 

Youki

Gottheit
Für mich sind schon Raucher (ignorante und respektlose) Süchtige...geschweige denn Kiffen...wer damit anfängt landet über kurz oder lang bei härteren Sachen.

Also für mich kommt beides nie in Frage.

Ja, ich geb zu, das ich Rauchen (egal was) als das viel größere Problem sehe als harte Drogen, weil es ja legal ist bzw. so verharmlost wird.
Raucher dürfen Kinder, Tiere und ihre ganze Umgebung ganz legal in den Tod bringen...nett.
Besonders toll find ich's, wenn ein Raucher zu einem Drogensüchtigen abfällig ist. Dabei ist er selbst nicht besser und wie oben erwähnt noch schlimmer.
Ich kannte einige, die in dies Szene gerutscht sind...also in die Drogenszenen und verzweifelt versucht haben, davon loszukommen. Kalter Entzug! Aber ich kenne keinen einzigen Raucher, der das ernsthaft versucht hat.
Aber ich respektiere die, die es wirklich geschafft haben komplett das Rauchen einzustellen. Ich kenne halt nur keinen.

Und mit dem Kiffen ist es ja ähnlich. Ist bei uns nicht so legal...aber dann den Spruch "Die Holländer dürfen das doch auch..." *augen-verdreh* und diejenigen kommen doch meist mit 'nem blauen Auge davon, wenn die mal erwischt werden. Aber die nehmen auch keine Rücksicht auf andere.

Ich bin auch kein Engel. Ich trinke Alkohol, aber ich zieh da keinen anderen mit rein. Wenn ich was trinke, trink nur ich und keiner ist passiv gezwungen das zu inhalieren...

Wenn jemand sein Leben so hasst, das er Drogen nimmt, dann soll er das gefälligst mit sich selbst ausmachen und nicht andere mit ins Grab ziehen.
 

RaffNIX_1985

Scriptor
Für mich sind schon Raucher (ignorante und respektlose) Süchtige...geschweige denn Kiffen...wer damit anfängt landet über kurz oder lang bei härteren Sachen..
also wenn ich sowas schon lese weiß man das du keine Ahnung hast.
Ich rauche auch bereits seit einigen Jahren und würde nie im Leben zu Chemie greifen!!!

also was ich hier von manchen leute gelesen habe ist ja mal wieder absolut typisch...
Vom kiffen impotent werden, das ich nicht lache.
Wenn wir schon von Drogen reden dann sollten wir doch auch gleich mal den Alk und Zigaretten mit einbeziehen. Am besten vergleichen wir doch mal wieviele Menschen durch Zigaretten (140 000 Tote, dazu 3300 Tote durchs Passivrauchen) jedes Jahr sterben, danach schauen wir doch mal auf die Alkoholtoten (Folge: 42 000 Tote) oder die zur Zeit aktuellen Komasäufer und zum schluss überlegen wir doch mal wieviele Cannabis tote es in der Geschichte gab (1394 Drogentote gab es 2007 dazu zählen alle arten von illegalen Drogen, Cannabistote beträgt 0 da man NICHT an einer überdosis sterben kann)... So und nun überlegen wir doch mal welches das größere Übel ist. Naja solange die Industrie und Wirtschaft daran verdient wird sich nie etwas ändern.
Oder schauen wir doch mal auf die Giftigkeit von 1g reinen Alk oder 1g Nikotin oder 1g Haschisch!!! Mal sehen wer nach der einnahme von dieser Menge noch auf den Beinen steht und wenn man mit den Füßen zuerst aus dem Zimmer trägt.
Werfen wir doch mal einen Blick auf die Geschichte, welche rolle da Hanf gespielt hat. Ohne den Anbau von Hanf wäre es zu früheren Zeiten niemals zu einer Schifffahrt gekommen da Taue und Segel aus Hanf hergestellt wurden oder aber im 1. und 2. Weltkrieg wären die Soldaten Nackt herumgelaufen. Oder werfen wir mal einen Blick auf die heutige Zeit. Kosmetik, Kleidung, Stoßstangen, Lebensmittel usw. werden aus Hanf hergestellt.
Also wenn man keinen Plan davon hat sollte man nicht so große Töne spucken und sich erstmal Informieren. Ein besuch bei Wikipedia ist da sehr zu empfehlen, dauert 5-10 min und man kann wenigstens ein bisschen mitreden.
 
Oben