Wart ihr schonma stoned?

Nightkiller

Exarch
Mal ne frage hey wie alt bist du? Warum kiffst du? wie oft Kiffst du?

Ich war bis vor 2monaten ein dauerkiffer und das über 4 jahre. Jetzt Kiff ich nicht mehr rauch nicht mehr.. Hab jetzt ein viel Klarer Kopf und kann über einige sachen besser nachdenken. Als immer so verpeilt durch die gegen zu laufen und so kiff geil zu sein... Glaub mir wenn du viel kiffst nach einer zeit vergeht dir der spaß. Es wird zur Gewohnheit der flash vom high oder breit sein bringt dir nichts mehr... Du Kiffst nur noch so.. ICh bin der meinung ohne Kiffen ist aufjeden fall tausendmal geiler ^^...
 

foho

Scriptor
ich zieh nur shisha mit ein paar freunden, 2-3mal die woche.
sucht würd ich das nicht nennen, is einfach gutes wetter, geile stimmung, passt alles.
und dann im herbst-winter wieder weniger, also stark saisonal abhängig ^^

@topic: nö, niemals werd ich kiffen, mir reichen meine anderen süchte: pcsucht, esssucht(wird aber langsam besser ^^), lesesucht, sexsucht, fahrsucht. da is noch einiges im argen ^^
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
ich zieh nur shisha mit ein paar freunden, 2-3mal die woche.
sucht würd ich das nicht nennen, is einfach gutes wetter, geile stimmung, passt alles.
und dann im herbst-winter wieder weniger, also stark saisonal abhängig ^^

@topic: nö, niemals werd ich kiffen, mir reichen meine anderen süchte: pcsucht, esssucht(wird aber langsam besser ^^), lesesucht, sexsucht, fahrsucht. da is noch einiges im argen ^^
ich tu auch mit freunden recht häufig shishan aber kiffen
na dass ist nichts für mich
 

foho

Scriptor
ich hatte mein abschreckendstes erlebnis mit kiffen in der 8. klasse auf klassenfahrt.
abends, alle sitzen beisammen(ohne lehrer versteht sich ^^) kommt einer mit der idee: eye kiffen wär jetz geil.
10 minuten später hat irgendwer das zeuch organisiert. noch 10 leute da die auch mal "cool und entspannt" sein wollten. ich halt schön im hintergrund gehalten und abgewartet.
ergebniss: nach 10 minuten meint der eine das ihn rosane und grüne giraffen verfolgen!!! der ist dann die nächste halbe stunde im kreis um die laterne gerannt.!!!!!!
wenn das nicht abschreckend ist, dann weiß ich auch nich. *brrrr*
 

CyberTiger

Gesperrt
Ne also ich beleidige im rausch ja keine andren.. sitz dann schön auf so bergspielplatz dakommt sowieso nie jamand hin mit Kumpel.
@foho: Naja das is garnix und erlisch gesagt is das ja lustig^^
Ich sahs letzt auf ner bank... guck runter und schieb einfach blatt weg weil ich gedacht hab das so Monster xD

Ja man merckt schon es macht shcnell süchtig aber ich machs es net so oft und lasse es net so weit kommen...
jeder der jetz meint das geht net klappe ... es geht :)
 

Megaro

Gesperrt
@foho: Naja das is garnix und erlisch gesagt is das ja lustig^^
Ich sahs letzt auf ner bank... guck runter und schieb einfach blatt weg weil ich gedacht hab das so Monster xD
Also ich find sowas kein bisschen witzig, sondern bestenfalls erbärmlich...wenn jemand vor allem Drogen braucht dafür...wenn ich unbedingt von rosa Giraffen gejagt werden will, benutz ich meien Fantasie und das reichtd ann...ich brauche Drogenw eder zum chillen, noch um dafür glücklich zu sein, das krieg ich alles ohne Drogen an...

Ich sags mal so: ich bin sehr anfällig für rauscherzeugende Mittel udnd as sage ich nicht von ungefähr, denn obwohl ich noch nie Alk getrunken habe, hat mich an einem Abend ein egwöhnliches Tiramisu so dermaßen derbe besoffen gemacht, dass ich unseren Lehrer beim Kurstreffen beleidigt, über dämliche Witze gelacht udn einen Mitschüler angekuschelt habe...sowas brauche ichecht nicht,
deswegen wären für mich auch Joints völlig tabu....ich brauch die nicht, einfach weil ich auch so dauerhappydrauf bin und weil ich ehrlich kein Inetresse habe, über Blödsinn zu lachen, ich behalte lieber mein Humorniveau bei, lache und freue mich nicht ganz soviel und dafür nur über Sachen, die auch WIRKLICH witzig sind...

edit: Und im Übrigen, ich übertreibe NICHT,w enn ich sage,d ass ich derbe besoffen war, denn normalerweise neige ich NICHT dazu, im nüchternen Zustand im Streit um ein Unterrichtsthema aufzustehen und meinen Lieblingslehrer so laut, dass das ganze Lokal es hören kann, als Faschisten zu beschimpfen...
 

CyberTiger

Gesperrt
Sowas kannst du net sagen du hast überhaupt keine erfahrung von sowas also kannst du net einfach sagen das es net lustig ist ... und im übrigen brauch ich es ja net.
Mach es einfach mal,dann wirste sehn.... wenn du so ein gestörtet bist der zu streit dann neigt wenn er besoffen oder sowas is dann können andre nix dafür also halt dich zurück hier alle schlecht zu amchen die sowas mal gemacht haben...
Auserdemm is es nur odd und kein LSD oder extasy weil dagegen hab ich auch was..
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Hab vor vier Jahren aufgehört da ich eine Art Allergie gegen das Zeug entwickelt habe. Aber davor hab jeden Tag rund 10-15 Köpfchen geraucht Joints unterwegs nicht mitgezählt^^
 

blubbabi

Stamm User
Wenn ich den Scheiss hier schon hoere... hoert ihr euch ueberhaupt zu? Ich denke mal nicht, denn dann wuerdet ihr merken, was fuer einen Quatsch ihr hier von euch gebt. [Ja das ist sehr angreifend, tut mir leid, aber ist doch wahr!!] Wie naiv seid ihr eigentlich?

Ich empfehle allen, die das so lustisch und toll finden mal in eine psychiatrische Klinik zu gehn und euch die Leute anzusehn, die durch langen Drogenkonsum eine schwere Psychose erlitten haben. Die laufen rum wie die letzten Zombies, sind kaum ansprechbar und bekommen bei manchen Themen sogar Panikausbrueche. Lustig? Ja, ich lach mich schlapp, echt -.- "Das wird mir natuerlich nie passieren" sagt ihr, das dachten die Leute, bei denen es so weit kam damals auch... Aber nein ist gut, dann macht ruhig weiter damit und dann sehn wir ja wer das dann noch so lustig findet.

Anmerkung: Und nein, um eine Psychose zu erleiden muss man nicht erst den "harten Stoff" ausprobieren. Regelmaessig zu kiffen reicht schon aus.
 

Youki

Gottheit
Für mich sind schon Raucher (ignorante und respektlose) Süchtige...geschweige denn Kiffen...wer damit anfängt landet über kurz oder lang bei härteren Sachen.

Also für mich kommt beides nie in Frage.

Ja, ich geb zu, das ich Rauchen (egal was) als das viel größere Problem sehe als harte Drogen, weil es ja legal ist bzw. so verharmlost wird.
Raucher dürfen Kinder, Tiere und ihre ganze Umgebung ganz legal in den Tod bringen...nett.
Besonders toll find ich's, wenn ein Raucher zu einem Drogensüchtigen abfällig ist. Dabei ist er selbst nicht besser und wie oben erwähnt noch schlimmer.
Ich kannte einige, die in dies Szene gerutscht sind...also in die Drogenszenen und verzweifelt versucht haben, davon loszukommen. Kalter Entzug! Aber ich kenne keinen einzigen Raucher, der das ernsthaft versucht hat.
Aber ich respektiere die, die es wirklich geschafft haben komplett das Rauchen einzustellen. Ich kenne halt nur keinen.

Und mit dem Kiffen ist es ja ähnlich. Ist bei uns nicht so legal...aber dann den Spruch "Die Holländer dürfen das doch auch..." *augen-verdreh* und diejenigen kommen doch meist mit 'nem blauen Auge davon, wenn die mal erwischt werden. Aber die nehmen auch keine Rücksicht auf andere.

Ich bin auch kein Engel. Ich trinke Alkohol, aber ich zieh da keinen anderen mit rein. Wenn ich was trinke, trink nur ich und keiner ist passiv gezwungen das zu inhalieren...

Wenn jemand sein Leben so hasst, das er Drogen nimmt, dann soll er das gefälligst mit sich selbst ausmachen und nicht andere mit ins Grab ziehen.
also wenn ich sowas schon lese weiß man das du keine Ahnung hast.
Ich rauche auch bereits seit einigen Jahren und würde nie im Leben zu Chemie greifen!!!
Ich find das auch total in Ordnung, das ich von Drogen keine Ahnung hab.
:yellowcard:
Du kannst echt stolz drauf sein, das du dich da so gut auskennst und von deinen Erfahrungen berichten kannst.
:twirly:

Mein Beitrag enthält meine Erfahrungswerte...und ich habe 3 Freunde verloren, die auch mit dem "ach so harmlosen" Cannabis angefangen haben. Die haben damit auch angefangen haben, da es "Natur pur" ist und "keine" Nebenwirkungen hat und nicht süchtig machen (soll). Tja...wie es endete hab ich ja schon geschrieben...

Wenn ich mit 'ne Flasche Bier in den Raum komme, kann es den anderen egal sein. Selbst wenn ich anderen davon etwas anbieten sollte, brauchen die nur Nein sagen.
Wenn aber ein Raucher mit Zigarette/Joint (was er auch immer da raucht, kifft oder what ever) den Raum betritt, hat gleich jeder etwas davon, ob er will oder nicht.

Meine Bekannte (hat Asthma u.a.) war eine ganze Zugfahrt lang ausgeknockt, weil welche im anderen Abteil gekifft haben. Da hat keiner gefragt, ob das okay wäre...obwohl es ein Nichtraucherabteil war.
Ihre letzte Worte waren "Boah...was rauchen die denn?", dann hat sie einen heftigen Anfall bekommen. Ich hab die gebeten, das Abteil zu wechseln oder wenigstens das Fenster bei sich auf zu machen oder ganz einfach damit aufzuhören. Natürlich fanden sie das alles nur total amüsant, taten aber nichts dergleichen.
Die anderen Fahrgäste haben zwar auch gemeckert und getuschelt, aber die hatten nicht den Mut mal was zu sagen. Okay, geändert hat meine Ansprache nichts, aber ich hab's versucht. Bahnpersonal ist ja nie in der Nähe, wenn man es mal braucht (mal davon abgesehen, das die den Schaffner sicher auch nicht ernst genommen hätten).
Nachdem sich der Anfall meiner Bekannten gelegt hatte, weil zum Glück unser Fenster wenigsten auf war, hat sie sich hingesetzt, hat die Augen verdreht und ist eingeschlafen. Wir hatten echt Angst um sie, aber sie schlief nur sehr fest. Für sie war der Tag gelaufen, weil sie sich seeeehr schlecht fühlte nach dem wir sie aufgeweckt haben, weil wir zum Glück aussteigen mußten.

Das sind meine Erfahrungen damit. Und ich hab gerne keine Ahnung davon.

Wenn du nur positive Erfahrungen damit hast...feini...und du hast alles total unter Kontrolle...super für dich!

:twinkle:

Diese Verharmlosung meine ich.

Ich bin nicht so dumm, wie du mich hinstellen willst. Natürlich, weis ich auch von den anderen Verwendungsarten, aber die haben nichts mit dem Thema hier zu tun.
Mir ist auch bekannt, das es medizinische Einsatzmöglichkeiten weltweit davon gibt.
Ich hab nichts persönlich gegen Hanf- oder Tabakpflanzen etc. ... die können da nichts dafür und sind nix "böses" ... nur das was man (Mensch) draus macht ist nicht immer lobenswert...
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Wenn ich den Scheiss hier schon hoere... hoert ihr euch ueberhaupt zu? Ich denke mal nicht, denn dann wuerdet ihr merken, was fuer einen Quatsch ihr hier von euch gebt. [Ja das ist sehr angreifend, tut mir leid, aber ist doch wahr!!] Wie naiv seid ihr eigentlich?

Ich empfehle allen, die das so lustisch und toll finden mal in eine psychiatrische Klinik zu gehn und euch die Leute anzusehn, die durch langen Drogenkonsum eine schwere Psychose erlitten haben. Die laufen rum wie die letzten Zombies, sind kaum ansprechbar und bekommen bei manchen Themen sogar Panikausbrueche. Lustig? Ja, ich lach mich schlapp, echt -.- "Das wird mir natuerlich nie passieren" sagt ihr, das dachten die Leute, bei denen es so weit kam damals auch... Aber nein ist gut, dann macht ruhig weiter damit und dann sehn wir ja wer das dann noch so lustig findet.

Anmerkung: Und nein, um eine Psychose zu erleiden muss man nicht erst den "harten Stoff" ausprobieren. Regelmaessig zu kiffen reicht schon aus.


Du hast föllig recht aber es ist immerhin jeden selbst überlassen was er mit seinem leben macht oder etwa nicht? Sry aber deswegen muss tu nicht alle hier verbal angreifen. Natürlich ist es lustig solang man noch klar im Kopf ist. Ein sehr guter Freund von mir sitzt in der Klapse weil er zuviel zu sich genommen hat und ich finde das lächerlich ihn auch noch in Schutz zu nehmen er selbst dafür verantwortlich er hätte ganz einfach nein sagen können zu Drogen hat er aber nicht. Ich hab meine Erfahrungen gemacht und find es gut das alles in der Vergangenheit liegt aber auch ich hatte die möglichkeit nein zu sagen ich hab sie auch nicht genutzt wenn mir das passiert wär was dann? Nichts meine bekannten würden sich einfach fragen wie ich nur so dumm seien konnte und das wars dann.
Ach ja wer von Cannabis süchtig wird ist selber schuld da jeder der davon süchtig wird meint es zu brauchen da man Körperlich nicht süchtig werden kann und wer dann noch so blöd ist härteres zu nehmen sry das kann man nur lustig finden.
 

RaffNIX_1985

Scriptor
Mal ne frage hey wie alt bist du? Warum kiffst du? wie oft Kiffst du?
ich bin 22 und habe erst mit 19 angefangen mit Kiffen.
Wenn ich manchmal in den Nachrichten höre das so mancher mit 13 Jahren schon Alk- und/oder Drogenabhängig ist dann finde ich das einfach nur bedenklich.
Wenn bei mir die Prüfungen in der Uni anfangen höre ich auch auf und Rauche ingesamt 3 Monate nicht bis alles beendet ist und ich habe weder Entzugserscheinungen noch das dringende verlangen einen zu Kiffen.

@ Youki
Ich habe ja auch net behauptet das du dumm bist... sry für das Misverständnis.
Aber nur von deinen Erfahrungen auf alle anderen zu schließen ist doch ein wenig Komisch ich kenne auch genung Leute die Cannabis konsumieren und ein normales Leben führen und keine anderen Drogen nehmen weil sie einfach über die Konsequenzen bescheid wissen. Einer der Leute hat eine normale Familie, nen Job und normale Soziale Kontakte und 2 Kinder die er bereits gründlich über das Thema aufgeklärt hat, und vor allem hat er sie gewarnt wenn sie jemals Chemie nehmen würden würden sie zuhause rausfliegen.

Natürlich gibt es Leute die anfällig auf Drogen reagieren und eine Psychose bekommen aber das immer nur die extremfälle die oftmals schon vorbelastet sind durch eine Krankheit oder ähnliches.

Wenn ich gekifft habe nehme ich eigentlich immer Rücksicht auf andere da ich ja auch net will das sie die Grünen rufen, außerdem hasse ich es auch wenn ich mit Rauchern im Abteil sitze. Aber man kann diese leute auch mal daran erinnern das sie hohe strafen erwarten wenn sie nicht aufhören und das man immer noch ein Zeuge ist...
Aber leider gibt es immer Menschen die nicht Rücksicht auf andere nehmen.
 

CyberTiger

Gesperrt
Im grunde habt ihr recht aber es heißt net das jeder sowas bekommt oder sowas macht wie im bahn abteil... ich mein wenn man mit seinem leben klarkommt und nicht schon psychich angeschlagen ist dann passiert einen sowas mit klappse net ... Die andre Bevölkerung kann ich auch net leiden ich mein wenn man sowas macht , macht man es da wo kein andrer ist.
Ich mein ihr dürft net vergessen das, halt net jeder so endet man muss nur seelisch stark genug sien um den konsum und verhaltensweisend einhalt zu gewähren dmait auch nix passiert.
Drogen sind halt nix für seelisch schwache.
Also macht ma net alles schlecht omg. Net alle Leute sind so Rücksichtslos.!!
PS: Raffnix: GEnau das mein ich damit.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich habe noch nie gekifft und werde es auch nie tun.

Ich kannte aber mal jemanden der war ständig bekifft. Also was ich mit dem so erlebt hab hat mir echt gereicht. Und irgendwie waren wohl auch schon einige Hirnzellen tot würd ich mal sagen. Aber ob das jetzt schädlicher ist als wenn man die ganze Zeit Alk konsumiert weis ich jetzt nicht. Ich denk mal die Folgen merkt man sowieso erst viel später und sucht ist sucht.
 

Neverman

VIP
VIP
mal ne Fraaaaagee:

Wieso haben hier einige darauf geschlossen, dass, wenn man einmal kifft sofort ein Hardcore-Junkie ist und eine Gefahr für sich selber und andere?

Ich habe gelesen, dass Chiron nicht kifft, weil er Papa wird.
Das ist ja auch richtig, man sollte als Vater oder Mutter nicht kiffen.
Aber dass kann man auch normal schreiben, dass man nicht kifft, wegen den und den Umständen... Aber da wurde ja sofort so ein aggressiver Ton angeschlagen, so in der Art:
Ey, machst mich an oder was!?


Ich habe einmal gekifft, aber es war ne ziemlich lasche Bon, deswegen habe ich keine Tiere oder so gesehen...
Shisha rauchen mach ich schon öfters, aber in den letzten Wochen überhaupt nicht mehr...
Es macht denke ich mal nicht süchtig, wie andere Drogen, aber es ist einfach geil zur Entspannung, wenn andere mitmachen.

Man kann nicht wirklich etwas verurteilen, ohne es wirklich selbst ausprobiert zu haben.
Wenn jemand sagt, dass er einfach keinen Bock auf son Zeug hat, ist es ok, aber keiner kann sagen:
Ahh! Dreckszeug, widerlich, ect., ohne es nicht ausprobiert zu haben...
 
Oben