Wartungsarbeiten - besser oder schlechter?

Wie hat sich das Board für euch nach der Wartung verändert?

• Super!

Stimmen: 21 80,8%
  • Schlecht!

Stimmen: 5 19,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
hmm mal überlegen, was hat sich denn positiv verändert...
auf jeden fall gefallen mir die neuen styles. der style pb-grey passt hervorragend zu meinem schwarzen win-xp style ^^
und mit diesem style blinkt alles auf der hauptseite, ich sehe sofort wo neue beiträge sind, auch wenn ich dabei einen epileptischen anfall wegen der ganzen lichter bekomme. ^^
schön finde ich auch das man jetzt schon auf der hauptseite sehen kann, wieviele benutzer in einem bereich aktiv sind, das schafft mehr informationen.

negativ ist mit aufgefallen, das iSpy nicht mehr unter tool vorhanden ist, ja eigentlich gar nicht mehr, es wurde ja entfernt ^^
ganz böse admins, ich mochte das nämlich, weil ich dann nicht im mer die seite oder das portal aktualisieren musste. aber wenns sinnvoll für die geschwindigkeit war, solls mir egal sein. ^^

die neuen bereiche finde ich natürlich auch herrlich, vor allem der neue sex/liebe, da dort viele themen aufgekommen sind, die von den "artigen" beiträgen jetzt schön hermetisch abgeschlossen sind ^^

alles in allem eine schöne verbesserung, aber am besten hat mir der wartungsbildschirm gefallen, mit den prozenten und den balken. das könntet ihr öfters machen. ^^

Black Rose

Vollzeitbunny
Na aber auf jedenfall besser. Hatte vorher das Problem, dass wenn ich auf einen Thread oder Seite geklickt hab, ich nur den jeweils ersten Beitrag gesehen hab und es endlos gedauert hat, bis der Rest kam.

Ich dachte mir, treibst dich mal etwas in anderen Foren rum, das wird hier schon behoben und es ist tatsächlich passiert.

Das ist doch echter Kundenservice hier. :happy:

KeeGa

Vergessene Legenden
also ich weiß ja ned was ihr für ein forum hab^^
aber des design is bei mir immer noch so wie davor, und so optisch gibts kaum unterschiede

H

hentai_hunter

Guest
also ich weiß ja ned was ihr für ein forum hab^^
aber des design is bei mir immer noch so wie davor, und so optisch gibts kaum unterschiede
Scroll mal nach ganz unten und dann schau mal nach links in der Ecke, dann wirst du Amerika entdecken... ^^

KeeGa

Vergessene Legenden
boah, Amerika liegt mir zu füßen^^ thx, wusst ich gar ned
so sieht die Welt schon gleich ganz anders aus

Oben