Schleife der Liebe
Küssen kann man in vielerlei hinsicht gut gebrauchen xD (dazu später)
Das Wort "Küssen" sagt doch schon alls. Es hört sich süß an, fühlt sich angenehm an und erlöst dich von unnötigen Gedanken. Wenn man die Lippen des jenigen mit seinen Lippen berührt, fühlt man die Gefühle des Partners. Man spürt "die-Schleife-der-Liebe".
Eine Schleife hat zwei Enden, wie wir wissen. Wenn man sie schööön bindet, wird sie zu einer schönen Schleife. Das eine Ende bist du, das andere wiederum er/sie. Die Enden haben sich nie gesehen und kamen nie zusammen. Doch jemand hat sie zusammen gebunden und zusammen gebracht. Und sie Passen wie angegossen. Die Farbe, der Stoff, die Schleife...
Ihr werdet eins mit dem Kuss..
Wenn ich meinen Freund Küsse, dann spüre ich seine Wärme, seine Liebe, sein Vertrauen zu mir... und und und... Es gbt vieles was ich nicht beschreiben kann in dem Moment. Denn ich lasse alles hintes mir und witme mich meiner Gefühle. Denn da schalltet mein Hirn ab und meine Gefühle spielen verrückt, so als wären sie in einen Wirbelsturm geraten. (manchmal kommt es vor, dass ich fast umkippe.. -.-° mein freund muss mich immer schön festhalten xD) Sie mischen sich.... und ein neues Gefühl ensteht...und genau das gefällt einem.
Mein Herz rasst, wenn ich auch darüber denke. Manchmal denke ich mein Herz würde so schnell rassen, dass es gleich explodiert....^^° Hört sich jetzt schwachsinnig an, aber in dem Moment ist das so.
Achja, wofür ist das zu gebrauchen.
Man kann seinen Freund während er am zocken ist ihn ärgern. xDDD
Man kann seinen Freund verführen...(zumindest klappt das bei meinem freund *grins*)
Man kann seinen Kopf frei schalten oder des deines Freundes(, einfach mal relaxen und die Altagsprobleme mal hinter sich lassen^^)
Momentan fällt mir nix ein^^ das wars glaub ma!^^
Ich hoffe , ich habe kein mist gelabert xD Manchmal verwechsele ich sätze oder wörter xD etc und dann versteht man mih schlecht^^° sry dafür!