[Frage] Warum gerne Küssen?

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Mit Küssen drückt man seine Zuneigung dem Partner oder dem Kusspartner gegenüber aus.
Zumindest für mich.^^
Ich küss niemanden der mir nicht min. sympathisch is.^^
Es werden Glückshormone ausgeschüttet die dafür sorgen das wir uns gut fühlen.^^
Soviel dazu, wa? ;D

Sunlei

Scriptor
Meine Lippen sind extrem empfindlich, darum küsse ich so gerne, es erregt mich mehr als wenn mein Partner mit der Hand in den Schritt geht, wahrscheinlich blase ich deswegen auch so gerne.
Zumal, wie oben genannt, Geschmack, denn wenn der nicht stimmt, braucht man nicht weitermachen.

Blck0

Novize
Schleife der Liebe

Küssen kann man in vielerlei hinsicht gut gebrauchen xD (dazu später)

Das Wort "Küssen" sagt doch schon alls. Es hört sich süß an, fühlt sich angenehm an und erlöst dich von unnötigen Gedanken. Wenn man die Lippen des jenigen mit seinen Lippen berührt, fühlt man die Gefühle des Partners. Man spürt "die-Schleife-der-Liebe".
Eine Schleife hat zwei Enden, wie wir wissen. Wenn man sie schööön bindet, wird sie zu einer schönen Schleife. Das eine Ende bist du, das andere wiederum er/sie. Die Enden haben sich nie gesehen und kamen nie zusammen. Doch jemand hat sie zusammen gebunden und zusammen gebracht. Und sie Passen wie angegossen. Die Farbe, der Stoff, die Schleife...
Ihr werdet eins mit dem Kuss..
Wenn ich meinen Freund Küsse, dann spüre ich seine Wärme, seine Liebe, sein Vertrauen zu mir... und und und... Es gbt vieles was ich nicht beschreiben kann in dem Moment. Denn ich lasse alles hintes mir und witme mich meiner Gefühle. Denn da schalltet mein Hirn ab und meine Gefühle spielen verrückt, so als wären sie in einen Wirbelsturm geraten. (manchmal kommt es vor, dass ich fast umkippe.. -.-° mein freund muss mich immer schön festhalten xD) Sie mischen sich.... und ein neues Gefühl ensteht...und genau das gefällt einem.
Mein Herz rasst, wenn ich auch darüber denke. Manchmal denke ich mein Herz würde so schnell rassen, dass es gleich explodiert....^^° Hört sich jetzt schwachsinnig an, aber in dem Moment ist das so.

Achja, wofür ist das zu gebrauchen.
Man kann seinen Freund während er am zocken ist ihn ärgern. xDDD
Man kann seinen Freund verführen...(zumindest klappt das bei meinem freund *grins*)
Man kann seinen Kopf frei schalten oder des deines Freundes(, einfach mal relaxen und die Altagsprobleme mal hinter sich lassen^^)

Momentan fällt mir nix ein^^ das wars glaub ma!^^

Ich hoffe , ich habe kein mist gelabert xD Manchmal verwechsele ich sätze oder wörter xD etc und dann versteht man mih schlecht^^° sry dafür!

Zuletzt bearbeitet:

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
"Küssen stärkt das Immunsystem"
Die Zunge hat die meisten Bakterien und dadurch das wir die verschiedensten Bakterien austauschen stärken wir unser Immunsystem xD also schön viel Küssen.

Ja mich stört es auch ungemein wenn man auf der Straße im Bus oder an anderen öffentlichen Orten wild rumknutscht. Klar kurzes Küssen usw. ist ja noch in Ordnung,
aber ich muss nicht jedem zeigen wie ich die Zunge in den Hals gesteckt bekomme oder umgekehrt. Sowas kann ich nich leiden selbst wenn ich einen Freund habe ist sowas ein No-Go bei mir.

Mein erster Kuss wurde mir von einer Freundin "geraubt" wie mein damaliger Freund meinte... Das fand ich weniger aufregend, mein erster Freund hatte drei Piercings in der Lippe -__- auch nich so toll weil das Metall stört.
Aber wenn alles passt und nichts da ist was stören könnte, dann ist Küssen einfach herrlich eine legale Droge die man nicht aufgeben möchte.

Schnapp dir ein Mädel und knutsch drauf los ^^

Hiege

Gesperrt
Ich hab da großen spaß dran, deswegen mach ich es gern.
Für mich ist es was besonders deswegen würde ich wohl nicht auf die idee kommen irgendwelche zu küssen.

RyUk.

Gläubiger
Gute Frage, ich weiß erlich gesagt nicht mal die genau Antwort,wenn es eine dafür gibt. Ich sag mal so,ich komme meinem Partner halt näher und das ohne gleich mit im Sex zu haben,außerdem ist es ein ausdruck von Liebe für mich.
Schließlich Küsse ich ja nicht jede ab sondern nur die mit der ich zusammen bin.

Hey_Du75

Ordenspriester
Es entsteht dabei einfach ein prikelndes Gefühl im Magen
Du spürst die zährtliche Zunge der Frau die du (vielleicht?) magst und bist in diesem Moment einfach nur glücklich
Es macht Spaß und ist nicht mit Sex zu vergleichen, da es sich auf einer völlig anderen Ebene der Gefühle abspielt, natürlich nur wenn es ernst gemeint ist =D

xwing11

Novize
Am Anfang bzw. mit ner "neuen" Person ist's ganz schön, aber mit der Zeit nutzt sich alles etwas ab.
Und wenn du ne Freundin willst dann tu was, am besten am Selbstbewusstsein arbeiten, geh Sport machen, meld dich im Fitnessstudio an.
Und danach gehste hin wo sich das weibliche Geschlecht auch rumtreibt (praktisch überall) und dann wird sich schon was ergeben

Lloyd

Ordenspriester
Bei mir hängt es stark davon ab, wie gut meine aktuelle Partinerin küssen kann.
Küsst sie "im Einklang" mit mir, wüde ich am liebsten gar nicht mehr meine Lippen von ihr lösen.

Küssen spreche ich eine sehr große Bedeutung zu, die für mich entscheidet, wie gut sie zu mir passt bzw wie gut ich mich mit ihr verstehe.

white-reaper

Gläubiger
Glaube ich bin einer der wenigen die nicht so aufs küssen stehen, es ist bei mir nicht nur das küssen sondern ich mag es generell nicht von frauen oder männern berührt zu werden. Alleine schon der gedanke da dran lässt es mir kalt über den rücken laufen und hatte deswegen als ich vor 2 jahren mit meiner ex deswegen auch arge probleme könnte man sagen. Ich kann einfach nicht verstehen was daran so schön sein soll Bakterien und Viren "weiss der geier was sonst noch" auszutauschen.

punchlee

Gläubiger
ein kuss kann wie ne droge sein wenn man einmal damit anfängt bei jemanden den man liebt kann man so schnell nicht mehr aufhören(sehr gefährlich wenn man unter Zeitdruck steht und nen bus erwischen muss:hot:) wobei es da auch unterschiede gibt wie man küsst ^^ die normalen schnellen küssen find ich auch ein Zeichen der Zuneigung in der Öffentlichkeit und die leidenschaftlichen küsse naja ... sind wohl eher schon fast als vorspiel zu gebrauchen

Projekt2501

Scriptor
Der Kuss als solches ist die beste Art jemanden seine liebe oder Ehrerbietung zu bezeugen... immer und immer wieder :D
und das immer und überall ^^
Außerdem ist es die beste Art gegenseitige liebe öffentlich kundzutun

Iblis16

Gläubiger
Ein Kuss ist ein in vielerlei Hinsicht lustvolles und sogar gesundes Ereignis.
Durch Küssen werden eine vielzahl an Bakterien des eigenen Körpers mit dennen des Partners ausgetausch (keine Sorge, im Normalfall unbedenklich^^) wodurch das Immunsystem gestärkt wird.
Zudem werden durch das Küssen (sofern es ein ehrlicher Kuss ist) Enorphine und andere Stresshemmende Hormone ausgeschüttet, die sich positiv auf den gemütszustand und die Gesundheit auswirken.

Ich persönlich küsse sehr gerne und oft :D
Wenn man jemanden liebt will man gar nich mehr aufhören, is wie ne sucht^^

Projekt2501

Scriptor
Zudem werden durch das Küssen (sofern es ein ehrlicher Kuss ist) Enorphine und andere Stresshemmende Hormone ausgeschüttet, die sich positiv auf den gemütszustand und die Gesundheit auswirken.
Ich möchte diese Aussage noch einmal untermauern
ich bin mir sicher das einige diese Bild vieleicht kennen

Der Kerl legte sich über seine Freundin um diese zu schützen
und Küsste sie um sie zu beruigen
als sie zwischen die Fronten eines Straßenkampfes zwischen aufständische und Polizei geraten sind

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Ich sag nur so viel: Der Kuss kann ein größeres Zeichen des Vertrauens sein, als Sex oder sonstwas.
Allein schon das, was der Kuss bewirkt, schafft man mit anderen Mitteln nicht mal bedingt bzw. nur einen Bruchteil davon, also ist dies ein sehr wichtiger Aspekt, der wohl überall dazugehört. ;DD

Oben