[Diskussion] warum gibt es eigendlich immer einen der sagt "das ist absolut krank"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Ach, es muss doch immer wieder einen geben der von der "Gruppe" abdriftet, einer der meint
das er es besser wissen tut. Dann kommt nunmal hin und wieder ein "Das ist doch krank".
Sowas gibt es ja nicht nur im real life, sondern auch in Animes ^^, da ist immer einer der
eher rational denkt und sich fragt wozu "Das" übehaupt gut sein soll.

Mir Persönlich ist das aber noch nicht gesagt wurden, also im den sinne das ich "Der Kranke" wäre,
liegt wohl daran das ich den meisten nicht alles von mir erzählen. Wie swordsman schon sagt, solche
unwissenden gibt es halt immer wieder die nichts über Anime und Co. wissen und sich dann mit
solchen sätzen wie "Das ist Krank" äußern ^^.

MfG Blacko
 

Belgdor

Exarch
Wie swordsman schon sagt, solche
unwissenden gibt es halt immer wieder die nichts über Anime und Co. wissen und sich dann mit
solchen sätzen wie "Das ist Krank" äußern ^^.

MfG Blacko
So nach dem Motto "Hey, was machst du so in deiner Freizeit?" - "Also meistens gucke ich mir Animes an." - "[denk]hmm.. animes.. animes.. ah! Pokemon!.. wait... Pokemon.. ist doch.. für Kinder?.. also.. steht er auf.. Kinderkram und rennt morgen mit einem rotweißen Ball durch die Schule und brüllt "LOS, PIKACHU!"...?[/denk] Du bist krank." - "?"
...? :X
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Genau du sagst es.
Diejenigen die sich nie richtig für sowas Interessiert haben kennen nichts auser dass was auf RTL 2 läuft.
Und ich muss sagen Pokémon ist im vergleich zu Beyblade sogar noch ein um einiges besser. Oder dieses Dinosaur King. Naja was willst machen?
Aber wenn Krank sein bedeutet nicht mit igrendwelchen anderen in eine Mainstream-schublade geschmissen zu werden (stimmt swordman? ;) ) dann bin ich gerne absulut Krank.

mfg GematriA
 

KiubyNaruto

Gottheit
mir sagen sie das meisten wenn wir trinken und ich sie dann alle untern tisch saufe XD
naja mir egal jeder vertragt mehr andere weniger hehe^^
 

Kratzer101

Pikamaniac
Ist normal das bei steigender Userzahl viele verschiedene Meinungen existieren. Deshalb wird es immer ein paar geben die das sagen, mal mehr mal weniger je nachdem.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Das ist leicht erklärt:
Manche übertragen das, was sie beim Hentai sehen, in die Realität. Und...80% aller Hentaisachen wären in echt nunmal...krank.
Eine Frau, die von drei Männern vergewaltigt wird? Kriminell. Eine Frau, dies mit nem Pferd macht? Bedenklich. Leute, die mit kleinen Kindern Sex haben? Höhste Alarmstufe. Schwer verletzte, verstümmelte oder sogar tote Personen beim Sex? Da bräuchte man nen Psychater. Eine Frau, die von nem Tentakelmonster vergewaltigt wird? Was für Drogen nimmt man?! xD"

Als Hentai ist es gut, halt je nach Geschmackslage. Und bei letzterer liegt das Problem. Es kann locker sein, dass jemand, der auf Furry-Bilder steht, Gore als krank bezeichnet. Genau genommen wäre Furry aber ebenso krank.
Es ist halt Geschmackssache und manche fühlen sich besser, wenn sie anderen sagen können "Du guckst dir ja scheiß Sachen an, ich nicht". Wie viel davon stimmt, sei dahingestellt. Ich finde es affig, das so auszudrücken.
Ein guter Freund von mir steht auf Gore extremster Stufe. Und? Er hält es mir ja nicht unter die Nase, wenn ich nicht frage oder suche. Wieso also soll ich mir die Mühe machen, entsprechendes Material in die Finger zu kriegen, nur, damit ich dazu "Is krank" sagen kann?
Ich such doch auch nicht bei Youtube nach Videos von Britney Spears, damit ich sie als scheiße bezeichne ôo

So Leute haben halt Selbstwertprobleme.
Hentai ist halt meistens extrem. Dazu muss man es nicht erst gesagt bekommen :megane:
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Wenn einer sag, "Das ist doch Krank" etc versteht die ansicht einfach nicht, das ist aber auch das
Problem, wenn einer was nicht versteht sollte der nicht einfach sagen das ist doch krank sondern einfach mal still sein, da er sicher auch was hat wo andere Leute sagen das ist doch krank.

z.B. Einer hört Rap kann ich auch sagen das ist doch krank lieder wo deine Mutter beleidigt wird oder das einer im Lied droht das einer ihn abknallt aber sowas behalten wir für uns (ich zumindes)

Kollegen die das wissen das ich Animes/Hentais gucke wo die am anfang gelacht haben, habe ich dennen gesagt, das die sich mal damit beschäftigen sollen und nun sind die auch fans, da sie hinterm Vorhang geguckt haben.

Aber ohne ein grund und auszuprobieren sagen das ist doch krank regt mich auf. Erst Angucken und was sagen! und aber nicht sagen das ist doch krank!

So meine Meinung ^^
 

Sith14

Ordenspriester
ja das meine ich aber hier in einem hentai forum woeigendlich alles "krank" ist sollte mann sowas ja nun nicht von sich geben ich mein z.b. einer steht uf furry im real unvorstellbar und sagt zu einem anderen weil er auf gore oder lolicon steht er/sie sei krank ich versteh es nicht wiso muss das eigendlich sein (jetz heist farbe bekennen wenn einer von denen die gemeint sind das liest seit so fein und erklärt es mir ich kann es auch als pn empfangen und als "anonyme antwort" posten)
 

Neverman

VIP
VIP
Ich habe hier noch NIEMANDEN getroffen, der explizit davon geredet hat, irgendeines der hier angebotenen Themen sei "krank", höchstens, dass er es nicht versteht und es vielleicht eklig findet. Aber bevor dass hier in eine Grundsatzdebatte ausartet, ob man nun überhaupt etwas eklig finden darf, oder ob man da gleich in die Intoleranten/Faschisten-Ecke geschoben wird, wird hier erstmal dicht gemacht.

------------closed-------------
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben