[Frage] Warum gibt es kein Furry Hentai?

GOW_i_bims_fan

Ungläubiger
Mag villeicht für viele eine komische frage sein, bin auch relativ neu auf der seite.

Jedoch finde ich fast kein furry hentai. Oder suche ich einfach an den falschen orten? Ich weiss die furry community ist relativ klein aber findet ihr nicht dass es viel zu wenig davon gibt?
Bin selbst auch nur ein "anfänger" fan. Finde die art die furry gezeichnet sind einfach sehr schön und anziehend. Villeicht bin ich kein einzelfall. ^^

Dieser thread dient dazu einfach mal npaar links miteinander zu teilen usw.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Mag villeicht für viele eine komische frage sein, bin auch relativ neu auf der seite.

Jedoch finde ich fast kein furry hentai. Oder suche ich einfach an den falschen orten? Ich weiss die furry community ist relativ klein aber findet ihr nicht dass es viel zu wenig davon gibt?
Bin selbst auch nur ein "anfänger" fan. Finde die art die furry gezeichnet sind einfach sehr schön und anziehend. Villeicht bin ich kein einzelfall. ^^

Dieser thread dient dazu einfach mal npaar links miteinander zu teilen usw.
Leider gibt's hauptsächlich nur einige kurze "Filmchen", so wirklich langes Zeug findet man nicht wirklich.
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Mag villeicht für viele eine komische frage sein, bin auch relativ neu auf der seite.

Jedoch finde ich fast kein furry hentai. Oder suche ich einfach an den falschen orten? Ich weiss die furry community ist relativ klein aber findet ihr nicht dass es viel zu wenig davon gibt?
Bin selbst auch nur ein "anfänger" fan. Finde die art die furry gezeichnet sind einfach sehr schön und anziehend. Villeicht bin ich kein einzelfall. ^^

Dieser thread dient dazu einfach mal npaar links miteinander zu teilen usw.
Ja, es gibt nix. Jedenfalls hab ich nie was gefunden. Kannst auf e621.net gehen und dort nach "animated" suchen. Spuckt da recht viel aus. Aber sowas wie einen kompletten Hentai gibts wohl nicht. Ist das Schade? Ganz ehrlich... nein. Ich weiß das hier ist ein Hentai Forum, aber meine persönliche Meinung dazu, es gibt abseits der Bilder nicht mal gescheite Hentais. Kenn mich da auch nicht so gut aus, aber gemessen an der Animationsqualität und unfreiwilligen Komik, ist das letzte was das "Fandom" braucht, noch mehr seltsamer Kram.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Furry ist halt kein japanisches Genre, sondern ein amerikanisches, mehr oder weniger, darum produziert außer Catgirls und Succubus kein Japaner sowas-
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ich glaube hier geht es eher um komplette Filme oder Serien. Animationen gibt's ja recht viele.
 

Furry lover

Ordensbruder
Da hast du recht es gibt viel zu wenige, an filmen die länger als 1min sind kenn ich jetzt bloß 3-4.

Meistens greif ich auf mangas zurück.
Ich hoffe das hilft dir weiter.
 
Oben