Warum imme rnur Geschlossen und nicht gelöscht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thtb

Ordenspriester
Wieso werden die Threads immer nur geschlossenß
Ich verstehe schon das Sie wegen späteren Suchen nach den Sachen die da schon gepostet, erwähnt und/oder Diskutiert wurden nicht gelöscht werden , aber
Viele Threads erscheinen beim benutzen der such-funktion die nur noch aus toten Links bestehen ( besonders die von den hinteren Seiten ). Könnte man die nich mal löschen ?
Oder werden die schon gelöscht ?

Mfg euer unwissender Thtb
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Ich denke mal das es dafür gute Gründe gibt:

1.) Es wäre eine extrem lange Arbeit wenn jetzt die Mod's alle alten Themas durchforsten müßten um nach Sachen zu suchen die dann gelöscht werden könnten.
2.) Wenn man die ganzen Themen löschen würde, würden einige User andauernt Beiträge verlieren die sie sich eventuell reglich verdient haben.
3.) Ausserdem ist es auch nicht gerade üblisch (auf Forum's) einfach mal so Themen zu löschen.

Macht doch Sinn oder :]
 

siggraph

SNOFRU
VIP
hi,
es ist so wie es The-Hentai sagt

mit hilfe der suchen funktion kann man sich die beiträge anzeigen lassen und alles was älteren datums ist kann aber muß nicht funzen

wfg siggraph
 

GeneralofWar

VIP
VIP
...

nun ja - stimmt an beide Vorredner ABER:

- erstellung eines Archives und darin verschobene Beiträge würde die Überssicht etwas verbessern.

mfg
GoW
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Ich wuere hier auch GOW zustimmen das ein Archiv das ganze ein wenig uebersichtlicher machen wuerde.

mfg
sf
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von souleforged
Hi

Ich wuere hier auch GOW zustimmen das ein Archiv das ganze ein wenig uebersichtlicher machen wuerde.

mfg
sf
Ich denke nicht dass das Notwendig wäre.
Bis jetzt hatt es doch auch immer so geklappt.
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Re: ...

Ich persönlich denke das soetwas auch gut ist für den Threadersteller. Der kann nicht meckern weil er plötzlich seinen Thread nimmer findet. Und die Begründung kann gelesen werden.

2.) Wenn man die ganzen Themen löschen würde, würden einige User andauernt Beiträge verlieren die sie sich eventuell reglich verdient haben.
Es macht auch nur Sinn Threads zu löschen wenn nichts sinnvolles drin ist.

Original von GeneralofWar
nun ja - stimmt an beide Vorredner ABER:

- erstellung eines Archives und darin verschobene Beiträge würde die Überssicht etwas verbessern.

mfg
GoW
*zustimm*
Würde für Threads die kaum sinnvolle Posts beinhalten sehr lohnen.

The-Hentai: Fürs durchforsten der Foren wäre es eben besser nicht alle Threads noch drinzuhaben die eh nutzlos sind da nix besonderes drinsteht.
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
Re: ...

Original von Paul
Ich persönlich denke das soetwas auch gut ist für den Threadersteller. Der kann nicht meckern weil er plötzlich seinen Thread nimmer findet. Und die Begründung kann gelesen werden.
hinzu kommt, dass dann nicht ein neuer thread aufgemacht wird, wo derjenige fragt, wo sein thread abgeblieben ist ;) das folgt nämlich sehr oft solch einer lösch-aktion
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Re: ...

Original von Paul
The-Hentai: Fürs durchforsten der Foren wäre es eben besser nicht alle Threads noch drinzuhaben die eh nutzlos sind da nix besonderes drinsteht.
Ok, dem stimme ich auch zu. Es wäre vielleicht einfacher wenn man nicht immer tote Links finden würde. Aber trotzdem glube ich das dies eine fast schon zu große Belastung für die Mod's wäre. Die müßten dann bei jedem Thema dauernt gucken ob er noch einen Sinn hatt. Ich glaube einfach nicht das die Mod's da mitziehen (und ich kann das auch verstehen)
 

Hazard

Perversling
Dazu mal eine "fast" passende Frage...

Warum wurde mein Thread Avatargröße erhöhen kommentarlos geschlossen?
Wenn ich etwas nicht mag, dann ist es eine Frage zu stellen, auf die ich dann keine kompetente und aufschlussreiche Antwort erhalte.
Nicht einmal eine PN habe ich erhalten...

Ich möchte von einem Admin doch nur wissen, ob ja, oder nein - und dann noch warum.

Wenn es euch das mit dem Dagobert zuviel Sinnloses war, dann hättet ihr doch einfach nur die Beiträge, die euch nicht passen, löschen können; anstatt den Thread ins Leere laufen zu lassen.
 

D4g0b3r7Duck

Prophet
hmm, gute frage, nu fühl ich mich doch schon fast schuldig, dafür daß ich meine meinung gesagt hab.

Das is mir aber auch mal so ergangen, ich hab vor etwas längerer zeit mal was vorgeschlagen, und ohne eine antwort wurd der Topic zu gemacht.

Mein Tipp:
Wenn ihr keine änderungen vornehmen wollt, oder euch die Meinung der User nen latten wert ist, dann macht diese Board sparte doch einfach ganz weg!
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Ich finde es Interessant, wie immer von "euch" und "ihr" gesprochen wird, wenn ein (S-)Mod/Admin einen Thread zumacht ohne etwas zu sagen.

Ich würde dir ja gerne eine Antwort geben, Hazard, aber die Entscheidung liegt bei den Admins. Ich bezweifel auch, dass einer der Admins den Thread zu gemacht hat. Die Antworten normalerweise bevor die nen Thread zumachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben