Warum imme rnur Geschlossen und nicht gelöscht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D4g0b3r7Duck

Prophet
hmm, najaaaa, ich habe ja jemanden in verdacht, mit dem schon eh öfter leute stress hatten, weil der oftmals mist baut.. aber wer bin ich schon, ich kleiner unwerter user, um meinen verdacht zu äussern?
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von NeoXtrim
(Moderiert von: Bluestar, terminator2k2, Yog Sototh)
such dir wen aus ;)
"sehr" sinnvoller Beitrag von dir....

Original von D4g0b3r7Duck
hmm, najaaaa, ich habe ja jemanden in verdacht, mit dem schon eh öfter leute stress hatten, weil der oftmals mist baut.. aber wer bin ich schon, ich kleiner unwerter user, um meinen verdacht zu äussern?
meinst mich? ja? *peng..* FALSCH!

so langsam nervt das hier, die Mods/Smods und Admin machen das was sie auch für sinnvoll finden!. .. zudem brauchen sie nicht immer zu sagen, warum irgendwas geschloßen wurde..

So eine Diskussion ist SINNLOS, da braucht ihr nicht immer zu fragen "wieso? von wem?" ...

.....
und zu der eigentlichen Frage jetzt, die Avatargröße wird in den nächsten Tagen halt auf 125x125 hochgesetzt! (auch wenn größere avatars als 100x100 pixel eh sinnlos sind..
 

D4g0b3r7Duck

Prophet
Warum fühlst du dich angesprochen, dich meinte ich ja vielleicht gar nicht? *schultern zuck*

Aber es währe nett, eine Stellungname zu bekommen, du kannst mir nicht erzählen, daß die admins mods.. *alle anderen ränge hier mal eionfügen* immer sooo viel zu tun haben, um nicht mal ein oder zwei sätze dazu zu schreiben!
Das ist auch keine sache von Pflicht, sondern von Höflichkeit, daran sollte es im normalen Menschenverstand nicht fehlen.
 

siggraph

SNOFRU
VIP
hi,
eigentlich gehört das meiste hier im thread in den spammbereich *G

@D4g0b3r7Duck
wann und wie oder überhaupt die mod´s antworten mußt du
den entsprechenden mod´s schon selber überlassen

btw höflichkeit ist es aber auch nicht ewig auf einem thema herumzuhacken und zu glauben irgendwelche forderungen zu stellen zu können, schließlich sind wir alle hier freiwillig da

wfg siggraph
 

Hazard

Perversling
Eure ganzen Statements sind doch vollkommen Sinnlos und unsachlich, weil sie vom Thema abweichen. :rolleyes:



Original von terminator2k2
... und zu der eigentlichen Frage jetzt, die Avatargröße wird in den nächsten Tagen halt auf 125x125 hochgesetzt! (auch wenn größere avatars als 100x100 pixel eh sinnlos sind.
Danke für diese wirklich nützliche Antwort. ;)
 
D

Der_Totwart

Guest
hoi,

da nach termis antwort die beiden threads nun unnötig sind,
werde ich beide nun dicht machen, da es doch nun sehr in richtung spamm geht

btw.
es zeug auch nicht gerade von höflichkeit, wenn man seine meinung/wünsche oder was auch immer so durchdrücken möchte

ich persönlich habe auch keinen nerv für jeden shice post den ich lösche oder jeden thread den ich dicht mache eine pn zuschreiben, sowas würde den ganzen spass killen und ich könnte gleich aufhören

mfg

DeR_Totwart
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben