[Diskussion] Warum Incestbilder?

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Hallo,

viele, wie auch ich, mögen incest bilder (doujinshi) und je mehr umso besser ^^

Aber ich mal eine Frage, vielleicht könnt ihr sie beantworten:

Die Zeichner die solche Werke zeichnen, sind die durch eigene incest erfahrungen bzw. sexuellen gedanken zu ihrer mutter, tochter, schwester, tante, bruder, onkel, neffe, cousin.... so sehr fixiert das sie sowas zeichnen und oft mit erfolg rechnen?

Oder ist das bei den einfach ne geile Fantasie die sie deshalb auf papier kreieren?

Sollte so ne Frage bereits gestellt worden sein... sorry hatte grad nicht die zeit um zu suchen :kukukuh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Espa.

Mordekaiser Anhänger
hmm, bin mir sicher das es so ein thread schon gibt.
ich mag selber kein Incest pic,s oder sonstiges.
aber jeder steht halt auf andere sachen, sonst wär es auch langweilig

proakten

Prophet
also ich würde sagen zu einem Teil sind es schon leute die zu ihrer Mutter vielleicht hingezogen sind aber zu anderem Teil sind es einfach normale Menschen wie du die es einfach geil finden wenn Mutter und Sohn rummachen

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Naja aber ich kann mir sowas nicht vorstellen das familien sex haben untereinander im realen leben versteht sich...

aber die welt ist voll von kranken und perversen menschen von daher war es klar das sowas gibt...

Hanso98

Novize
Vllt finden die Zeichner soetwas selber schlecht und machens nur fürs geld oder ne gute Story.
Kann mir kaum jemanden vorstellen der es gerne mit seiner Mutter o.ä. machen wollte :X

Babylon2ooo

Prophet
es müssen nicht unbedingt die zeichner sein die diese neigung haben
bei proffesionellen zeichnungen gibt es immer einen skriptor der die geschichte schreibt und die handlungen bestimmt ein zeichner ist dann meinsten nur für die umsetzung der pläne da

0ffspring

Novize
ich würd mal meinen das sind ganz normale menschen die einfach kapitalistisch denken, wobei freud immer grüßen lässt...von daher.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ich vermute mal das es solche als auch solche gibt. Sicherlich wird die Masse einfach ein Faible für die Art der Hentai haben und manch einer wird eigene Phantasien ausleben. Das dürfte aber mal eher der kleinere Teil sein. Vermute ich mal

FokkusuAkuma

Gläubiger
lustig ^^ das is wie rape
die zeichner denken sicher auch nich "wen kann ich jetz rapen ^,...,^ "
sondern eher "machen wir mal was neues schauen wie es sich verkauft /ankommt und dann sehen wir weiter"
das is einfach etwas geldmachherrei
und das inzest isn tabu tabu = toll *_* wir machen doch alle mal was verbotenes ( jetz nich in dem ausmaß ) aber es gibt doch ein kick gegen das gesetz /aus der allgemeinheit zu fallen ^^

drexhure

Scriptor
Irgendwie kann ich mir gerade ein Incest Bild nicht vorstellen...
Wenn da nur ein Mädchen + Junge drauf ist, wie kommt man dann auf Incest, außer der Titel lautet Incest oder so. Aber wenn nur der Titel so lautet, würd ich es nicht wirklich als Incest ansehen.
Oder steht aufm Shirt bei dem Kerl Bruder und bei der Perle Schwester? :XD:
Oder Sprechblasen wo steht "ja Bruder/Schwester"? :XD:
Also könnte jemand son Incest Bild posten?
BTT: Naja, bestimmt einige, die auf ihre Familienmitglieder stehn, aber bestimmt nicht jeder. Gibt genug Animefans die auf Incest stehn, also nur als Hentai/Anime/Manga/etc. wie ich (hauptsächlich Anime/Manga), aber es im RL ganz und gar nicht toll finden.
Find Anime/Manga ganz ok.:lovelove: Aber, wenn ich mir dat im RL vorstelle, wird mir ganz anders.:hot: :dark: :recard:

Xpect

Novize
Irgendwie kann ich mir gerade ein Incest Bild nicht vorstellen...
Wenn da nur ein Mädchen + Junge drauf ist, wie kommt man dann auf Incest, außer der Titel lautet Incest oder so. Aber wenn nur der Titel so lautet, würd ich es nicht wirklich als Incest ansehen.
Oder steht aufm Shirt bei dem Kerl Bruder und bei der Perle Schwester? :XD:
Oder Sprechblasen wo steht "ja Bruder/Schwester"? :XD:
Also könnte jemand son Incest Bild posten?
Najo, normal sind einzelne Bilder auch ncih wirkllich mit Incest in Verbindung zu bringen, sondern eher komplette Doujinshi. Da liest man dann, manchmal (ich immer) die Stor und erfährt das halt.

Ich für meinen Teil mag die Dinger.

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
ich bin zwar nicht wirklich ein fan von incest in doujins aber trotzdem habe ich da so meine eigene theorie dazu:

ich bin der meinung dass sämtliches handeln bedürfnissen folgt, so z.B. masturbation (klares beispiel^^). die menschen die solche hentai-doujins zeichnen halte ich im allgemeinen nicht für sehr gesellschafts-/beziehungsfähig, welche somit kaum grossen kontakt zu anderen menschen (speziell frauen) haben, hierraus folgt, dass die einzigen weiblichen personen mit denen so ein zeichner guten kontakt hat ist seine mutter und schwester, hierraus könnten sich dann ohne probleme sexuelle bedürfnisse die sich auf diese personen beziehen entstehen. so würde ich mir das immense angebot an incest-doujins erklären, die tatsache dass so viele "normale" menschen nun auch incest-fans (virtuell natürlich/hoffentlich) sind würde ich durch das grosse angebot erklären.

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
An Elfenlied:

Ich kenne ein paar Incest werke die stammen von Frauen !!!
welche genau kann nicht sagen hab die namen nicht merh im koppe aber ich fand das heraus und die waren verlobt und hatten familie ^^

Was dein these anbelangt das männer diese zeichnen weil sie keine frau haben und nur ihre mutter / schwester / tante als sexobjekt ansehen ist zu glauben aber auch nicht immer der fall.
meist sind es aufträge von kunden die solche "Perversen" Fantasien hegen und pflegen und diese dann eben als Manga Incest Doujinshi wieder sehen wollen.

An drexhure:

Ja stimmt einige Bilder weißen nie genau hin ob es incest ist oder nur straight shota... aber besonders im verhältnis zur umgebung , person kann man daraus schließen!
Am besten sind Bilder aus Anime´s wo man eben weißt das ist die Mutter und das der Sohn etc...

Alles im Allen sag ich nur folgendes:

Incest ist und bleibt eine reine geschmack und ansichtsache, wer es mag bitte (ich gehör ja dazu ^^ ) und wer nicht muss auch nicht.
Solange man diese Vorliebe im anime / mange hegt und pflegt ist es kein Perverser Gedanke ans RL obwohl durchaus perverse menschen gibt die sowas zu nutze machen ---> diese sollen wiederum erschossen werden für solche taten ! :recard:

MFG Rexold :tralalalala:

Oben