[Diskussion] Warum Incestbilder?

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wenn ich so gut zeichnen könnte, um damit Geld zu verdienen, würde ich vielleicht auch ein paar Incest-Werke kreieren.
Ich bin weder großer Fan noch strikter Verweigerer dieser Sparte, aber ob ich jetzt zwei Menschen zeichne und sage: "So, dass ist jetzt Jeff mit seiner etwas älteren Freundin" oder ob ich sage: "So, das ist jetzt Jeff mit sener Mutter/Schwester/was-auch-immer."
Ich vermute, für den Zeichner ist es kein allzu großer Unterschied.

shinji23

Ungläubiger
Ich würde sagen, das die die diese Bilder machen nicht unbedingt so etwas mögen, es aber für welche machen die das möge. Ich selber kann mich damit aber nicht anfreunden.

Toxin

Ordenspriester
Mal erhlich Leute, wer würdes nicht mal gerne mit dir geilen Cousine machen? :D *Hust natürlich nur im Hentai Hust*

RaZzO

Gottheit
ich denke es liegt daran das es tabu ist und man seine fantasy ausleben will und wie kann man es am besten ? es zeichnen wenn man zeichnen kann xD

Jackal Black

The White Death
RaZzO schrieb:
ich denke es liegt daran das es tabu ist und man seine fantasy ausleben will und wie kann man es am besten ? es zeichnen wenn man zeichnen kann xD
Sagen wir es mal so alles was für die Japaner verboten ist , ist umso interessanter und wird gezeichnet um es wenigstens auf paper auszuleben.
(oder in real wer weiß das schon ^^!)

Rename

Novize
Für mich isses das selbe wie beim rape es etwas verbotenes und deswegen denke ich es ist heiß es zu malen und heiß es anzuschauen ( wenn mann drauf steht)

KingKool

Gottheit
Ich steh auf Incest-doujins. Weswegen weiß ich eigentlich selber nicht so genau. Wenn ich so darüber nachdenke liegt es halt an das "Verbotene".

Gedanken wie der Mangaka das zu Stande bringt habe ich mir eig nie gemacht. Manchmal kommt es mir bei den Doujins aber halt vor als würde man halt plötzlich "Bruder" oder "Sohn" in die Sprechblase setzen und fertig ist es.

dakeh23

Ungläubiger
Also bei mir ist das so.
Ich finde es sehr Geil weil es halt verboten ist.
Es ist nicht so als würde ich das machen aber es ist sehr scharf das als Pics oder Movies zu sehen meiner Meinung nach.

DarkItachi

Novize
Ich denk mal dass die Leute einfach auch ihr Geld verdienen woollen, und es gibt halt Menschen(ich hab auch nix dagegen) die stehen auf Incestbilder; schliesslich entscheidet Angebot und Nachfrage.

ifirefoxi

Prophet
Stehe auch auf Incest keine ahnung warum denke einfach an das Verbotene und an die Fleischeslust aufeinander ;)
würde sowas in real eher verabscheuen aber dujins und Comics finde ich erotisch aber das ist bei genauso mir Loli etc
Ist halt irgendwie etwas interessantes was halt im realen ein völliges Tabu ist und nie ausgelebt werden Darf
Aber auch in der Antike gibt es soviel Incest Cleopatra zb. und auch viel andere Pharaonen waren mit Geschwistern verheiratet dann gibts auch im Antiken Griechenland viel dazu.

Naja Fazit es Reizt mich einfach und ich denke das ich da nicht der einzige bin

Niemand0

Gläubiger
Ja man könte stunden land darüber pylosophiren

also ich denke die zeichner werden sich dabei nichts weiter denken
Die schwester der bruder die mutter oder was weis ich ist halt einfach "naheliegend"
da mus man keine große geschichte drum machen mein ich
zudem wirds eben gekauft also warum was anderes wens nicht mehr gekauft wird dan gibts ahlt was anderes (wobei man auch einen teufelskreislauf darin sehen kann wird nur gekauft weils nix anderes gibt umd man eben was haben will)
auserdem ises ja nicht so als ob die schwester oder was weis ich immer so schlecht aussist und eine totalle/totaller trottel ist als würde man sich nicht drauf einlassen man würde dies nur nicht tun weils eben ein tabu is ansonst naja was anerkant wird wird gemacht und gibts nunmal
ich denke auch dases in mangas etc so belibt ist weils eben im real ein tabu ist auserdem was ist da schon dabei ist ja ebal
es im rel mit da eigenen mutter etc. machen is nunmal was föllig anderes...

früher hat man desöfteren mal seine kosine oder so geheiratet for allem im adel darauf gehe ich jetzt mal nicht häher ein...

man kan annemen es stamt fon leuten die keinen Drat zu anderen haben
und sich deswegen nur mit den verwanten forstellen können
was meiner meinung allerdings quatsch ist
man verseht sich ja meinstens nicht so gut mit seinen geschwistern
und irgendwen wird man wol sonst doch noch finden...

Eigentlich denke ich ist die vorstellung Bruder+Schwester gan nicht so absurd
es sind nun mal junge und mädchen etwa im selben alter sie kennen sich gut
dase sich mögen mus ja deswegen nicht so absurd sein
das "einzige" was dagegen steht ist eben die moral da man es nicht darf ises eben so also mus man sich dran halten

In erfundenen geschichten darf man nun mal alles was man will
(ja auch da gibt es gewisse einschrängungen aber das mal beiseite)
das macht eben den ganzen teitz aus

ende.
entlich^^

ps. hahaha mus doch noch was dazuschreiben
ich denke das in geschichten also in der fantasi es jeden überlassen is was er mag
ob loly fury oder inzes is ja eigentlich auch egal bin e der meinung man solte alles mal gesehen haben
tja man solte nur aufpassen beim übertragen in dir realität bzw es lieber lassen

Alvar

Novize
Jeder ist Anders und deswegen Steht jeder auf andere "Hentais" oder wollt ihr das wirklich jeder auf dem ein und selben hentai steht ? ist doch eher langweilig also für mich isses nich so meine welt aber wer spass daran hat Bitte =)

Susanoo

Gottheit
Ich denke mal das der Zeichner nicht unbedingt mit seiner Verwandtschaft Unzucht treiben will. Es ist eher das es Verboten ist und sich jeder doch mal bestimmt Gedanken macht es mit seiner geilen Schwester/Bruder, Mutter/Vater, Tochter/Sohn etc. Sex zuhaben. Es ist auch bestimmt nicht immer der Komerz der ein Incest-Doujin hervorbringt, ausser wenn man das Gefühl hat dort steht zwar Bruder, Schwester usw. aber die sind das nicht.

Also ich mag jetzt nicht speziell Incest schaue sie mir aber gerne an, wenn es den zu Loli passt, aber da ist eher das Loli als das Incest der Ausschlagspunkt.

Oben