[Diskussion] Warum Incestbilder?

JCD2150

Ungläubiger
Wird ganz einfach nur sein weil sie sich vll mal zu ihren brüdern/schwestern/müttern usw hingezogen gefühlt haben.
Oder einfach nur weils dafür nen markt gibt xD

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
hä ich mag lolicon bilder und hab trotzdem nicht das bedürfniss kleine mädchen zu ficken
ich würd einfach sagen dass die zeichner eine vorliebe für so etwas haben (was natürlich nicht heißt dass sie mit ihrer mutter schlafen wollen)
und auch wenn ich nicht umbedingt ein fan von incest bin sehe ich ab und zu gerne solche bilder, logischer weise vaterxtochter bruderxschwester

Drakox

Prophet
Easy Erklärung:
Des sind zwei jüngere leute oder Ne milf und ein junge.
So wirende schreibt man halt Mama oder Sohn oder so hin ;D

muhmaster

Novize
incest ist auch "nur" Sex, und solange alle beteiligten daran spass haben ist doch alles in ordnung im Hentai als auch im RL:twinkle:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich glaub weils moralisch und gesetzlich verboten ist und daher einen gewissen Reiz ausübt. Deshalb wollen viele sowas sehen und die Zeichner wissen doch auch was beachtet wird und was nicht und ich denke auch das es als Provokation zu sehen ist und so lange die Nachfrage gross genug ist bleibts auch immer so.

SongohanXX

Exarch
Ich glaube nicht das die Zeichner selber Erfahrungen hatten, es ist einfach der reiz der Verbotenen Werke die wissen ganz genau was die leute sehen wollen. Genau das selbe bei lolicon. Ich schaue mir auch Lolicon / INcest an ds heißt aber nicht das ich auf der straße kleine kinder aufsuchen würde oder versuchen würde mit einen Familien/Verwande ist bett zu gehen (z.b Cousine) :nonono:

´Phoenix

Novize
Also ich persönlich finde an solchen Anime/Hentai/Manga nix verwerfliches (außer es ist ein Incest-Rape) und wenn mans jetzt mal ganz profan sieht: Wo die Liebe hinfällt... Warum solls in ner Serie anders sein, als teilweise im Leben?

Klar würde mir nicht im Traum einfallen mit meiner Mutter zu schlafen.
Das einzig verwerfliche daran sind unsere Moral und Gesetz... Vor Jahren ging zB ne Story durch die Medien, wo ein Typ verurteilt wurde, weil er mit seiner Schwester eine Beziehung hatte und sogar Kinder mit ihr gezeugt hat und beide wollten das einvernehmlich! Nachdem er raus kam hat er sich sterilisieren lassen, damit die Ihre Beziehung weiterführen konnten und er wurde wieder wegen Unzucht eingesperrt...

In nem vorigen Beitrag kam auch das schöne Beispiel mit der "scharfen Cousine" -> Streng genommen ist das Blutsverwandschaft und daher iwo auch inzest, aber Cousin & Cousine dürfen in D offiziell heiraten etc...

Die meisten Zeichner werden bestimmt auch keine Inzestbeziehung haben oder ähnliches, sondern einfach nur die Nachfrage stillen und Geld verdienen, von irgendwas muss halt jeder leben.

Wenn mir von daher ne Story gefällt isses mir egal, obs Bruder und Schwester, Mutter & Sohn, Vater/Tochter oder sonstiges ist!

PS: Ich glaube auch kaum, das hier jemand auf der Straße zu nem alten Opa rennt der ne 18Jährige Liebesbeziehung hat und sagt "Alter du bist pervers"! Bei sowas denkt man sich deinen Teil, oder spekuliert, ob er so reich ist das er der 18Jährigen gefällt und geht weiter.

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
Für mich ist es einfach nur Kunst und die steht in gewisser Weise über Moral und Ethik.
Auch kann ich jeden Daddy verstehen der seiner Tochter mit viel Zärtlichkeit die Liebe zeigen möchte befor irgent ein Jüngling der noch keine Ahnung hat in ihr rumstochert.
Und wenn sich das jemand von der Seele zeichnet finde ich das OK.

YB2010

Novize
Die Antwort ist simpel: Der Markt entscheidet.

Es scheint eine Nachfrage nach solchen Hentai's zu geben, was wahrscheinlich aber mehr am Reiz des Verbotenen liegt als das jeder Leser sich solche Erfahrungen selbst wünscht.

Wie überall haben sich halt manche Zeichner/Autoren eher auf solche Geschichten konzentriert, da sie gelernt habe, hoppla, von dem anderen Zeug gibt es schon soviel und das wird auch gekauft.

Es ist ja z.B. auch so, dass einem die Standardszenarien irgendwann zu Tode langweilen und man auch mal ne Abwechslung sucht, wie die dann ausschaut entscheidet jeder für sich.

Nicht jeder der Rape mag, rennt ja auch gleich rum und vergewaltigt die erstbeste Person, die ihm/ihr über den Weg läuft.

Drakox

Prophet
Rexold erstens ich Liebe deine Werke
2. ich denke einfach nur es gibt dinge die So absurd sind das es schon wieder geil ist.
Das wort Pervers Bedeutet eigentlich sowas Wie verdreht oder anders...
Und so ist Inzucht.. Das Verbotene Verdreht man zu Gunsten der Partner.

So genug Philosophie

gsuzfreak

Ungläubiger
ich könnte mir vorstellen dass die künstler versuchen gewisse phantasien beim betrachter zu erregen...oder einfach gern grenzen überschreiten wie es so im rl nicht möglich ist

lawine2007

Ungläubiger
Ich denke es geht darum, einfach gewisse phantasien "auszuleben", die man anders nicht in der art ausleben kann. wer kann schon in wirklichkeit sowas erleben...wer hat schon eine mama, tante, schwester usw, die so aussieht, wie in den meisten comics...

und ohne phantasie wäre die welt ganz schön arm dran :-)

Oben