Also ich persönlich finde an solchen Anime/Hentai/Manga nix verwerfliches (außer es ist ein Incest-Rape) und wenn mans jetzt mal ganz profan sieht: Wo die Liebe hinfällt... Warum solls in ner Serie anders sein, als teilweise im Leben?
Klar würde mir nicht im Traum einfallen mit meiner Mutter zu schlafen.
Das einzig verwerfliche daran sind unsere Moral und Gesetz... Vor Jahren ging zB ne Story durch die Medien, wo ein Typ verurteilt wurde, weil er mit seiner Schwester eine Beziehung hatte und sogar Kinder mit ihr gezeugt hat und beide wollten das einvernehmlich! Nachdem er raus kam hat er sich sterilisieren lassen, damit die Ihre Beziehung weiterführen konnten und er wurde wieder wegen Unzucht eingesperrt...
In nem vorigen Beitrag kam auch das schöne Beispiel mit der "scharfen Cousine" -> Streng genommen ist das Blutsverwandschaft und daher iwo auch inzest, aber Cousin & Cousine dürfen in D offiziell heiraten etc...
Die meisten Zeichner werden bestimmt auch keine Inzestbeziehung haben oder ähnliches, sondern einfach nur die Nachfrage stillen und Geld verdienen, von irgendwas muss halt jeder leben.
Wenn mir von daher ne Story gefällt isses mir egal, obs Bruder und Schwester, Mutter & Sohn, Vater/Tochter oder sonstiges ist!
PS: Ich glaube auch kaum, das hier jemand auf der Straße zu nem alten Opa rennt der ne 18Jährige Liebesbeziehung hat und sagt "Alter du bist pervers"! Bei sowas denkt man sich deinen Teil, oder spekuliert, ob er so reich ist das er der 18Jährigen gefällt und geht weiter.