[Diskussion] Warum Incestbilder?

knaller

Ungläubiger
Ich möchte mit meiner Mom (Familie) bestimmt keinen sex........ich finde solche Sachen einfach Geil............keine Ahnung warumm.

Vielleicht ist es da ich mir gewünscht hätte schon mit 14 sex zu haben ........
 

Exar

Novize
Sex in der Familie finde ich genau so abstoßend wie jeder andere. Ich will mir das auch gar nicht vorstellen es mit meiner Mutter/Schwester zu tun aber wenn im RLmal zwei geile Mädels da sind die noch Zwillinge sind kann mir doch keiner erzählen er hätte nicht gerne was mit denen. Und so ist es auch bei Doujins, man selbst treibt es ja nicht mit den Verwandten sondern andere und da ist meiner Meinung nach nichts schlimmes dabei. Nachdem ich mir das angeguckt habe sage ich nicht "Hey gute Idee mal in die Tat umsetzen" Es ist und bleibt ein Comic und ein Comic ist einfach nur Phantasie.
 
Kann dem überhaupt nichts abgewinnen, manchmal haben die Asiaten einfach einen für uns unverständlichen Geschmack bzw Vorlieben.
 
die bilder die ichgesehen habe und die doujins die ich gelesen habe sind schon nicht schlecht.dabei geht es mir nicht darum das die verwand sind,sonder die weiber sehen einfach geil aus bei manchen schwestern oder cousinen würd ich auch mal naschen.Denke es ist so beliebt weil es fantasi anregend ist wie rape werke.
 

Zauni

Scriptor
Ich denke mal es ist einfach der reiz den Verbotenen (Verbotene Liebe x3 ).
Doujinshis dieses Genres finden sich in meiner Sammlung zu Hauf, ich ich die einfach nur x3~ verboten süß.
Aber im Reallife? Nie und nimmer! Das ist die eigene Familie, mit denen ist man von klein auf aufgewachsen. Die sind doch von natur aus in der Kategorie der asexuellen Entitäten, wie etwa eine Parkuhr oder eine Zimmerpflanze.
 

hamel

Gottheit
Es ist wohl der Reiz ein Tabu zu brechen, der viele dazu bring das zu Zeichen oder sich das anzugucken. Ich persönlich les gern mal einen inzest Doujin, zumal ich mir das im RL nicht vorstellen könnte zu machen. Da gibt es bei mir eine Grenze zwischen Fantasie und Realität.
 

ap0alypse

Novize
Ich denke mal das der Zeichner nicht unbedingt mit seiner Verwandtschaft Unzucht treiben will. Es ist eher das es Verboten ist und sich jeder doch mal bestimmt Gedanken macht es mit seiner geilen Schwester/Bruder, Mutter/Vater, Tochter/Sohn etc. Sex zuhaben. Es ist auch bestimmt nicht immer der Komerz der ein Incest-Doujin hervorbringt, ausser wenn man das Gefühl hat dort steht zwar Bruder, Schwester usw. aber die sind das nicht.

Also ich mag jetzt nicht speziell Incest schaue sie mir aber gerne an, wenn es den zu Loli passt, aber da ist eher das Loli als das Incest der Ausschlagspunkt.
 

Ronin88

Novize
in Japan ist Incest nicht "sooo" ein tabu wie hier in Deutschland oder allgemein im größten teil der westlichen welt, deswegen ist diese Form des Hentai und Doujinshi auch "normal".
Klar schläft jetzt nicht jeder jugendliche mit seiner Schwester oder seiner Mutter, aber es stimmt schon das japanische Mütter ihre Söhne schon in einem Maße lieben, in welchem sie sie in den siebten Himmel preisen und nicht wollen das ihre Reinheit "befleckt" wird, manche Mütter übertreibens da mit der liebe und zuneigung hin und wieder.

Aber das meisste passiert halt oft auch in der Fantasie der betroffenen, deswegen gibt es auch so viele Incest-Doujinshi und Hentai.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Gegen inzest im RL? Es kommt drauf an. Es gibt ja leute mit einem Bro-con (jz mal der japanische begriff) oder Sis-con. Sind die jz unnormal, nur weil sie ihren Bruder oder Schwester lieben? Ich finde nicht^^

Zischen Mutter-Sohn und Vater-Tochter, das ist schlimm, aber geschwister? Das finde ich nicht mal einen bruchteil so schlimm wie vorher gennantes beispiel^^

Und wie bereits mehrfach erwähnt, es gibt halt leute, die bestimmte sachen toll finden (in diesem fall Inzest) und andere nicht. Ich persönlich mag inzestbilder-Inzest-Hentais aber nur Schwester-Bruder (was jz nicht meinen vortrag von oben untermauern soll) :3 Und wer es nicht mag, dann lasst die finger davon ;)
 

stony666

Prophet
Ist, jedenfalls bei mir der reitz an dem Verbotenen, aber ich hab sicherlich kein Verlangen danach mit jemanden aus meiner Famiele zu schlafen.
Das gleiche gilt für Lolicon comics und den meisten meiner anderen Fetische.
Ich hab vor kurzem auch angefangen Geschichten zu schreiben, die allerdings einem/mehreren wessentlich härterem Fetsichn enstsprechen und wenn ich mich bei denn Gedanken erwischen würde diesen Fetischen im echten Leben nach zu gehen, würde ich mich selbst in die Psychotherapie begeben :nonono: .

mfg. Stony666
 
Oben