[Diskussion] Warum Incestbilder?

Ayu Shimei

Scriptor
chiwa....

ich denk nicht das die Zeichner da irgendwie anders sind....die machen halt das was sich am besten verkauft....
wenn alle Welt auf Ältere Chars stehen würde...dann würden die wohl sowas zeichen...ich denke eher wir sind der Grund warum die z.T. "anstößige" Sachen zu Papier/Film bringen....

mata ne

Ich glaube es geht hauptsächlich darum, das der Sexuelle trieb voll ausgelebt wird. Ich finde Zeichnungen davon auch gut, aber ich denke es sollte darauf beschrenkt sein.

Donatel88

Novize
Incest ist nicht ganz mein Thema, mich reizt es zwar manchmal wenn ich Bruder und Schwester mir vorstelle (wobei die Schwester der ältere Part ist) und dem Jüngeren Bruder etwas Prickelndes zeigen möchte und es sehr sinnlich und erotisch vorgeht. (entstanden ist es durch einen Hentai, wobei ich nicht weiß wie er hieß)
Aber selber habe und möchte ich nicht diese Erfahrung machen, weil das einfach zu weit gehen würde und keiner meine Fantasien ist.

Lycarda

Novize
Ich geh mal davon aus das es sich einfach gut verkauft. Es ich auch wie ich finde nichts schlimmes daran "Incest Bilder" schön zu finden. Mann sollte klar trennen zwischen Real und Fiktion. Es gibt ja auch leute die stehen darauf das mann sie an Ka... oder auch an Pink...., klar hat jeder eine eigenen vorlieben aber an sich sind gezeichnete Bilder nichts schlimmes.

DarkAmmy

Gläubiger
Meistens ist es auch um die Interessengemeindschaft dazu anzusprechen. Es gibt heutzutage die absurdesten Sachen . Aber ich denke mal nur weil man soetwas zeichnet heißt das nicht auch das man auch die Fantasie hat soetwas wirklich auszuleben. Zudem muss man das ganze auch von RL trennen. Nicht jeder der sich soetwas anschaut hat auch lust das in RL zu machen.

Ich selbst bin nicht so ganz der Fan davon obwohl ich dazu einen Hentai gesehen hab der ziemlich interessant war. Der Bruder musste seine Schwester schwängern , das ganze hatte natürlich dann auchnoch einen Sinn und eine Story aber ich will ja nicht rumspoilern. Ich weiß grade nichtmehr wie der Hentai hieß , aber das würde sich schnell wieder rausfinden lassen. Wer wissen will wie er heißt soll mir einfach eine PN schicken ;)

Flevalt

Ordensbruder
Mein alter Geschichtslehrer hat mal gesagt, Männer haben alle bereits einmal in ihrem Leben daran gedacht mit ihrer Mutter zu schlafen. Ob es in frühem oder spätem alter passiert.

Ich musste da zwar ganz eindeutig in Gedanken widersprechen, da ich so einen Gedanken nie hatte aber auf Incest Hentai steh ich trotzdem. Hentai und Wirklichkeit trennen dann doch noch so einige Welten.

CrazyCat

Ungläubiger
Meine Meinung ist das man da nicht zu viel hinein interpretieren sollte.

Ich meine wer schaut sich diese (fremden) Animefiguren an und denkt dabei an die eigene Familie?
Sicher ein paar, aber bestimmt nicht die meisten.

Gerade bei Hentai gibt es ja wirklich alles und ich behaupte auch mal das die meisten Guro Fans in der Fantasie nicht gleich andere abschlachten wollen. Auch wenn ich das nicht mag, so würde ich es zumindest erst mal niemanden unterstellen :-)

Sicher finden die meisten dann die Incest Thematik an sich interessant. Aber ob es gleich an einem Kindheitstrauma oder unerfüllte Wünsche liegt, wage ich doch zu bezweifeln.

Ukyo-chan

Ordensbruder
Ich stimme CrazyCat zu.
Ich finde Inzest in Anime/Manga okay. Es ist für mich eigentlich nicht anders als normaler Hentai. Obwohl ich sowas wie Sohn treibts mit der Mutter nicht so toll find :I
Bruder und Schwester geht schon.

Und zu Inzest in Rl:
Wers mag...diejenigen die das machen, machen es sowieso heimlich. Solange dabei keine Kinder gezeugt werden...Ehrlich gesagt, ich weiß echt nicht was ich davon wirklich halten soll...

Ich finde den Bereich Incest auch oft reizvoll- wenngleich ich mir auf keinem Fall vorstellen könnte, es mit jemandem aus meiner Familie zu tun.
Denke mal, es ist oft schlichtweg das Verbotene, das Verruchte, was wir da erregend finden.....

Meistens werden die ersten sexuellen Erfahrungen eben mit Familienmitgliedern gemacht. Ich mein damit die ersten sexuellen Träume im Kindesalter. Das ist auch logisch zu erklären, da eben die ersten Personen die nackt gesehen werden meistens Personen aus der Familie sind. So erklärt es jedenfalls die Psychologie. Schon dort empfinden die Leute dieses Gefühl des Verbotenen-Erregenden. Scheint irgendwie in den Menschen drin zu stecken

Otakulos

Novize
Ich glaube fast jeder der einen Äußerst Atraktiven Vertreter des Ihn ansprechenden Geschlechts in der Familie hat hat schonmal drüber nachgedacht wie es wohl wäre mit Ihm/Ihr. Das ist eigentlich ganz Normal kritisch wirds erst wen man es auch wirklich tun will.

P.S. In Deutschland ist die Grenze bei Incest recht Interessant gezogen. Cousin und Cousinen dürfen sogar Heiraten.:huh:

Mynock

Ungläubiger
der gedanke an sex mit der mutter/dem vater (schwester/bruder) betrifft alle, da dies ein teil der entwicklung zum geschlechtsreifen erwachsenen ist; es dient der geschlechtlichen orientierung vom kind zum erwachsenen; dies liegt aber nur daran das diese personen in der nächsten umgebung sich befinden und daher sexualisiert werden; dies ist nur eine phase, die aber lebenslange auswirkungen haben können --> töchter suchen meist männer mit den gleichen guten eigenschaften, wie ihre väter und bei söhnen sind es auch meist bestimmte merkmale der mutter/schwester bei der partnerwahl; diese merkmale sind nur zum kleinen teil aussehen, sondern mehr bestimmte als positiv angesehene eigenschaften

bezogen auf das interesse an stories und bildern im bereich incest, ist ähnlich der beastiality, es ist allein das verboten und die fantasie

ich mag beide hentai-bereiche, wenn es nicht durch rape, gewalt oder andere formen des zwangs verbunden sind; da hört bei mir das interesse daran auf

Oben