Warum machen Frauen immer diese spielchen?

Vizion

+~*vizionär*~+
heute diskutieren wir mal über die spielchen der frauen


Es könnte doch alles so einfach sei. Er mag sie, sie mag ihn und bingo.
männer träumen davon, dass es so funktioniert. aber so simpel ist es
meistens leider nicht. sie ist vielleicht schon monatelang mit einem
grossen unsichtbaren schild herumgelaufen auf dem >> ich suche einen
kerl zum verlieben<< steht - aber kaum hat sie einen in sichtweite,
verschantz sie sich hinter einem geflecht aus >>nein<< und >>jain<<
aus nicht-zurückrufen, zickig sein und >>komm mir nicht zu nahe<<.
Er wiederum ist erunsichert und leidet: Mag sie mich vielleicht gar nicht?
Mache ich denn alles falsch? Wann darf ich sie anrufen? bin ich nur
der liebeskasper? Gehe ich ihr vielleicht auf die nerven mit meiner
Angeberei? sollte ich nicht lieber den Coolen spielen und sie links liegen
lassen, bis sie selbst angekrochen komm?
Wenn eine Frau an eime mann interessiert ist zieht sie sich erst eimal auf ihre eigene
Burg zurück. Das hat mehrere Gründe.
Erstens möchte sie sich keinesfalls dem nächstbesten an den hals werfen.
sondern sie möchte wissen. ob er sie auch verdient, und was er sich einfallen lässt
um ihr herz zu gewinnen.
Zweitens hat sie angst , dass er rasch wieder das interesse an ihr verliert, wenn
sie sich allzu schnell hingibt. wäre ja vielleicht für ihn der reiz dahin!
also wird sie all die spielchen spieln, die es ihm ers eimal schwer machen- sie möchte erobert
werden, mit charme mit witz, mit phantasie, und vielen originellen ideen.
Drittens sind diese Spielchen ein test für die ewigkeit. Frauen möchten immer gern
wissen, ob eine beziehung auf dauer halten könnte. ist er verlässlich, kämpft er um die liebe.
zeigt er einsatz? all das gibt ihr hinweise darauf wie er sich später einmal verhalten wird.
insofern sind die spielchen doch eigenltich gar keine so schlechte idee, auch wenn männer
daran verzweifeln.
Das gilt vor allem für die frage wann man die dame den nun anrufen darf. gar nich, gleich, morgen,
nach einder woche? schwierig schwierig... einerseits sollte man nicht zu lange warten
wenn man gerade erst die telefonnummern ausgetauscht hat. anderseits sollte man sich auch nicht zu
früh melden. denn das spiel muss ja spanned bleiben. noch am selben abend kann man eine sms schickne.
nur zwei worte >>gute nach<< das ist nicht nur eine nette geste sondern auch der versteckte hinweis
dasss man die richtige nummer herausgegeben hat. >>gute nacht träum schön<< oder >>gute nacht es war
ein schöner abend<< sind schon zuviel des guten, am besten einfach >>gute nacht<<
sie wird diese sms vermutlich nicht sofort beantworten sondern erst sie wird einen erstmal zappeln
lassen. es kann aber gut sein dass man am nächsten morgen eine sms bekommt die auch nur aus zwei worden
ist >>guten morgen<<. wunderbar, das läuft doch gut.
nun sollte man den ganzen tag verstreichen lassen. und sich in zurückhalten üben. auch
abends meldet man sich noch nicht. ebenso wenig am tag darauf. das wäre etwas früh. der nächste
also tag 3 nach dem kennenlernen ist dann der richtige. um ihre nummer wählen und sich
erneut mit ihr verabreden.
wer noch länger wartet der muss mit einer vorläufigen absage rechnen. so nach dem motto;
>>oh schade, dummerweise habe ich mir gerade etwas anderes vorgenommen<<
Wer bei dem spiel nicht mitspieln möchte und die neue flamme gleich in der ersten nacht
mit liebesschwüren vollsülzen möchte, der kann natürlich trotzdem glüch haben,
empfehlenswert ist ein derat forsches rangehen aber keinesfalls. wenn ein mann
unsicher ist, wie er sich verhalten soll, dann gilt die regel, im zweifel
abwarten. es hat sich noch keiner zu spät als schwer verliebt geoutet. aber shcon
viele beziehungen sind gar nicth erst zustande gekommen, weil man schnell sein wollte!

was sagt ihr dazu.
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
ES GIBT KEINE ALLGEMEINGÜLTIGEN REGELN ODER BEDIENUNGSANLEITUNGEN!!

Wann werden die ganzen verunsicherten und weinerlichen Männer das endlich mal verstehen das es einfach kein Patentrezept gibt...
 

Vizion

+~*vizionär*~+
da kenn ich einen geilen witz dazu

ein junge finden ne chini lampe im sand. er rubbelt dran und ein chini kommt raus und sagt
>>du hast einen wunsch frei weil du mich befreit hast<<
der junge antwortet
>>ich hab schon alles was ich will, ich möchte eine brücke über den gesamten ozean.<<
der chini verwundert:
>>ich kann dir doch net so eine grosse brücke bauen das ist viel zu gross wünsch dir was anderes.<<--
der entäuschte junge antwortet:
>>mhh ich hab doch shcon alles, ja ok dann möchte ich die frauen verstehen können<<
der chini antwortet:
>>möchtest du die brücke 4 oder nur 2 spurig<<

:imc::imc::onegai::onegai:
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Alter was fürn Text und das um 2 xD. Das haste dir aber nicht selber ausgedacht oder ?

Okay aber stimmt schon wie du es schreibst. Habs auch schon paar mal mitbekommen -.-
Bei meiner Cousine zum Geburtstag hab ich eine kennen glernt und wir haben uns dort prima verstanden und auch Nummern ausgetauscht. Haben uns auch paar mal getroffen, hab sie mal ins Kino eingeladen oder zum Essen ^^ ..aber mehr als Händchen halten war nicht. Wollte auch nicht zu Aufdringlich sein. Und irgendwie hatte ich den anschein das sie gar nicht wusste ob sie nun mit mir wollte oder nicht. Das hat mich dermaßen angekotzt, was ich natürlich nicht gesagt habe ^^
Naja irgenwann bekamm ich Abends nen Anruf von ihr das es aus ist und es mit uns nix wird.
Gut ok..es war nie was mit uns..trotzdem wollt ich wissen was das ganze dann sollte wenn sie wusste das wir nicht zusammen kommen...die Antwort war mal richtig Toll -.-
"Ich weiß es nicht" ..ganz toll..naja seit dem haben wur auch kein Kontakt mehr.

Das Schlimme an den ganzen Spielchen ist auch das viele Frauen das ausnutzen und am Ende wenn sie nen besseren Kerl gefunden haben einfach den alten Fallen lassen -.-
 

Vizion

+~*vizionär*~+
ja genau, der mann fühlt sich dann ausgenutz wie ob man ne übergangsphase ist bis man was besseres gefunden hat. man fragt sich dann immer ob man was falsch gemacht hat.
war ich jetzt zu schnell oder vielleicht war ich zu vorsichtig.

das kann man nie genau sagen, aber es langsam angehen lassen kann nie falsch sein nur zu forsch sein ist meistens der trennungsgrund
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
cool ich lese sachen über frauenm die ich noch nie im leben wusste o_o und dabei bin ich eine!!

jetzt mal ernsthaft? soll das witzig sein? oO
das is der größte schwachsinn den ich je gehört habe. ausser man trifft sone disco tussi die nur wert auf ihr schminkzeug anstatt auf ein geordnetes leben legt. oder ich hab zuviele männliche gene. wenn ich verknallt bin würd ich den kerl töten wennd er mich hinhält. entweder direkt oder gar nicht
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ist ja auch nicht auf alle Mädels bezogen Gaara-Sama ^^
Und ich hab mich in meinem Fall auch nicht wirklich ausgenutz gefühlt. Kein Plan ich war halt entäuscht, traurig und sauer zugleich.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
>>möchtest du die brücke 4 oder nur 2 spurig<<
*lol* der war gut! Den muss ich mir merken *g*. Also... wenn sich Frauen/Mädchen so benehmen, dann kann ich nur vermuten dass es daran liegt, dass sie halt sicher gehen möchten, dass es auch der richtige ist, bevor sie sich ihm weiter öffnen. Für manche Männer gilt das gleiche. Wieder andere Frauen mögen es vielleicht einfach, die Männer zappeln zu lassen. Grundsätzlich kann man aber wahrscheinlich schon sagen, dass eine Frau nicht den erstbesten nehmen wird, egal wie sehr er sich für sie interessiert. Da gehört irgend eine Art Auswahlverfahren dazu und wie das aussieht, dass ist von Person zu Person unterschiedlich.
 

treeshort

Exarch
xD ich hab fast genaud das gleiche erlebt wie du ~*KUROI KIRA*~

ich hab das mädel inner disse gesehen mir mut angetrunken und sie angesprochen....dummerweise mein handy net dabei deshalb geb ich ihr meine nummer was einerseits schlecht is - wegen zu leichtfertig- oder eben andererseits gut da sie wenn sie anruft interesse zeigt.

nun sie hat angerufen und wir ham uns einmal ins kino verabredet vorher noch inne kult bar
....nun vielleicht war ich zu aufdringlich aber ich hab sie mitten im film gefragt ob ich sie küssen darf....(war nen liebesfilm -alle 5min geknutsche daher hab ichs einfach nichtmehr ausgehalten^^)
nun auch das hat sie bejaht....soweit so gut ich bring sie zum zug und frag sie grinsend ob ich denn noch nen abschiedskuss kriege.....auch den gab sie mir (ich war freudig überrascht) nun denn ich ruf sie jeden abend an ....nur nach ner zeit 1 woche wurd es mir zu einseitig....sie hatte irgendwie nie zeit für ein weiteres treffen freute sich aber anscheinend immer über meine anrufe das einzige was mich bissel gestört hat war dieses dauernde gekichere....(ich mein die war schon über 18 und knapp ein jahr älter als ich damals) und ich dachte immer mädels sollen carakterlich weiter sein als jungs noch dazu das sie älter war......naja jedenfalls hab ich dann ma aufgehört anzurufen weil ich dachte - wenn sie dich auch mag dann ruft sie dich ma zurück wenn du dich nicht meldest meine nummer hatte sie ja......nuja bis heute is kein anruf gekommen ...schließe daraus das sie das interesse verloren hatt/e (ich übrigens auch da sie caracterlich nicht mir entsprach) aber ein bissel hoffnungen hatt ich am anfang schon.....
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
seit wann sind frauen kindisch oder nicht weit entwickelt wennse kichern? schonmal was von schüchtern gehört?^^
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
wenn ich verknallt bin würd ich den kerl töten wennd er mich hinhält. entweder direkt oder gar nicht
gleichfalls.
wenn er schon am anfang 3 tage bräuchte um sich vernünftig zu melden würd ich mir gedanken machen ob er in einer späteren phase der beziehung, wenn ich ihn zB um einen ratschlag bitte, auch so lange braucht oder ob er auch erst nen paar monate nachdem er merkt es wird nichts schluss macht.
jemand der mich so lange zappeln lässt und dann tut als wäre nichts gewesen gibt mir das gefühl unwichtig zu sein, quasi nur ein zeitvertreib. er meldet sich dann wenn er grad mal zufällig zeit hat und wenn man dann mal ein treffen absagen muss heißt es man spiele spielchen *grml*
nee danke, auf sowas kann ich getrost verzichten. mein freund hat sehr schnell gesagt was sache is und das war auch gut so. und wenns doch zu schnell geht sagt man(/frau) das halt. und wenn man merkt dass sie unsicher ist dann fragt man nach ôO und nicht so nen shice vonwegen typisch frau, die überlegt sich grad das nächste spielchen und weiß noch garnet was sie will.
klar gibt es auch den beschriebenen fall, aber würde mich wundern wenn die mehrheit der frauen mädels so ist. die mädels mit denen ich zu tun habe wüssten alle gerne mal eher was los ist, so nervige sachen wie erst wochenlang beobachtet werden etc wenn der typ längst weiß dass er verknallt ist geht denen nur tierisch auf die nerven. ganz schlimm ist wenn man auf eine party eingeladen wird von jemandem mit dem man fast nichts zu tun hat und dann erfährt man von jemand andrem dass der wohl verknallt ist.
der text ist so wie seine zeichensetzung: stellenweise sehr zweifelhaft

mfG füchsily
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ha, ich weiß, wovon die Herren sprechen xD
Meine Schwester ist genauso
Ein guter Kumpel von meinem Freund hatte sie toll gefunden und als sie mal (zugegeben ungeplant) bei ihm übernachtet hatte, hatte ich echt geglaubt, die schwebt auf Wolke Sieben. Mal total happy, dann wieder vollkommen verwirrt und immer wurde nur über ihn geredet. Und dann?
Er kam zu Besuch, küsste sie mehrmals auf die Wange, weil sie nicht auf den Mund geküsst werden wollte.
Er fand das seltsam und ich erzählte ihm, dass ich das wegen ihrem vorherigem Verhalten auch verwirrt war.
Naja, mein Freund und ich wollten "Versöhnungspizza" holen gehen, als wir zurückkamen, war sie am Heulen, der Freund fuhr nach Hause und wir erfuhren, dass sie ihn die ganze Zeit nur als Freund gesehen hatte ôo
Dabei hatte sie ihm am Tag zuvor noch per Handy "Ich liebe dich" geschrieben und dabei ganz aufgeregt gekichert <__<

Also so ein Theater würde ich nie machen. Wenn mir jemand gefällt, ich ihn aber halt noch net lange kenne, würde ich schon den Abend und vielleicht einen weiteren erstmal testen, aber mehr hinhalten wäre auch nicht. Wenn man unbedingt vorher x Mal essen gehen und ins Kino muss, dann zieht man dem Mann nur unnötig oder absichtlich Geld aus der Tasche.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Das Schlimme an den ganzen Spielchen ist auch das viele Frauen das ausnutzen und am Ende wenn sie nen besseren Kerl gefunden haben einfach den alten Fallen lassen -.-
"unterschreibt..." korrekt "häkchen macht" :)
Gaara-sama schrieb:
wenn ich verknallt bin würd ich den kerl töten wenn der mich hinhält. entweder direkt oder gar nicht
und genau so denken nicht alle frauen. leider... -____-

denke auch das viele sicher gehen wollen, aber man sollte es nicht übertreiben und villeicht noch lügen erfinden ôô ... nur um sicher zu gehn und dann lügen wäre schon der erste fehler, naya man sollte auch nicht alles ausplaudern, was einen noch fremden nicht angeht. kenne eine die hatte auch viel zu viel preisgegeben... die hatte noch mal glück gehabt, was sie nicht zu schätzen weiß... nya. also es gibt solche und solche frauen, einige wollen direkt eine antwort und andere warten liebe noch mehrere wochen, oder lassen sich was dummes einfallen Oô wieso sollte der kerl anfangen sie anzusprechen, sind also alle frauen schüchtern ? die frauen, die meinen, dass der mann zuerst sie ansprechen sollte, sind devinitiv schüchtern. am schlimmsten sind die die für einen "es jedenfalls sagen" vieles aufgeben würden, aber dann doch denken, nen anderen nehmen zu müssen, nur weil sie mit kleinen streitereien nicht klar kommen können/wollen. zwar mag ich mauerblümchen, aber doch sollten sie nicht all zu verschlossen sein und meinen, es gibt schon eine bestimmte person für sie, aber er wurde noch nicht gefunden und sie begegnete ihn noch nicht persönlich, aber will ihn im traum gesehen haben... -____-" die, die perfekt für einen wäre, würde man eh nicht finden, denn jeder mensch hat fehler. zwar finde ich hier einige frauen faszinierend ;) aber sie sind entweder vergeben oder wollen nicht, oder anderes -.- nya.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich glaube, jeder hat auf seine Weise recht, doch ich denke, es kommt immer auf die Situation und Verhalten der jeweiligen an. Bei mir zum Beispiel, ich brauche schon einen Wink, doch dann bin ich manchmal zu schnell, oder die Männer sind zu langsam, denn das Leben ist zu kurz um es wegzuwerfen. Wenn man sofort mit allen wie, warum, weshalb, wieso nicht, anfängt, verpasst man am Ende das, was wirklich wichtig ist, zu leben und Erfahrungen bekommen, und dann beim nächsten mal es besser zu machen.
 
Oben