Warum machen Frauen immer diese spielchen?

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
bei mir isses zur Zeit so..das ich zwar ziemlich viel Mädels kenne und auch mich mit ihnen gut verstehe und auch mal mit der einen und anderen nen Date hatte..aber da is nie viel rausgekommen dabei...egal was ich gemacht hab oder wie ich es gemacht habe. Trotdem komm ich mit allen freundschaftlich super klar..aber das wars dann meistens schon.
Manchmal hab ich micht gefragt ob ich zu doof bin oder zu häschlich xD ..aber man hat mir schon öfters gesagt das ich eigentlich ziemlich süß aus sehe Oo ..naja wer sich überzeugen will schaut in Fotothread xD..
Aber meine Zeit kommt wieder ^^ hoffe ich mal -.-
 

Vizion

+~*vizionär*~+
ach man sollte schon wenn man auf ein date geht das zahlen uns männern überlassen, gentelmen sind wohl ausgestorben
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ach man sollte schon wenn man auf ein date geht das zahlen uns männern überlassen, gentelmen sind wohl ausgestorben
schon klar...wenn ich sie einlade bezahl ich ja auch Oo ...ich mein nur das ich noch nicht erlebt habe das mich mal ein Mädel eingeladen hat..weiß ja nicht wie es bei anderen ist.
 

Vizion

+~*vizionär*~+
meine ex freundin wollte nie das ich was für sie zahle die wollte immer alles selber zahlen. aber sowas zeigt schon früh das diese person sich nicht vorstellen kann eine länger beziehung zu führen wo es kein deins meins gibt sonder nur unsers
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Jo..irgendwie erwarten die meisten Frauen das nur die Männer einladen müssen Oo ..ich hab noch nicht erlebt das mich mal eine zum Essen eingeladen hat ^^
Ich habe meinen jetzigen Freund innerhalb unserer mittlerweile dreimonatigen Bezieheng bestimmt acht Mal zum Essen eingeladen. Richtig schön schick essen gehen (hier gibt es so Gutscheine, mit denen ist das billigere Essen umsonst, heißt, man kann dann auch richtig toll schlemmen dabei)
Was ist? Er zahlt. Die Kellner fangen meistens an zu grinsen, wenn ich mit ihm zanke, dass ich ihn eingeladen habe und deshalb auch zahlen will. Aber er macht das nie. Einmal hat er mich zahlen lassen. Als er dann am nächsten Tag nach Hause fuhr, fand ich dann doch tatsächlich nen 20€-Schein in meiner Jackentasche, mit dem er mich ganz offensichtlich "entschädigt" hatte =__=
Insofern: manche sind SO Gentlemen, dass es schon fast an meine Nerven geht xD"
 

Vizion

+~*vizionär*~+
also wenn ich mit meiner freundin was machen gehe, ist es für mich selbstverständlich das ich zahle, für mich kommt es gar nicht in frage das ich eine weibliche begleitung das zahlen übernehmen lasse.
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
ich find einladungen irgendwie peinlich. ich bestehe imemr darauf das ich meine sachen selber zahle und verlange das auch von meinem gegenüber. würd mich fühlen als ob ich ne almose krieg oder sowas. wofür soll das denn gut sein wenn man der frau was bezahlt? ist doch viel schöner wenn man was kriegt wa skein geld kostet. zumbeispiel nen shcönen nachmittag zu zweit
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
was ist an einer Einladung peinlich Oo...man muss auch Einladungen zwichen einem Paar und guten Freunden unterscheiden ^^.
Ich hab meinem Kumpel auch schon öfters mal eingeladen, MCDoof oder Kino oder so, er hat mich dann wiederrum nen anderen Tag eingeladen..kein plan was daran peinlich ist.

Bei Pärchen ist es warscheinlich meistens so, das der Mann denkt er muss zahlen weil sich das als Gentleman so gehört. Veleicht müsste man bevor man ausgeht sich ausmachen wer den nur bezahlt oder ob man sich die Rechnug teilt, was meiner Meinug wieder ein Zeichen ist das die Beziehung nicht so lange halten wird. So in dem Sinne ich mach mein ding du machst deins.

Wenn ich eingeladen werde würde ich ihr dankbar sein das sie zahlt und sie das nächste mal einladen..ich mein steht ja nirgends im Gestetz das nur er einladen und bezahlen darf/muss

mfg
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
naja ich hab ja schon geschrieben was mir daran epinlich ist. ich fühl mich dann immer als ob ich meine sachen net selber zahlen könnte (almmösen ect) find sowas nicht toll. weder beim partner noch bei freunden. und ich find da nichts gentleman mäßiges bei wenn jemand mit geld um sich wirft. naja is jedem seine sache ich mag sowas überhaupt nicht^^

also die ansicht verstehe wer will aber wieso läuft ne beziehung nicht gut wenn man sich die rechnung teilt? gehts nur um geld in einer beziehung? oO
ne bezeihung ist viel mehr als ein getränk ausgeben sorry
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
also die ansicht verstehe wer will aber wieso läuft ne beziehung nicht gut wenn man sich die rechnung teilt? gehts nur um geld in einer beziehung? oO
ne bezeihung ist viel mehr als ein getränk ausgeben sorry
okay..da kommtss glaub ich auch wieder drauf an wie weit die Beziehnug fortgeschritten ist Oo..wenns noch am Anfang ist..also man noch kopfüber verliebt und man zusammen zum essen oder so geht und einer sagt ich bezahle..der ander dann aber sagt, das es getrennte Rechnungen geben soll....
Bei ner längeren Beziehung ist das dann was anderes..

Ach mist ich schreib nur Scheiße zusammen :hot: ...ich hätte bei der Dr. Sommer anfangen sollen :nani:
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
Also so ein Theater würde ich nie machen. Wenn mir jemand gefällt, ich ihn aber halt noch net lange kenne, würde ich schon den Abend und vielleicht einen weiteren erstmal testen, aber mehr hinhalten wäre auch nicht. Wenn man unbedingt vorher x Mal essen gehen und ins Kino muss, dann zieht man dem Mann nur unnötig oder absichtlich Geld aus der Tasche.
Ich hoffe von dir gibs noch mehr..........
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich hoffe von dir gibs noch mehr..........
Also ich habe bisher nur eine mit solcher mentalität kennengelernt ^^"
Meine beste Freundin war sogar so dreist, dass sie nem Anwerber sagte, sie suche ein neues Schmuckstück. Der schenkt ihr ein aufwendiges (und bestimmt teures) Diadem und danach ließ sie ihn abblitzen, als er versprach, die Kette nicht zurückzunehmen O.o"
Bei sowas steht mir nur sprachlos der Mund offen...
 
Oben