in diesem fall sollte die betroffene person das gleiche mit ihm machen, für mich klingt das wie ein macho, blos umgekehrt ? nya, im hintergrund ein lieber kerl, aber dann außernrum eher kalt, als wäre sie nur da um ihn glücklich zu machen wenn er mal geknickt ist. er ist sicher der erste der meint, "was gehtn mit dir ab..." dann sollte sie ihm das auch vorhalten und sich nicht fragen was nun ist, also sie sollte ihn mal fragen und nicht einfach hinterschlucken, es kann sein das nichts großes dahinter ist, aber es kann auch sein das weit aus mehr dahinter ist. wenn sie sich mit freunden treffen wo frauen drinnen sind, ist vielleicht darunter seine andere freundin o.o und beide spielen ein spiel ? "wäre wohl mit das schlimmste" oder was auch schlimm ist, er hat was zu verbergen was ihn persönlich angeht, gesunheit oder so. auf jedenfall sollte sie ihn mal darauf ansprechen, wenns nachhinten los geht und er sie anmault, dann hat er auf jeden was zu verbergen. oder er is einfach absolut schüchtern, sogaer schüchterner als ich xD ... :/ trotzdem sollte er es sagen, meine ich mal, wenn er was zu verbergen hat.