Warum machen Frauen immer diese spielchen?

Hektor867

Gläubiger
omg das ist aber wirklich dreist
nicht dreist sondern DUMM.
Hey sry ich kenn den nicht und so vlt liebt er sie ja (was auch immer liebe ist ich sag dazu nur. "Was ich nicht kenne und gefühlt habe kann ich auch nicht definieren oder in worte fassen")
aber selber schuld mann sollte nicht so etwas machen was bringt einem so eine GEKAUFTE beziehung.
Gibt aber krassere fälle der ist noch mit so einem diadem davon gekommen vlt nochmal glück gehabt.
mein rat es gibt soviele schöne und nette mädels junge fixier dich nicht auf eine.
 

Vizion

+~*vizionär*~+
man kann sich schon fixieren aber man sollte es mit den geschenken dann nciht übertreiben, also ich schenke meiner freundin schon was zu geb und so, aber kann auch mal vor kommen das ich unter der woche mal ne rose für sie kauf, aber man will ja sie nicht mit geschenken überhäufen
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es gibt aber auch Männer, die überhaupt nicht im Traum daran denken ihrer Freundin einfach so eine Freude zu machen. Mein letzter war so. Auch hat er zwar manchmal gezahlt, doch das war für die Freunde nur der Schein. Denn die Miete und Lebensmittel Rechnung.. habe ich dann wieder bezahlt!!
Keine Sorge, den bin ich los. Habe das nicht lange mitgemacht.
In einer Beziehung geht es doch immer um ein geben und nehmen, oder????
 

blubbabi

Stamm User
heute diskutieren wir mal über die spielchen der frauen
nur Frauen sind so? Echt? Ich nicht... aber ich hab da auch mal was:

Mann und Frau sitzen abends dort und schaun ne DVD... Frau wird der Kopf zu schwer und legt ihn auf seine Schulter. Mann findets toll und lehnt seinen Kopf an den der Frau an. Nach ner Weile schaun sich beide inne Augen - die Gesichter so nah aneinander, dass man den Atem des anderen spuert - Blicke sagen in diesem Moment mehr als 1000 Worte es je koennten. Es kommt zu nem Kuss - alles wunderbar. Dann traegt Mann Frau ins Bett und es wird erstmal schoen gekuschelt, am Morgen wachen sie eng umschlungen auf, beide geniessen den Moment noch eine Weile. Doch sobald beide aufgestanden sind, ists beim Mann als waer nie etwas passiert. Keine Beruehrungen, kaum Blicke und wenn sind die ziemlich kuehl... vor Freunden darf man erst gar nix tun - gut, rumknutschen muss dann ja auch nich sein ^^ - nicht mal die Hand halten. Nein, er kommt auch nie wirklich von selbst und will Frau kuessen. So geht das die ganze Zeit. Frau macht sich nen Kopp, weiss nicht, wo sie bei Mann steht und spricht ihn darauf an, meint auch es scheint als wuesse Mann oft nicht was er will. Mann bleibt natuerlich ganz gelassen "ich weiss meist nicht wirklich was ich will" und damit ist das dann wohl auch fuer ihn gegessen. Frau kommt sich verarscht vor. Erst isse wichtig, dann isse Luft - so geht das die ganze Zeit.

Jaaa... Maenner sind Schweine - Frauen aber auch.
Nix da "das Spielchen der Frau"... Maenner koennen genau so scheisse sein, mit den Gefuehlen anderer spielen - was man auch schon an den ganzen Teeniegoern sieht, die rum heuln, weil Mann ihr die grosse Liebe gesprochen hat, er sie aber nachm Fick doch abserviert hat. Braucht hier niemanden gut zu reden. Als koennt man nur mit ner Fotze oder nem Schwanz nen gefuehlskalter Krueppel sein, tz.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
blubbabi schrieb:
Mann und Frau sitzen abends dort und schaun ne DVD... Frau wird der Kopf zu schwer und legt ihn auf seine Schulter. Mann findets toll und lehnt seinen Kopf an den der Frau an. Nach ner Weile schaun sich beide inne Augen - die Gesichter so nah aneinander, dass man den Atem des anderen spuert - Blicke sagen in diesem Moment mehr als 1000 Worte es je koennten. Es kommt zu nem Kuss - alles wunderbar. Dann traegt Mann Frau ins Bett und es wird erstmal schoen gekuschelt, am Morgen wachen sie eng umschlungen auf, beide geniessen den Moment noch eine Weile. Doch sobald beide aufgestanden sind, ists beim Mann als waer nie etwas passiert. Keine Beruehrungen, kaum Blicke und wenn sind die ziemlich kuehl... vor Freunden darf man erst gar nix tun - gut, rumknutschen muss dann ja auch nich sein ^^ - nicht mal die Hand halten. Nein, er kommt auch nie wirklich von selbst und will Frau kuessen. So geht das die ganze Zeit. Frau macht sich nen Kopp, weiss nicht, wo sie bei Mann steht und spricht ihn darauf an, meint auch es scheint als wuesse Mann oft nicht was er will. Mann bleibt natuerlich ganz gelassen "ich weiss meist nicht wirklich was ich will" und damit ist das dann wohl auch fuer ihn gegessen. Frau kommt sich verarscht vor. Erst isse wichtig, dann isse Luft - so geht das die ganze Zeit.
in diesem fall sollte die betroffene person das gleiche mit ihm machen, für mich klingt das wie ein macho, blos umgekehrt ? nya, im hintergrund ein lieber kerl, aber dann außernrum eher kalt, als wäre sie nur da um ihn glücklich zu machen wenn er mal geknickt ist. er ist sicher der erste der meint, "was gehtn mit dir ab..." dann sollte sie ihm das auch vorhalten und sich nicht fragen was nun ist, also sie sollte ihn mal fragen und nicht einfach hinterschlucken, es kann sein das nichts großes dahinter ist, aber es kann auch sein das weit aus mehr dahinter ist. wenn sie sich mit freunden treffen wo frauen drinnen sind, ist vielleicht darunter seine andere freundin o.o und beide spielen ein spiel ? "wäre wohl mit das schlimmste" oder was auch schlimm ist, er hat was zu verbergen was ihn persönlich angeht, gesunheit oder so. auf jedenfall sollte sie ihn mal darauf ansprechen, wenns nachhinten los geht und er sie anmault, dann hat er auf jeden was zu verbergen. oder er is einfach absolut schüchtern, sogaer schüchterner als ich xD ... :/ trotzdem sollte er es sagen, meine ich mal, wenn er was zu verbergen hat.

viele männer und frauen sind gefühlskalt... durch erlebnisse.
 

Rock Lee 37

Ungläubiger
frauen kann man halt nie verstehen...
das faszinierende ist,... haben sie mal en herz von nem jungen gewonnen, so ist der junge völlig ungewollt der sklave von dem weib ^^
verkehrte welt...:hot:
 

blubbabi

Stamm User
in diesem fall sollte die betroffene person das gleiche mit ihm machen, für mich klingt das wie ein macho, blos umgekehrt ? nya, im hintergrund ein lieber kerl, aber dann außernrum eher kalt, als wäre sie nur da um ihn glücklich zu machen wenn er mal geknickt ist. er ist sicher der erste der meint, "was gehtn mit dir ab..." dann sollte sie ihm das auch vorhalten und sich nicht fragen was nun ist, also sie sollte ihn mal fragen und nicht einfach hinterschlucken, es kann sein das nichts großes dahinter ist, aber es kann auch sein das weit aus mehr dahinter ist. wenn sie sich mit freunden treffen wo frauen drinnen sind, ist vielleicht darunter seine andere freundin o.o und beide spielen ein spiel ? "wäre wohl mit das schlimmste" oder was auch schlimm ist, er hat was zu verbergen was ihn persönlich angeht, gesunheit oder so. auf jedenfall sollte sie ihn mal darauf ansprechen, wenns nachhinten los geht und er sie anmault, dann hat er auf jeden was zu verbergen. oder er is einfach absolut schüchtern, sogaer schüchterner als ich xD ... :/ trotzdem sollte er es sagen, meine ich mal, wenn er was zu verbergen hat.
Sie hat ihn ja drauf angesprochen, aber das scheint Mann nicht sonderlich zu interessieren. "Ich weiss meist nicht was ich will", meinte der Herr.

Das beste war als Mann behauptete "Ich haette nicht gedacht, dass du ein Problem mit mir hast. Ich fand die Tage mit dir eigentlich ganz toll", Frau fragt, warum er dann nicht mit ihr redet und Mann antwortet "ich wuesste nicht, was ich mit dir reden soll" ... Frage: Was ist dann so toll an der Frau, wenn man mit ihr nichts anfangen kann?

Logik?!
 

Hektor867

Gläubiger
man kann sich schon fixieren aber man sollte es mit den geschenken dann nciht übertreiben, also ich schenke meiner freundin schon was zu geb und so, aber kann auch mal vor kommen das ich unter der woche mal ne rose für sie kauf, aber man will ja sie nicht mit geschenken überhäufen
ja klar sollte man so etwas machen aber wenn man in einer BEZIEHUNG ist.
Ich schenke doch nicht jemanden ein diadem bei dem ich nicht weiß ob sie ewtas von mir will. IIch frag mich auch wie langeder typ die kannte. Bestimmt hat er sie einmal gesehen und danach "WOW", die sieht ja gut aus ich GLAUBE ich habe mich in sie verliebt (vlt aber auch mein Freund da unten). Ich muss ihr zeigen das ich sie liebe also kauf ich ihr was".
Du hast auch sonst vollkommen recht man darf es nicht übertreiben.
ACh und männer machen das auch sehr oft aber mann muss auch ehrlich sein und sagen dass die die es zulassen auch selber schuld sind.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich schenke doch nicht jemanden ein diadem bei dem ich nicht weiß ob sie ewtas von mir will. IIch frag mich auch wie langeder typ die kannte. Bestimmt hat er sie einmal gesehen und danach "WOW", die sieht ja gut aus ich GLAUBE ich habe mich in sie verliebt (vlt aber auch mein Freund da unten). Ich muss ihr zeigen das ich sie liebe also kauf ich ihr was".
Naja, sie kannten sich schon seit 6 Jahren, allerdings hat er ihr erst im Dezember gestanden. und sie meinte, sie wüsste nicht, ob und wenn und wie. Naja, er war oft bei ihr, sie meckerte immer über ihre Kette und er schenkte sie ihr. Dabei hat sie mir von Anfang an gesagt, dass sie sich nichts mit ihm vorstellen kann -.-
So rum. Also er hätte schon was ahnen können, aber naja
Pech für ihn, wenn er sowas mit sich machen lässt...

Aber joa, Männer können das auch gut. Ich wurde mal von ner Chatbekanntschaft eingeladen, mit ihm (in einem mir bekannten Restaurant, deshalb war ich da unbesorgt) auszugehen. Und danach meinte er, er könne sich nichts mit mir vorstellen und wollte gehen, ohne zu zahlen O.o
Ich hab ihn festgehalten und zum Glück haben auch die an der Theke schnell mitbekommen, was er vorgehabt hatte.
Also das war, fand ich, eine verdammt unverschämte Abzocke, hab ich noch nie erlebt...
 

Hektor867

Gläubiger
Aber joa, Männer können das auch gut. Ich wurde mal von ner Chatbekanntschaft eingeladen, mit ihm (in einem mir bekannten Restaurant, deshalb war ich da unbesorgt) auszugehen. Und danach meinte er, er könne sich nichts mit mir vorstellen und wollte gehen, ohne zu zahlen O.o
Ich hab ihn festgehalten und zum Glück haben auch die an der Theke schnell mitbekommen, was er vorgehabt hatte.
Also das war, fand ich, eine verdammt unverschämte Abzocke, hab ich noch nie erlebt...
Ja mit inernetbekantschaften ist das auch so ne sache sollte man auch vorsichtig sein.
Aber ich war immer ehrlich wenn ich nur sex wollte hab ich auch versucht das klar zu machen.
Wenn ich nur eine nette verabredung will sag ich das auch und was danach kommt weiß man ja nicht.
Es hätte dich auch schlimmer erwischen können. Deswegen mag ich auch nicht so I- net und so verabrdenugen ausm netz.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Es hätte dich auch schlimmer erwischen können. Deswegen mag ich auch nicht so I- net und so verabrdenugen ausm netz.
Naja, ich hatte bisher nur gute Erfahrungen gehabt, egal ob ich mit einem Mann oder ner Fru getroffen habe (ich bin immer mit dem Gedanken hingegangen, eine Freundschaft aufzubauen)
Insofern war ich wohl auch ziemlich geschockt, ich wurde normalerweise nett empfangen und habe einen tollen Tag mit den Leuten verbracht, da diese meist ebenso neutral rangingen wie ich.
Insofern war ich eh schon verwirrt, dass der Typ schon mit "ich will Beziehung oder nichts" das Ganze ranging und das nichtmal irgendwie andeutete (weil ich fand ihn nicht wirklich attraktiv genug, selbst wenn ich ihm gefallen hätte xD)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Dazu kann ich nur sagen, es ist immer überall ein Risiko dabei. Man sollte vielleicht vorher Klartext reden, damit jede Seite weiß wo er steht. Dann kann zwar immer noch was schief gehen, doch die Gefahr ist nicht mehr ganz so groß.

Wünschen möchte ich es allerdings keinem!!!Sowohl Männer als auch Frauen!!
 

Hektor867

Gläubiger
Dazu kann ich nur sagen, es ist immer überall ein Risiko dabei. Man sollte vielleicht vorher Klartext reden, damit jede Seite weiß wo er steht. Dann kann zwar immer noch was schief gehen, doch die Gefahr ist nicht mehr ganz so groß.
Ja ich versuche das ja auch so zu machen. Einer meiner ersten fragen ist auch "HAST DU EIN FREUND" oder ob sie interesse hat und so weiter.
Wenn sie ja sagt tauschen wir fotos dann guckt man wie es weiter geht trifft man sich und sieht halt weiter.
ich hab auch nie jemanden was vorgemacht. man sollte immer ehrlich sein kommt man weiter als viele denken.
 
Oben